Kapitel 9: Eine Nacht wie keine andere

38 2 0
                                    

(Phil Rey- Dark Angel)

Paris, Frankreich

Watashiro

Sie starrte ihn entsetzt an. Natürlich war das für sie nicht leicht. Es würde ihre erste Beteiligung an einem Mord sein. "Warum ? Warum tötest du all diese Menschen." "Jetzt sag nicht du hättest es nich ahnen können. Dieser Mann hat es sowieso mehr als verdient. Er hat hunderte Frauen vergewaltigt und alles wurde innerhalb des Staates vertuscht und die Fallakten gelöscht." "Woher wisst ihr das dann alles ?" Jetzt mischte sich Sombra in das Gespräch ein. "Hacker können selbst gelöschte Daten reanimieren. Viola." Sombra wies mit dem Finger auf den Vize. Watashiro gab der Gruppe ein kleines Zeichen, dann entfernten sie sich voneinander. Watashiro zog D.Va mit sich.

D.Va

"Würdest du mir bitte sagen was verdammt nochmal du vor hast." "Alles klar." Sie hasteten durch die Gänge. Es wurde immer verworrender. Ihre Schritte hallten auf den steinernden Treppen. Watashiro legte die Hand auf eine Tür. "Hier rein." Durch diese Tür gelangten sie auf die Außenterasse. Dort hetzten sie über die großen Balkone bis zu einem großen Bogen. Von diesem aus konnte man sowohl die tanzenden Gäste als auch den riesigen Kronenleuchter sehen. "Watashiro ! Sag mir bitte was du vorhast !" "Nun gut. Siehst du den Kronenleuchter ? Genau darunter tanzt gerade der Vize von Russland mit Widowmaker. Ich werde jetzt dieses Seil durchschießen an dem der Kronenleuchter hängt. Er wird auf den Vize niederkrachen und ihn damit töten. "Aber warum machst du denn sowas ?" "Ich habe dir bereits erklärt welchen moralischen Grund wir haben. Aber unser Profit liegt im Chaos." In seinen Augen sah D.Va etwas wahnsinniges. "Watashiro ? Ist alles ok bei dir ?" "Mir ging es nie besser. Zwischen Frankreich und Russland gibt es schon länger Spannungen. Würde der russische Vize hier in Frankreich sterben würde man das als Staatsstreich sehen. Die Folge wäre Krieg. Krieg und Chaos." "Das lasse ich nicht zu !" "Du kannst mich auch nicht mehr aufhalten. Du bist eine von uns. Verschwinde lieber bevor ich dich auch noch angreife. In meiner Bestienform bin ich unberechenbar." "Watashiro ! Ist Krieg eine Lösung ?" "Nein aber Befriedigung. Und jetzt stör mich nicht. Du hast mir schon genug Zeit geraubt." Watashiro stieß D.Va zur Seite und zog aus seiner Hose eine Sniper (ich kann das nicht erklären wie) und lehnte sich an das Geländer. Konzentriert schien er zu zielen. Langsam schien D.Va zu verzweifeln. Sie musste es sich eingestehen. Sie liebte ihn. Aber selbst wenn sie jetzt zu ihm gehörte, dann könnte sie trotzdem nicht zulassen das er töten würde. So blieb ihr nur noch der Push nach vorne übrig. Sie ging zu Watashiro. Und küsste ihn.

TARGET ON - An Overwatch StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt