Ruby
Als erstes räumen wir Harry's Klamotten zu meinen in den Kleiderschrank, es ist komisch meine und seine Sachen gemeinsam zu sehen.Es ist aber auch ein tolles Gefühl!
Oli und Ella sind nicht Zuhause, so viel ich weiß kommen die beiden erst in ein paar Stunden zurück.
Es wäre schön wenn zwischen Harry und mir heute noch was passieren würde.
Jedoch bin ich selbst zu schüchtern den ersten Schritt zu tun."So fertig" meint Harry
"Okay"
"Was ist los"
"War nur in Gedanken"
"Woran hast du gedacht"
"Ach nicht so wichtig" antworte ich verlegen
"Sicher" fragt er nach
"Ja. Lass uns eine Wohnung suchen"
"Gut wie du meinst"
Ich hole mein Laptop und wir beginnen zu suchen. Obwohl wir finanzielle unterstützt werden suchen wir eine kleine Wohnung, das reicht fürs erste.
"Sieh mal die hier" sagt Harry und zeigt mir ein Foto
"Wow die ist toll. Wie teuer ist sie"
"360£. Soll ich mal anrufen, hier steht eine Nummer" fragt Harry
"Auf jeden Fall"
Harry nimmt sein Handy und ruft an.
"Und" frage ich neugierig
"Wir können uns die Wohnung morgen ansehen"
"Super" freue ich mich
Wir suchen zur Sicherheit noch einige andere Wohnung heraus die wir auch morgen besichtigen können.
Nach fünf Terminen die Harry ausgemacht hat lege ich zufrieden meinen Laptop weg.
"Was machen wir jetzt noch" frage ich Harry
"Wann kommen Oli und Ella zurück" stellt er die Gegenfrage
"Weiß nicht genau so in ein paar Stunden. Warum"
"Nur so"
Ich antworte nicht sonder gehe in die Küche um uns was neues zu trinken zu holen.
Als ich zurück bin ist Harry nicht mehr im Zimmer.
Ich gehe ins Wohnzimmer aber hier ist er nicht.Plötzlich höre ich Wasser rauschen.
Harry ist duschen.
Ich gehe zurück ins Zimmer wo ich mich ans Fenster stelle und in die Dunkelheit blicke.
Ich denke darüber nach ob ich es mit Gil aufnehmen kann.
Ich will nicht mehr so ängstlich sein, ich will ihr die Stirn bieten können.
Ich will Harry und mir beweisen das ich stark bin.Zwei starke Arme legen sich um meinen Bauch.
"So verträumt" raunt mir Harry ins Ohr und küsst die Stelle darunter
"Ein wenig" antworte ich und drehe mich zu ihm um
Harry steht nur mit einem Handtuch, was gerade so das bedeckt was es bedecken soll vor mir.
Ich lege meine Hände auf seine Brust, die eine lasse ich zärtlich darüber gleiten.
Ich spüre Harry's Muskeln.
Harry beugt sich zu mir runter und küsst mich.
Ich lege meine Arme um seinen Hals.
Der Kuss wird wilder, ich spüre pure Lust in mir aufsteigen weshalb ich Harry noch etwas wilder und verlangender küsse.Harry löst sich von mir und sieht mich fragend an.
"Habe ich was falsch gemacht" frage ich ihn. Vielleicht will er ja nicht
"Bist du sicher" fragt er mich
Ich sehe ihn schüchtern an.
"Ich will nicht das du es später bereust. Ich will das du dir absolut sicher bist" sagt er liebevoll
"Harry ic....."
"Wir können warten, es macht mir nichts. Ich will es, aber nur wenn du dazu bereit bist" unterbricht er mich
"Das bin ich. Ich bin erwachsen und ich will endlich mit dir einen Schritt weiter gehen"
Harry lässt sein Handtuch fallen und steht nun komplett nackt vor mir, was mich erröten lässt.
Bevor ich jedoch was sagen oder tun kann liege ich auf dem Bett und Harry über mir.
Er beginnt mich auszuziehen und dann verwöhnt er mich.
Diese Gefühle in mir sind neu und einzigartig und wunderschön.
Ich gebe mich Harry vollkommen hin, ich lasse mich fallen und vertraue ihm völlig.
DU LIEST GERADE
Ausgerechnet Du
FanfictionSie ist ein schüchternes liebes Mädchen. Eine der besten Schülerinnen der gesamten Schule. Er ist das genaue Gegenteil, er ist ein Draufgänger, ein Badboy sozusagen. Beide sind gerade 15 Jahre und so verschieden. Es ist nicht zu leugnen das er si...