Ruby
Leider haben wir die erste Wohnung nicht bekommen, die die ich euch gezeigt habe. Schade denn dort waren schon alle Möbel drin.Aber eine von den anderen vier.
Die ist auch ganz schön.
Sie hat eine kleine Küche, die zum Glück auch schön Möbel hat.Ein Schlafzimmer für das wir die Möbel aus meinem alten Zimmer verwenden werden,
ein Wohnzimmer was echt groß ist für das haben Harry und ich uns Möbel im Internet ausgesucht.Von den Sesseln haben wir zwei genommen.
Das Bad ist auch klein aber gemütlich.
Die Schlüssel haben wir schon bekommen. In den nächsten Tagen beginnen wir mit der Renovierung, viel ist nicht zu tun, eigentlich gar nichts.
Aber ich habe mich durchgesetzt das wir ein bisschen Farbe an die Wände bringen.
Erst wollte Harry das nicht, musste sich jedoch geschlagen geben, denn Anne, Mom und Ella sind auf meiner Seite.Gegen vier Frauen ist Harry nicht angekommen.
Ich denke das euch das mit der Wohnung eigentlich gar nicht interessiert, viel lieber würdet ihr was über meinen ersten Tag am College erfahren, hab ich recht.
Na dann wollen wir mal sehen wie es heute wird, heute ist mein erster Tag.
Ruby und ich laufen gerade über das Gelände des College, Oli's und Harry's Kurse fangen erst heute Mittag an, das heißt ich muss mich Gil alleine stellen.
Zum Glück habe ich sie oder einen der anderen noch nicht gesehen.
Vielleicht kommen die auch erst heute Mittag.Tja Pech gehabt.
"Hallo Opfer" sagt Gil hinter mir
Ich brauche mich nicht unzudrehen um zu wissen das sie es ist.
Unverzüglich spanne ich mich an und beginne zu zittern.
Eigentlich wollte ich stark sein."Sag mal Ruby" wobei sie meinen Namen ausspuckt" wusstest du das Harry dich hätte retten können? Ich meine er hatte die Chance bei mir zu bleiben, dann würde ich dich ihm zu liebe in Ruhe lassen, aber er ist einfach abgehauen und zurück nach Burnley. Ich würde sagen Pech für dich. Daran kannst du sehen das du Harry egal bist. Ab heute wirst du nämlich leiden wie noch nie in deinem Leben" giftet sie mich an
Umgedreht habe ich mich noch nicht, habe keine Lust ihr in Farbe gefallenes Gedicht zu sehen. Ich kann nicht verstehen wie sich jemand so stark schminken kann.
Ich benutze immer nur wenig Schminke, wenn überhaupt.Ich spüre eine Hand an meinem Arm und werde mit voller Wucht umgedreht und gegen die Wand gedrückt.
Liam steht vor mir.
"Du hast uns gefällig anzusehen wenn einer von uns mit dir redet" schreit er
Ich zitter immer noch, aber weinen tue ich nicht, nicht so wie sonst.
Ella geht auf Liam zu um ihn von mir zu reißen, was sie leider nicht schafft.
"Du kannst jetzt gehen, schließlich wollen wir nicht das du an deinem ersten Tag zu spät kommst. Aber wir sehen uns später, das verspreche ich dir" sagt Gil zu mir
Liam lässt mich los.
Erst jetzt sehe ich wie viele Leute hinter Gil stehen, bestimmt 10 oder mehr.
Als Gil los läuft, laufen ihr alle wie Hunde hinterher.
Das sieht so lustig aus das ich lachen muss."Was ist so witzig" fragt Liam, der noch in meiner Nähe ist, wütend
"Ihr. Ihr alle lauft Gil hinterher wie Hunde. Habt ihr keine eigene Meinung. Ihr seit lächerlich" antworte ich
Gil, die zurück gekommen ist, und Liam sehen mich verdutzt an.
"Ziemlich große Klappe Freak, aber keine Angst das wird sich ändern, das werden wir dir austreiben so wie damals" kommt es von Gil die Liam wegzieht und mit ihm zu den anderen geht
"Wow das war gut" sagt Ella
"Ich weiß nicht, wahrscheinlich habe ich jetzt alles nur noch schlimmer gemacht"
"Das glaube ich nicht. Liam und Gil waren geschockt darüber das du dich wehrst. Hat man in ihrem Gesicht gesehen. Mach einfach weiter so, zeig keine Schwächen. Ich bin stolz auf dich und Harry wird es auch sein"
"Danke. Lass uns lieber gehen. Ich will nicht zu spät kommen"
"Hast recht"
Ella und ich gehen gemeinsam bis zum Hörsaal wo mein Kurs stattfindet dann geht sie.
Ich setze mich in eine der hintersten Reihen.
Lasse meinen Blick durch den Raum gleiten, dieser bleibt bei einer Person stehen die mich angrinst.Roxy!
Was macht sie in meinem Kunstkurs?
Na das kann ja lustig werden. Das haben die doch extra gemacht, Roxy muss sich dieses Semester extra wegen mir hier angemeldet haben.
Die wollen mich echt fertig machen.
Aber egal, ich schaffe das.Und dieses Mal ist Harry auf meiner Seite.
DU LIEST GERADE
Ausgerechnet Du
FanfictionSie ist ein schüchternes liebes Mädchen. Eine der besten Schülerinnen der gesamten Schule. Er ist das genaue Gegenteil, er ist ein Draufgänger, ein Badboy sozusagen. Beide sind gerade 15 Jahre und so verschieden. Es ist nicht zu leugnen das er si...