Ruby
"Wann ist der Unfall passiert" frage ich Harry nachdem wir uns von einander gelöst haben und zum Grab meines Vaters gehen"Ungefähr ein Jahr nachdem du weggezogen bist"
"Harry warum warst du letztens am Grab meines Vaters"
"Um mich mal wieder bei ihm zu entschuldigen für das was ich dir damals und die letzten Tage erneut angetan habe. Ruby du musst wissen das meine Veränderung schon anfing als du im Krankenhaus warst. Mir ist damals klar geworden das die Aktion mit dem Blut große Scheiße war. Mir ist heute nicht mehr klar warum ich das gemacht habe, warum ich ein Mädchen was schon am Boden lag noch mehr demütigen musste. Ich kann nur hoffen das du mir verzeihen kannst und das wir irgendwann vielleicht von vorne anfangen können" erzählt er
"Harry das braucht Zeit. Ich danke dir das du mir Antworten gegeben hast. Ich muss diese erstmal verarbeiten"
"Das verstehe ich"
Am Grab meines Vaters rede ich kurz mit ihm, will dann doch gehen. Es ist mir unangenehm mit Harry hier zu stehen und es fühlt sich falsch an. Auch wenn Harry wohl schon öfters hier war, hat er kein Recht dazu.
"Ich möchte nach Hause" sage ich zu Harry
Er antwortet nicht. Er nimmt einfach meine Hand, die ich ihm jedoch entziehe. Traurig sieht er mich an.
"Ich kann das nicht"
"Schon okay" kommt es enttäuscht von ihm
Ohne ein weiteres Wort gehen wir zu seinem Motorrad, fahren los.
Zuhause kletter ich die Leiter rauf und verschwinde in meinem Zimmer.
Irgendwie hoffe ich das Harry mir folgt, tut er aber nicht.
Ich gehe zurück auf den Balkon und sehe das Harry die Leiter zur Seite stellt. Er sieht noch einmal hoch und geht dann.
Überfordert mit den Antworten, der Ehrlichkeit von Harry, lege ich mich auf mein Bett und starre zur Decke. An Schlaf ist gar nicht mehr zu denken, dafür habe ich viel zu viel Kopfkino.
Harry will das ich ihm irgendwie und irgendwann verzeihe, aber kann ich das!? Will ich das überhaupt, will ich demjenigen verzeihen der mir mein Leben Tag für Tag, jahrelang zur Hölle gemacht hat? Ihm irgendwann sogar vertrauen?
Heute habe ich Harry vertraut jedoch nur um endlich Antworten zu bekommen. Ich dachte wenn ich diese habe komme ich mit allem besser zurecht, tue ich aber nicht.
Ich bin noch viel verwirrter wie vorher.Eins weiß ich, ich muss mit Oli und Ella darüber reden am besten direkt morgen Früh.
Meine Mom werde ich auch fragen was Harry ihr erzählt hat.Wenn Harry wirklich will das ich ihm verzeihe muss er mir Zeit geben, jede Menge davon.
DU LIEST GERADE
Ausgerechnet Du
FanfictionSie ist ein schüchternes liebes Mädchen. Eine der besten Schülerinnen der gesamten Schule. Er ist das genaue Gegenteil, er ist ein Draufgänger, ein Badboy sozusagen. Beide sind gerade 15 Jahre und so verschieden. Es ist nicht zu leugnen das er si...