Pjöngjang, Nordkorea
D.Va
D.Va und Genji standen beide völlig ahnungslos was sie tun sollten auf dem Schlchtfeld. Es knackte in einem Lautsprecher: "1,2. 1,2. Test, test, test. Heya ! Ich werde euch hier über diese Lautsprecher die in der ganzen Halle verteilt sind immer wieder Tips geben. Nummer 1: Hana du findest an deinem Handgelenk eine Art Kommunikator. Wenn du den kleinen roten Knopf links drückst, dann kannst du deinen Mech jederzeit rufen." D.Va betätigte den Knopf und im nu sauste der schwarze Mech an den Watashiro ihr vor einigen Tagen geschenkt hatte. Sie nahm in ihm Platz. "Sehr gut. Dein Mech verfügt über eine Defensivmatrix mit der du Projektile direkt abwehren kannst. Noch dazu hast du einen Raketenantrieb mit dem du sogar kurzzeitig fliegen kannst. Deine ultimative Attacke ist in dem Fall eine gewaltige Explosion die dir und Genji jedoch nichts anhaben kann. Mich würde sie aber lähmen. Solltest du zu oft getroffen werden ist die Batterie des Mechs down und du brauchst eine Weile bis du ihn wieder rufen kannst (ich hab ihre komplett unnötigen Raketen jetzt nicht mit eingebaut). Genji kennt seine Fähigkeiten bereits. Also dann. Das wars auch schon." Es knackte erneut. Nun verdunkelte sich der Raum. Ideal für jemanden mit Wärmeblick. D.Va konnte die kalten Augen hinter der orange leuchtenden Brille spüren. Sein Blick schien sich im sie zu bohren. Sie spannte den ganzen körper an. Noch war sie geschützt. Doch die Frage war wie lange noch ? Genji war bereits verschwunden. Auf einmal hörte sie etwas über ihr Headset. "Hey ! Hey Hana ! Such dir Deckung ! Die Halle ist groß genug." Es war Genji und er hatte Recht. Wenn D.Va die ganze Zeit nur auf einem Punkt stand, dann würde Watashiro sie früher oder später angreifen und dann war es sowieso zu spät. Sie verkroch sich im hinteren Teil der Arena. Schlagartig ging das gleißende Licht an. D.Va konnte nichts sehem und hörte, dass es Genji offenbar ähnlich erging. "Fuck ! Dieser Mistkerl." Auf einmal ohne Vorwarnung trafen 3, 4 Schüsse ihren Mech. Auf einem der Monitore sah sie die Kraftanzeige des Mechs die nach den Schüssen von 600 auf 150 herabgesunken war. Doch Genji war es offensichtlich noch schlimmer ergangen. Er lag betäubt am Boden. Wieder knackte es im Lautsprecher: "Regel Nr. 1: Sei auf jede Finte des Gegners vorbereitet."
So langsam konnte D.Va wieder etwas erkennen. Watashiro stand direkt vor ihr. Eigentlich musste sie nur abdrücken, aber irgendetwas in ihr sagte, dass das falsch wäre. Sie zögerte, doch das nutzte Watashiro gnadenlos aus nach 2 weiteren No-Scopes schließlich wurde D.Va kurzerhand aus dem Mech befördert und fiel hart auf den Boden. Sie hatte jetzt nur noch ihre kleine Pistole die sie noch von der koreanischen Armee hatte. Aber auch diese war von Watashiro bearbeitet worden. Genji war noch immer betäubt, aber D.Va hatte sich bereit eine List ausgedacht. Watashiro hielt ihr das Gewehr direkt zwischen die Augen. "Regel Nr. 2: Zögere nie deinen Feind zu töten." Kalter Angstschweiß lief D.Va die Stirn hinunter. Aus nächster Nähe erkannte sie, dass es dasselbe Gewehr war das Widow ebenfalls nutzte. "Du kannst kapitulieren und ich drücke nicht ab." D.Va sah ihn jetzt aus großen Augen an.Watashiro
Kalt blickte er in die Augen die eine Wärme ausstrahlten, welche er noch nie zuvor gesehen hatte. D.Va stand auf und schob das Gewehr beiseite sanft umschlang sie ihn und küsste ihn. Lange. Doch selbst wenn Watashiro erwiederte, behielt er trotzdem immer noch den Überblick über das Kampffeld. So bemerkte er auch die Pistole die D.Va zog und ihm nun an die Schläfe hielt. Mit seinem Gewehr stieß er sie von sich weg auf den Boden, wich 1, 2 Schüssen aus und trat ihr die Pistole aus der Hand. Jetzt hatte er wieder die Oberhand. "Keine schlechte Idee mich an meinem Schwachpunkt anzugreifen, aber der Plan war nicht gut genug ausgearbeitet. Ein zweites Mal werde ich sicher nicht darauf hereinfallen. Schade aber vorbei." Etwas in D.Vas Blick verriet ihm jedoch das die Chance noch nicht vorbei war. Sein Instinkt sagte Watashiro es wäre etwas hinter ihm. Ein kurzer Blick zur Seite verriet das es Genji war der hinter ihm stand. Doch mit einem kurzen Schuss nach hinten war das auch geregelt. Er hörte nur noch wie etwas zu Boden ging und schickte schließlich auch D.Va mit einem Schuss zwischen die Augen zu Boden. "Sayonara. Das Training ist für heute beendet."
DU LIEST GERADE
TARGET ON - An Overwatch Story
Science FictionD.Va ist eine Leiterin der "SWV- Sondereinheit für Weltverbrechen" vom Süd-Koreanischen Geheimdienst. Als sie den Auftrag bekommt ein amtierendes Mitglied der Blackwatch aus Nordkorea festzunehmen, ist sie sofort Feuer und Flamme für den Job. Um sic...