Nordkorea, Pjöngjang
"AUSSCHWÄRMEN !"
D.Va's Stimme war leise aber kräftig. Sofort verteilten sich ihre Männer im kompletten Lagerhaus. Skake blieb mit ein paar Männern bei ihr.
"HEY HIER BIN ICH !", dröhnte eine Stimme von weit her. Sofort eilten alle Männer zu der Quelle der Stimme. Doch alles was sie fanden, war ein kleiner Kassettenrecorder, der immer wieder dasselbe abspielte. D.Va schickte zwei der Soldaten vor um den Recorder zu sichern. Aber kurz nachdem die beiden Männer den Recorder hochgehoben hatten, ging dieser in einer Flamme auf und auch die Soldaten verglühten. Es war eine Falle. Schnell hielt sich D.Va die Hand vor den Mund um sich nicht übergeben zu müssen. So gerade schaffte sie es sich zusammen zu reißen, als plötzlich ein knacksen ertönte, es kam aus einem der Lautsprecher. "*klatsch* *klatsch* *klatsch* ! Sehr schön, ihr konntet meine Spur also bis hierhin verfolgen. Bleibt nur die Frage ob ihr mich auch rechtzeitig stoppen könnt. In wenigen Minuten wird der zehnte Minister streben. Also haltet euch ran. Sayonara !"
Nach diesen Worten wurden allen schlecht. Sie hatten nur noch eine Chance, das andere Lagerhaus. So schnell sie konnten, eilten sie hinüber. Doch ein weiteres Problem stellte sich ihnen in den Weg. Dieses Lagerhaus war voller Kisten. "Ok Leute, sichert den Bereich.", wieder war sie leise. Diesmal war ihre Stimme nicht mehr so stark. Ihre Leute sicherten den Bereich, doch ohne Ergebnis. Plötzlich vibrierte ihr Handy. Es gab eine neue Meldung. -PREMIERMINISTER VON NORDKOREA TOT !- Es war also passiert. Sie hatten versagt. Plötzlich packte Skake sie von hinten und war sie in eine der leeren Kisten. Es war eine Falle. Schon wieder. Und diesmal war Skake der Schuldige. "SKAKE WAS SOLL DER SCHEISS !", D.Va hämmerte gegen die Wand aus Eisen. "Tut mir leid. Ab hier übernehmen wir." D.Va spähte durch ein kleines Loch das in der Kiste war nach draußen. Wieder schlichen ihre Soldaten, die jetzt unter Skake's Kommando standen durch die Halle. Zapp ! Licht aus ! Vom einen auf den anderen Moment, war es stockfinster. "AAAHHRGH !" Das war einer der Männer. Ein leises zischen war zu hören, wie bei einer Schlange. Dann ging die ganze Katastrophe los. Das Licht ging wieder an und D.Va sah was los war. Alle Soldaten, standen im Kreis um eine einzelne Person. Sie trug eine dunkelblaue Rüstung und eine neonorange-leuchtende Brille. In den Händen hielt sie zwei U.Z.I's. Die Person hatte schwarze Haare und grinste in die Runde. "Schön das ihr alle gekommen seid. Ihr kommt rechtzeitig. Ich dachte ihr hättet eure Anführerin mitgebracht ?" Jetzt trat Skake vor. "Ich bin ihr Anführer. Die andere waf unfähi..." Ein Schuss traf ihn in die Schulter. Dann ging das Licht wieder aus. Lichtblitze. Schreie. All das konnte D.Va hören aber nicht sehen. Skake hatte recht gehabt. Sie war unfähig. Und wie. Nicht einmal jetzt konnte sie etwas tun. Mal ging das Licht kurz wieder an, dann wieder aus. Aber diese kurzen Momente reichten D.Va aus um schreckliches zu sehen. Zerstückelte Leichen ihrer Männer. Schließlich blieb das Licht an. Nur noch 5 ihrer 35 Leute waren noch übrig. Und Skake. "So. Reicht das ?" Skake's Miene verfinsterte sich. "Männer ! Tötet ihn !" Die Männer stürzten auf den Unbekannten los. Dieser drehte sich ein paar mal. Zwei akrobatische Sprünge und alle waren tot. Dann packte er Skake am Hals. "So. Jetzt ist Schluss. Sayonara !" Mit diesen Worten drückte der Unbekannte zu. In letzter Sekunde drehte Skake den Kopf zu D.Va und ein flüchtiges Lächeln huschte über seine Lippen. Dann explodierte sein Kopf. Blut und Hirnmasse spritzten durch den ganzen Raum. Die Person ließ seinen Körper auf den Boden fallen. Er hatte unmögliches Vollbracht. Noch keinem war es vorher gelungen eine ganze Einheit der besten Kriegers Südkoreas auseinander zu nehmen. D.Va wurde schlecht. Sie merkte wie ihre Sinne schwanden. Dieser Kerl könnte alleine gegen eine ganze Armee gewinnen. Sie taumelte in ihrer Kiste zurück. Dann verlor sie das Bewusstsein und fiel nach hinten.
DU LIEST GERADE
TARGET ON - An Overwatch Story
Science FictionD.Va ist eine Leiterin der "SWV- Sondereinheit für Weltverbrechen" vom Süd-Koreanischen Geheimdienst. Als sie den Auftrag bekommt ein amtierendes Mitglied der Blackwatch aus Nordkorea festzunehmen, ist sie sofort Feuer und Flamme für den Job. Um sic...