Ruby
Harry und ich fahren mit der Kutsche zum Restaurant in dem die Feier stattfinden wird.
Leider müssen die anderen mit den Autos fahren."Na Mrs. Styles wie fühlst du dich" fragt Harry mich liebevoll
"Richtig gut und vor allem glücklich Mr. Styles" antworte ich und küsse meinen Mann
"Geht mir genauso" flüster er in den Kuss
Im Restaurant warten die anderen schon auf uns, die sind mit dem Auto natürlich schneller.
Wir gehen in den Saal der für uns reserviert ist.Er sieht traumhaft aus.
Die Hochzeitspaare setzen sich an den langen Tisch, die Gäste verteilen sich an die runden Tische.
Im hinteren Bereich ist schon das Buffet aufgebaut.
Aber bevor es zum Buffet geht, werden die Trauzeugen noch ein paar Worte sagen.
Bei meiner Mom und Tom ist es sein Bruder, der auch echt nett ist.
Bei Anne und Des ist es Harry, das war den beiden sehr wichtig und Harry hat es gerne gemacht.
Bei Oli und Ella bin ich es die ein paar Worte zu den beiden sagt.
Bei Harry und mir ist es Oli.
Aber auch Liam und Niall sagen etwas, obwohl sie keine Trauzeugen sind.Nachdem das erledigt ist, stürzen sich alle aufs Buffet, schließlich ist es schon 2 Uhr Mittags, eine vierfache Hochzeit dauert eben.
Niall ist der erste der einen Teller in seiner Hand hält, wer auch sonst!? Er ist nun mal unser kleiner verfressener Ire.
Ich muss sagen das Buffet sieht lecker aus.
Vor allem gibt es reichlich.
Ganz hinten am Buffet stehen vier Hochzeitstorten, ja jedes Paar hat seine eigene, schließlich will jedes Paar die Hochzeitstorte anschneiden.
Es sind aber vier kleine Torten, sonst wäre es zu viel.
Sorry, aber ich muss euch die Torten unbedingt zeigen.
Das ist die Torte von Mom und Tom.
Diese ist von Anne und Des.
Die hat Ella ausgesucht.
Und das ist unsere. Harry hat sie ausgesucht, aber nicht nur das, er hat auch geholfen sie zu machen.
Denn alle Torten wurden in der Bäckerei gemacht in der Harry damals gearbeitet hat.Nach dem Essen und nachdem jedes Paar seine Torte angeschnitten hat, beginnen ein paar Hochzeitsspiele wir alle haben großen Spaß.
Die Zeit vergeht viel zu schnell.
Um 8 Uhr Abends ist die Feier vorbei, denn wir alle sind geschafft und einige von uns haben ja auch noch was vor, wenn nicht sogar alle vier Paare. Ausserdem müssen Harry und ich morgen ganz früh zum Flughafen.Jedes Paar sammelt seine Geschenke ein und fährt dann nach Hause, auch die Gäste verabschieden sich. Harry und ich werden jetzt mit dem Auto nach Hause fahren, leider ist die Kutsche schon weg.
Unsere Geschenke werden wir erst nach den Flitterwochen öffnen, heute ist einfach keine Zeit mehr dazu.
Denn kaum Zuhause werde ich auch schon hoch ins Schlafzimmer getragen, wo Harry mich sofort beginnt auszuziehen, was ich auch bei ihm tue.
Wir stehen uns nur noch in Unterwäsche gegenüber und Harry kann gar nicht weg sehen.Ich trage sowas zum ersten mal und ehrlich gesagt ist es mir ein wenig peinlich.
"Wow Baby ist das heiß" kommt es von Harry
"Danke" antworte ich verlegen
"Bitte nicht verlegen werden mein Engel, du bist wunderschön und deine Figur ist perfekt. Ich liebe diesen Anblick"
Ich sehe Harry an und schon liegen seine Lippen erneut auf meine.
Wir vollziehen unsere Hochzeitsnacht und es ist traumhaft.
Irgendwie anders, finde ich zumindest."Ich liebe dich Mr. Styles" sage schwer atmend als Harry von mir runter geht
"Und ich liebe dich Mrs. Styles" antwortet er und zieht mich in seine Arme
DU LIEST GERADE
Ausgerechnet Du
FanfictionSie ist ein schüchternes liebes Mädchen. Eine der besten Schülerinnen der gesamten Schule. Er ist das genaue Gegenteil, er ist ein Draufgänger, ein Badboy sozusagen. Beide sind gerade 15 Jahre und so verschieden. Es ist nicht zu leugnen das er si...