Harry
Endlich ist es raus und ich bin froh das unsere Familien sich freuen und hinter uns stehen.
Auch das mit der Hochzeit meiner Eltern ist okay für mich, eigentlich freue ich mich darauf.Morgen werden wir zur Kirche fahren und das mit Oli und Ella klären.
Aber jetzt erst mal schlafen, es ist spät und der Tag war ziemlich anstrengend, nervlich zu mindest.
Ruby liegt schon schlafenden neben mir, dabei kuschelt sie sich an mich.
Ich genieße es jedes mal wenn sie das tut.
Sie ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist, und bald kann ich sie meine Frau nennen.
Ich bin der glücklichste Mensch der Welt.Ruby
In der Kirche haben wir alles geregelt, es wird eine vierfache Hochzeit.
Es wird so laufen das Mom und Tom gemeinsam mit Anne und Des gleichzeitig vor den Altar treten, wir anderen werden seitlich neben ihnen stehen. Danach werden wir dir Plätze tauschen.
Ich freue mich so darauf.Harry will später mit Oli, Ella und mir besprechen wen wir einladen sollen.
Aber vorher gehen wir Frauen los um für Mom, Anne und Ella ein Kleid zu kaufen, es wird langsam Zeit.
Ich hatte ja gedacht das Anne ihr altes Kleid tragen will, dass will sie jedoch nicht, ausserdem sagt sie das sie da auf keinen Fall mehr rein passen würde.
Sie weiß auch das es für mich kurz vor der Hochzeit geändert werden muss, das ist okay für sie, sie möchte eh das ich das Kleid behalte.Los geht's zum Brautgeschäft.
Dort angekommen dauert es Stunden bis die drei das passende gefunden haben.
Anne probiert drei Kleider an bevor sie das richtige findet.
Für sie ist es die zweite kirchliche Trauung. Deshalb wollte sie nichts auffälliges.
Sie hat sich für folgendes Kleid entschiedenBei meiner Mom sieht es anders aus, mein Dad und sie hatten damals nur auf dem Standesamt geheiratet, deshalb freut sie sich endlich ein langes Kleid tragen zu können, aber auch sie will nichts auffälliges, sie meint sie wäre zu alt dafür. Nachdem auch sie mehrere Kleider probiert hat, findet sie ihr Traumkleid.
Bei Ella dauert es am längsten, erstens kann sie sich nicht entscheiden und zweitens muss es ein Kleid sein was sich kurzfristig ändern lässt falls ihr Bauch schon zu groß sein wird.
Deshalb hat sie gemeinsam mit der Verkäuferin entschieden das sie folgendes Kleid nimmt.Ich finde alle Kleider traumhaft schön und bin jetzt schon auf die Gesichter unserer Männer gespannt.
Ich habe hier auch schöne Kleider für mich gesehen, aber ich habe ja schon eins und das werde ich voller Stolz tragen.
Da die Kleider der anderen noch bestellt und geliefert werden müssen, gehen wir ohne irgewas nach Hause.
Oli und Harry gucken uns verwirrt an.
"Wo sind die Kleider" fragt Harry
"Die müssen noch bestellt werden" antworte Anne
"Ach so, sind sie denn schön" fragt Harry
"Ja sind sie" antworte ich und gehe an allen vorbei nach oben
Ich spüre die verdutzten Blicke auf mir aber das ist mir egal.
"Baby" sagt Harry fragend
Ich schüttel nur mit dem Kopf und gehe weiter, denn die Tränen beginnen zu laufen.
Scheiß Hormone!
Oder auch nicht.
Mir ist im Geschäft schon klar geworden das die anderen drei ein neues Kleid tragen werden, vor allem kennen ihre Männer die Kleider nicht und werden diese auch erst bei der Hochzeit sehen, so wie es sein soll.
Man sagt ja das es Unglück gibt wenn der Bräutigam das Kleid vorher sieht.
Und genau das ist bei Harry und mir der Fall, er kennt das Kleid was ich tragen werde.
Versteht es nicht falsch, ich liebe dieses Kleid, es ist wunderschön und ich bin Anne dankbar das ich es tragen darf, es ist eine Ehre, das zeigt mir wie wichtig ich Anne bin.
Und ich werde es auch tragen, Anne freut sich so darüber, trotzdem habe ich Angst das es ein schlechtes Zeichen ist.
Anne hätte es damals ein wenig anders machen müssen, so daß Harry es nicht mit bekonmt.
Denn das Schicksal hat es, bis auf die Liebe von Harry und mir nie gut mit mir gemeint.
Aber vielleicht mache ich mir auch nur mal wieder zu viele Gedanken oder es sind doch die Hormone, keine Ahnung."Baby was ist denn" fragt Harry besorgt als er ins Zimmer kommt
"Ehrlich, keine Ahnung. Hormone oder so" antworte ich
"Warum hast du geweint, worüber machst du dir Sorgen? Und lüge jetzt nicht, ich sehe es dir an" sagt er
"Ich weiß auch nicht. Ich bin einfach traurig das die anderen ein Kleid haben was ihre Männer nicht kennen, so wie es sein soll. Du kennst mein Kleid und jetzt habe ich Angst das es ein schlechtes Zeichen ist" antworte ich traurig
"Wie meinst du das"
"Na man sagt doch das der Bräutigam das Kleid vor der Hochzeit nicht sehen darf, sonst bringt das Unglück in der Ehe. Ich habe einfach Angst das unsere Ehe nicht funktioniert"
"Das wird sie. Unsere Liebe ist stärker und größer als jedes Schicksal. Aber wenn es dir so wichtig ist dann reden wir mit Mom und kaufen dir ein neues Kleid" sagt er liebevoll
"Das will ich ja gar nicht, ich möchte es ja tragen, ich liebe dieses Kleid und bin stolz darauf es tragen zu dürfen. Du hast wahrscheinlich recht, alles wird gut gehen. Ich und meine komischen und ängstlichen Gedanken" antworte ich
"Gut aber das Angebot steht und jetzt lass uns bitte zu den anderen gehen, wir wollten doch besprechen wen wir einladen"
Harry und ich gehen zu den anderen, die natürlich wissen wollen was los ist. Ich sage einfach nur das ich ein wenig Bauchschmerzen habe, aber das es gehen würde.
Zum Glück glauben sie mir.
DU LIEST GERADE
Ausgerechnet Du
FanfictionSie ist ein schüchternes liebes Mädchen. Eine der besten Schülerinnen der gesamten Schule. Er ist das genaue Gegenteil, er ist ein Draufgänger, ein Badboy sozusagen. Beide sind gerade 15 Jahre und so verschieden. Es ist nicht zu leugnen das er si...