Kapitel 93

833 31 0
                                    

Ruby
Die Ferien sind zu ende, Harry und die anderen haben heute ihren ersten Tag am College, weshalb Ella und ich gemeinsam bei mir mit unserem Fernstudium beginnen.

Ich bin ganz froh das ich mich für diese Art von Studium entschieden habe, denn in den letzten drei Wochen ist mein Bauch ziemlich groß geworden.
Nächste Woche ist die nächste Untersuchung, ich bin echt gespannt.
Wobei ich gar nicht wissen will wie viel ich wieder zugenommen habe.

Zwischen Harry und mir läuft es gut, keiner von uns beiden redet über das was Anne uns über unsere Kindheit erzählt hat.
Am Anfang hatte ich immer noch Angst das Harry mich das was ich ihm angetan habe irgendwie spüren lässt, tut er aber nicht. Er ist wie immer zu mir und liebt mich noch genau so.

Ich selbst denke öfters daran. Irgendwie ist es schon süß das wir schon als Kleinkinder unzertrennlich waren, das wir sogar schon mal geheiratet haben.
Ich frage mich auch was aus Harry und mir geworden wäre wenn ich das damals nicht gemacht hätte. Wären Harry und ich dann schon früher zusammen gekommen oder musste diese Trennung sein um später glücklich zu werden und das für immer?

Egal wie es gelaufen wäre, ich würde nichts an dem ändern wollen, wie es gelaufen ist.
Ich liebe meinen Mann und das für immer.

"Ruby sag mal, was muss ich hier hin schreiben" fragt Ella

"Zeig mal"

"Das ist einfach. Du musst erklären wie so eine DNA Untersuchung läuft" antworte ich

"Und wie läuft die"

"Das fragst du mich? Du studierst doch Biologie" antworte ich lachend

"Ja schon aber irgendwie kann ich mich heute nicht konzentrieren" sagt sie

"Was ist denn los"

"Ich bin aufgeregt wegen der Ultraschalluntersuchung heute. Ich möchte so gerne wissen was es wird"

"Ich wünsche euch das ihr es heute erfahrt. Was wünscht ihr euch denn"

"Wenn ich ehrlich bin, ein Junge" antwortet sie

"Na vielleicht hast du Glück"

"Es wäre nämlich toll wenn es ein Junge wird, vielleicht läuft es dann so wie bei Harry und dir. Ohne die 5 Jahre Hölle natürlich"

"Ja wäre schön"

"Baby" ruft Harry

"Ihr seit schon zurück" frage ich verwundert

"Ja, heute war nur kurz Unterricht" sagt Oli

"Cool"

Ella und Oli fahren direkt denn sie haben in zwei Stunden den Termin. Sie werden sich melden wenn sie fertig sind.

"Was machen wir zwei jetzt noch" fragt Harry und beginnt über meinen Rücken zu streicheln

"Ich muss das hier noch kurz fertig machen. Dann weiß ich nicht" antworte ich

"Okay, ich werde in der Zeit was kochen. Auf was hast du hunger"

"Überrasch mich" antworte ich lächelnd

Harry gibt mir noch einen Kuss und geht in die Küche.
Ich erledige noch schnell die Aufgabe und gehe dann zu ihm.

"Und was hast du gekocht" frage ich

"Lasagne" sagt er

Ich liebe Harry's Lasagne, sie ist himmlisch. Die hatten wir lange nicht mehr. Aber ich muss mich zurück halten, letztes mal habe ich die halbe gegessen, das darf ich dieses mal nicht, sonst nehme ich noch mehr zu.

"Schmeckt es dir nicht" fragt Harry traurig als ich nach einem kleinen Stück schon aufhöre zu essen

"Doch natürlich, aber ich muss aufpassen wie viel ich esse"

"Ruby das ist doch Quatsch, du hast nicht zugenommen und wenn dann liegt es an der Schwangerschaft. Komm iss noch was"

"Tut mir leid Schatz, lieber nicht"

Harry schüttelt ungläubig den Kopf, sagt aber nichts mehr dazu.

Etwas später räumen wir gemeinsam auf und sehen uns danach noch ein paar DVD'S an, dabei kuscheln wir. Harry streichelt die ganze Zeit meinen Bauch. Das tut er jeden Tag. Meistens redet er auch mir unserer Prinzessin, wenn er das tut muss ich jedesmal weinen.
Heute tut er es nicht. Schließlich gucken wir einen Film.

Nach vier Filmen bin ich so müde das wir hoch ins Schlafzimmer gehen, ich lege mich direkt ins Bett, denn ich trage seit heute morgen immer noch meinen Schlafanzug.
Hatte keine Lust mich umzuziehen.
Harry ist noch schnell duschen.

"Aha, soviel dazu das du nicht soviel essen willst" sagt Harry als er zu mir in die Küche kommt und mich dabei erwischt wie ich mitten in der Nacht mit der Lasagne am Tisch sitze

"Nicht meine Schuld, unsere Prinzessin wollte unbedingt die leckere Lasagne von ihrem Daddy" antworte ich verlegen darüber erwischt worden zu sein

"Ist klar, die Kleine ist noch nicht mal auf der Welt trotzdem gibst du ihr die Schuld" meint Harry lachend

"Tut mir leid"

"Muss es nicht. Ich bin froh wenn du dich satt ist"

"Danke" antworte ich und stecke mir erneut ein Stück Lasagne in den Mund

Ausgerechnet DuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt