Paris, Frankreich
Watashiro
Wärme erfüllte ihn. Keine Hitze. Nein, es war eine angenehme Wärme. Er hatte dieses Gefühl vorher noch nie verspürt. Aber wie nannte man es noch gleich ? Liebe. Genau das musste es sein. Zum ersten mal in seinem Leben verspürte er Liebe. Und er wusste es. Er wusste es seit dieses Mädchen bei ihm war. Es war nicht der Beschützer-Instinkt wie er zuerst geglaubt hatte. Nein. Es war klar und deutlich...er liebte dieses Mädchen. Und das seit Tag 1. Aber was sollte er jetzt machen ? Sie hatte sich ihm in den Weg gestellt. Sie hatte klar und deutlich etwas gegen die Ziele der Blackwatch ausgesagt. Aber sie musste sich entscheiden. Entweder für ihn und die Blackwatch oder für sich selbst und ihre Moral. Der Plan war misslungen also musste er jetzt einen Direktangriff starten. Sanft drückte er sie von sich weg und sah ihr tief in die Augen. "Hana...ich liebe dich." Und jetzt küsste er sie. Er konnte fühlen wie ihr die Tränen herunter liefen. "Aber du musst dich jetzt für eine Seite entscheiden. Entweder ich und die Blackwatch oder für dich selbst. Also was wählst du ?"
D.Va
Auch sie musste es sich schlussendlich eingestehen. Sie liebte Watashiro. Schon immer. Und auch wenn ihr Kopf sagte das es moralisch falsch wäre zu ihm zu gehen, war ihr Herz einfach stärker. "Ich will für immer bei dir bleiben." Die Seite des Herzes hatte sie vorher nie gesehen. Es gab immer nur ihren Kopf sonst nichts. Der Kopf hatte sie durch ihr ganzes bisheriges Leben gelenkt. Und auch wenn sie nun mehrere politisch inkorrekete Dinge tun muss, wird sie immer mit Watashiro vereint sein. Egal was passiert. D.Va nickte.
Watashiro
Gott sei dank. Jetzt war es endgültig besiegelt. Da Plan 1 leider vereitelt wurde musste nun eine andere Option her. Watashiro zog ein Funkgerät. "Plan 1 gescheitert. Code Yellow." "Was passiert jetzt ?", fragte D.Va. Watashiro steckte die Sniper zurück und lehnte sich an das Geländer. "Du bleibst hier. Ich zum Anfang auch. Gleich gibt es eine fette Explosion und dann jumpe ich runter, knall ein paar Leute ab, und verschwinde wieder. Und du...du kanmst mich ja anfeuern." "Aber was ist das Ziel der ganzen Aktion. Ich dachre ihr wolltet nur den Vize töten. Offiziell ist der Sniperplan gescheitert. Watashiro grinste als er D.Va's schuldbewusstes Gesicht war. "Aber das war nur ein Vorwand. Ich könnte von hier oben jederzeit den Kronenleuchter niederkrachen lassen. Aber wo ist da der Spaß ? Wenn nicht ein paar mehr Leute sterben ist das super langweilig." Watashiro knöpfte sich das Hemd auf. Darunter zum Vorschein kam sein Kampfanzug.
D.Va
D.Va hatte ihn noch nie richtig in Aktion gesehen. Der Anzug glänzte Blau im Schein des Mondes. Er war makellos. Anscheinend hatte noch niemand es geschafft Watashiro auch nur annähernd zu schaden. Auf seiner Brust glänzte ein rot-weißer Stern. D.Va kannte das Gesamtbild. Es war die Flagge von Nordkorea. Watashiro strich sich seinen roten Mantel gerade und überprüfte noch einmal die Armschienen und seine U.Z.I's. Schließlich setzte er die orange-leuchtende Brille auf. Bilder der Nacht schossen D.Va durch die Nacht. Watashiro schien das zu merken denn er umarmte D.Va zärtlich.
*BOOOOOOOOM !*
DU LIEST GERADE
TARGET ON - An Overwatch Story
Science FictionD.Va ist eine Leiterin der "SWV- Sondereinheit für Weltverbrechen" vom Süd-Koreanischen Geheimdienst. Als sie den Auftrag bekommt ein amtierendes Mitglied der Blackwatch aus Nordkorea festzunehmen, ist sie sofort Feuer und Flamme für den Job. Um sic...