Ruby
Legt der einfach auf!Er hat doch gesagt ich soll anrufen wenn was ist.
Und jetzt ist er irgendwo und betrinkt sich.
Das ist meine Schuld, ich hätte mich nicht mit ihm streiten sollen.Ich weiß das es spät ist aber ich muss Harry finden, deshalb rufe ich Liam und Niall an, vielleicht ist er bei einen von ihnen.
Gesagt getan, aber Harry ist nicht da. Beide haben mir gesagt das er direkt nach Hause wollte.
Völlig fertig überlege ich wo er sein könnte.
Es gibt hier in der Nähe einen heruntergekommenen Pub, da gehe ich hin vielleicht ist er dort.Auf dem Weg dahin rufe ich Harry noch mal an, er drückt mich weg.
Vor der Tür des Pubs atme ich tief durch.
Wer weiß was mich darin erwartet. Vorsicht öffne ich die Tür und sehe mich erstmal um, vielleicht kann ich Harry von hier aus sehen. Wenn nicht brauche ich erst gar nicht rein gehen.Und wirklich, Harry sitzt in der hintersten Ecke der Bar.
Vor ihm steht ein großes Glas Bier. Neben ihm sitzt eine Frau, die als Nutte durchgehen könnte und hat ihren Kopf auf Harry's Schulter gelegt, der das einfach so zulässt.Mutig betrete ich den Pub. Natürlich liegen die Augen der betrunkenen Männer auf mir, manche sehen mich gierig an.
"Na Kleine hast du dich verlaufen oder bist du hier um ein wenig Spaß zu haben" spricht mich so ein alter Knacker an
Andere pfeifen, wieder andere schlagen mir auf den Hintern.
Ich könnte kotzen.
Harry sieht dem ganzen einfach nur zu. Er hat mich schon beim rein kommen bemerkt.
Jedoch tut er nichts.
Im Gegenteil, er legt seinen Arm um diese Schlampe.Was soll ich jetzt tun? Soll ich weiter gehen oder lieber weg laufen? Aber wenn ich gehe, wer weiß was Harry dann macht? Vielleicht würde er mich mit dieser Tussy betrügen. Das kann ich nicht riskieren.
Harry ist zu betrunken um klar zu denken, das kann ich von hier aus sehen.Ich gehe weiter auf ihn zu und ignoriere das dumme Gelaber der Betrunkenen.
"Harry" sage ich als ich neben ihm stehe
"Was" fragt er angepisst
"Kommst du bitte mit mir"
"Du willst mich nicht. Ich habe hier was zu tun"
Ich glaub ich spinne, na warte.
"Das kann ich sehen, dich betrinken und mit Schlampen rum machen" schreie ich ihn an
Die ganze Aufmerksamkeit liegt nun auf uns aber das ist mir egal.
"Schreie mich nicht an" zischt er
Sein Blick mir gegenüber ist wie damals in der Schule.
"Bitte Schatz es tut mir leid" flehe ich
"Verpiss dich" kommt es von der Schlampe
"Nimm du lieber deine Finger von meinem Freund, Bitch"
"Was hast du gesagt" fragt sie und stürzt sich auf mich
Ich glaube das hier auch nicht. Ich liege in einem dreckigem Pub auf dem Boden und schlage mich mit so einer Tussy wegen Harry.
"Jungs, Frauenkloppe" grölt Harry anstatt mir zu helfen
Das ist zuviel für mich.
Ich nehme all meine Kraft und drücke diese Schlampe von mir runter und stehe auf. Vorher verpasse ich ihr noch eine mit meiner Faust."Bitte Harry lass uns gehen"
"Verpiss dich. Geh zu deinen tollen Freunden die mich nicht leiden können. Die sind dir eh wichtiger wie ich" schreit er
Tränen laufen über mein Gesicht, ich kann diese Kälte die Harry mir entgegen bringt nicht ertragen.
"Man und hör auf zu heulen, das nervt" kommt es aggressiv von ihm
Traurig drehe ich mich um und gehe, hier kann ich nichts erreichen.
Ich bin ja selbst Schuld.Harry habe ich verloren.
"Süße wenn der dich nicht will, ich schon" sagt einer der Typen
"Nein danke" sage ich traurig
"Pech für dich, du weißt nicht was du verpasst. Ich würde es dir so richtig besorgen" lacht er
Alle lachen mit, selbst Harry.
Endlich draußen, lasse ich meinen Tränen freien Lauf.
Traurig darüber das wichtigste in meinem Leben verloren zu haben, mal wieder, gehe ich nach Hause."Ruby" höre ich jemanden weit hinter mir rufen
Ich drehe mich um und sehe Harry der torkelnd auf mich zu kommt.
DU LIEST GERADE
Ausgerechnet Du
Hayran KurguSie ist ein schüchternes liebes Mädchen. Eine der besten Schülerinnen der gesamten Schule. Er ist das genaue Gegenteil, er ist ein Draufgänger, ein Badboy sozusagen. Beide sind gerade 15 Jahre und so verschieden. Es ist nicht zu leugnen das er si...