Epilog

1.6K 51 22
                                    

Harry
Die Zeit vergeht schnell, Lucy ist ein halbes Jahr alt und wunderschön.
Ihre Haare sind braun und lockig so wie meine, ihre Augen sind blau geblieben, jedoch heller, es ist ein strahlendes Blau.
Wie schon mal gesagt hat sie meine Nase und meinen Mund.

Auch so ist sie ein liebes Kind, sie schläft fast durch, sie kommt nur einmal die Nacht. Wobei das auch weniger wird.
Mittlerweile bekommt sie nur noch Morgens und Abends ein Fläschchen, Mittags bekommt sie Brei oder etwas von dem was wir essen, wenn sie es darf.
Nachts bekommt sie eigentlich nur noch was zu trinken.

Ella hat vor fünf Monaten einen Jungen zur Welt gebracht, sein Name ist Todd. Er ist echt niedlich und pfiffig. Er versucht schon zu krabbeln, was natürlich noch nicht funktioniert.
Lucy ist dagegen eher faul, sie liegt lieber auf ihrer Decke und spielt und liebt es getragen zu werden.

Dadurch das Ella und Ruby weiterhin ihr Fernstudium machen, verbringen die Kinder viel Zeit zusammen, bis jetzt klappt das ganz gut.

Vielleicht wird daraus so eine Liebesgeschichte wie die von Ruby und mir.

Ja unsere Liebesgeschichte ist einzigartig, finde ich zumindest.
Wir waren Babys als sie begonnen hat, leider wurde sie zerstört als wir älter waren.
Und leider habe ich danach alles falsch gemacht. Anstatt weiter um meine Traumfrau zu kämpfen, die Ruby schon immer für mich war, habe ich ihr unzählige Schmerzen zu gefügt. Bis heute habe ich mir das nicht verziehen und das werde ich auch nie.
Ich kann auch immer noch nicht verstehen wie Ruby mir das alles verziehen hat? Aber sie hat und dafür bin ich ihr unendlich dankbar.

Zum Glück ging unsere Liebesgeschichte weiter als wir erwachsen waren. Natürlich war ich am Anfang geschockt darüber das ausgerechnet Ruby meine Traumfrau ist, ich hatte einfach vergessen das sie es immer war und sein wird.
Ich liebe mein Baby so sehr, Lucy vielleicht noch ein wenig mehr, aber ich denke das ist normal und auch okay.

Was soll ich noch sagen?

Ich bin und bleibe der glücklichste Mann der Welt.

Ich werde meine beiden Engel auf Händen tragen und ihnen jeden Wunsch erfüllen wenn ich es kann.

Ich werde immer gut auf die beiden aufpassen.

Und das wichtigste, ich werde die beiden immer lieben bis zu meinem Ende.

Ruby und ich haben viel durch machen müssen bis hier her, bis wir endlich ohne Probleme die uns von anderen oder von uns selbst, wo ich wohl das meiste gemacht habe, glücklich werden konnten.

Obwohl glücklich waren wir immer.

Ich würde alles wieder genauso machen, ausser die Qualen die ich meinem Baby zugefügt habe.

Aber das ist Vergangenheit, Ruby denkt genauso. Wir sehen gemeinsam in eine glückliche Zukunft.
Ruby, Lucy, ich und das ungeborene Baby was Ruby unter ihrem Herzen trägt.

Ja Ruby ist schwanger, dieses Mal war es geplant. Wir wollten das der Altersunterschied zwischen unseren Kindern nicht so groß ist.

Ich hoffe euch hat unsere Geschichte gefallen und ihr hasst mich nicht zu sehr.
Und ich hoffe das ihr uns Glück für die Zukunft wünscht.

Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt.

Ende

So Leute das wars, ich hoffe die Geschichte von Ruby und Harry hat euch gefallen.

Die Geschichte ist meine längste bis jetzt.
Ich danke euch für eure lieben Kommentare und für eure Votes.

Ich hab euch lieb 😘

Ausgerechnet DuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt