Pjöngjang, Nordkorea
D.Va
Als sie wieder zu sich kam war es bereits wieder hell draußen. Sie lag auf dem Sofa und war in eine Decke gewickelt. D.Va hatte zwar ihren Schlafanzug an, konnte sich aber nicht daran erinnern sich jemals umgezogen zu haben. Watashiro und Genji saßen beide halb nackt am Wohnzimmertisch und waren gerade dabei ein Spiel Namens Destiny 2 zu zocken. Als D.Va die beiden sah bekam sie einen gewaltigen Schreck. Sie stand auf und ging langsam auf Watashiro zu. Ein seltsam schrecklicher Verdacht kam in ihr auf. "Hey Hana ! Guten Morgen, du hast ja echt verdammt lange geschlafen. 'Knall' D.Va hatte Watashiro eine geknallt. "Was hast du Mistkerl mit mir gemacht ? Hast du mich ausgezogen ?" Sie sprach zwar leise, doch ihre Stimme bebte. "Aua. Du warst halt betäubt also hab ich dich den Weg hier her getragen und da du feucht warst..." 'Knall' Er fing sich wieder eine. "Auuuuuuuu..." er kauerte sich zusammen. Sombra betrat das Zimmer und rieb sich die Augen.
Auch sie trug noch ihren Schlafanzug. "Man was ist den chier für ein Lärm ? Moment mal ? FUCK WATASHIRO WAS HAST DU GEMACHT ?! WARUM IST SIE HALB NACKT UND DU AUCH ?! HABT IHR...IHR HABT DOCH NICHT...DU WICHSER !!!" 'Knall' Watashiro fing sich die dritte Ohrfeige. Sombra rannte unter Tränen aus dem Zimmer. Es war einer der wenigen Momente im der sie D.Va leidtat. "Also Watashiro raus mit der Sprache. Was hast du mit mir gemacht ?" Doch Watashiro hatte sich zusammen gekauert, wippte hin und her und dachte laut: "Hör auf zu reden Watashiro. Sag besser nichts mehr, du machst alles nur noch schlimmer." "Spinnst du du Arschloch ? Du sollst endlich sagen warum ich hier halb nackt stehe und ihr beide ebenfalls !" Genji zog sich langsam in die Schatten zurück. "Wie schon gesagt deine Klamotten waren sehr nass also..." "Also hast du sie ihr ausgezogen du Perversling." Widow hatte ebenfalls den Raum betreten. "Neeeein ! So war das alles nicht ! Ich habe Misaki, dem Hausmädchen befohlen deine Kleidung zu wechseln !" Er ging langsam auf D.Va zu und strich ihr die Haare aus dem Gesicht. "Immerhin wollte ich nicht das du dich erkältest oder krank wirst." Machte er sie gerade wieder mal an oder was sollte das werden ? "Sonst müsste ich dich gesund pflegen und darauf hab ich keinen Bock." Das war ja mal wieder klar gewesen, das es alles wieder auf seine Faulheit hinausläuft. So intensiv Warashiro auch kämpfte, im Privatleben war er der wohl faulste Mensch den D.Va jemals gesehen hatte.
Watashiro
"Und ich bin kein Perversling." Jetzt ging er auf Widow los, die aber jedoch ganz cool blieb: "Vielleicht bist du kein Perversling, aber du bist ein Arschloch immer'in 'ast du ein Mädchen zum Weinen gebracht." Achja stimmt ja. Sombra war ja abgehauen bevor er irgendwas hatte sagen können. "Na gut, ich werde das klären." "Aber zie' dir vor'er etwas über." "JA VERDAMMTE SCHEIßE !" Immer musste diese olle blauhäutige Schnepfe an ihm rumnörgeln. In nem 1v1 hätte die eh keine Chance. Watashiro zog sich einen Merchpulli über und ging dann nach oben. Meistens mied er die Zimmer anderer, deswegen hatte er die Zimmer von Sombra, Genji, Widow und Moira noch nie betreten. Reyes und Doomfist wohnten nicht hier sondern befanden sich meistens im Hauptquartier. Er kam in die 3. Etage wo sich das Zimmer von Sombra befand. Die Tür war unverkennbar mit einem lila leuchtenden 8-bit Totenkopf gekennzeichnet. Watashiro klopfte kurz an. "Wer ist da ?" "Ich bins Watashiro." Er konnte den genervten Unterton in seiner Stimme nicht verbergen. "Verpiss dich !" "Sombra, wenn du mich nicht reinlässt, breche ich die Tür auf !" "Schaffst du eh nicht, die ist gehackt." "Na gut wie du willst." Watashiros rechter Arm verwandelte sich in einen Echsenarm. Die Muskeln wurden um einiges größer. Er nahm den Türknauf und öffnete die Tür einfach. Verdutzt sah ihn Sombra an, die halb nackt auf ihrem Bett saß und irgendwas auf ihrem Laptop tat. Sofort drehte er sich weg. "Shit sorry das wollt ich nicht."
Schon traf ihn ein Kissen am Kopf. 10 Minuten später saß er in Sombras Zimmer im Schneidersitz auf dem Teppich und blickte mit einer blutenden Nase, einer roten Wange (auf der eindeutig ein Handabdruck zu sehen war) und hielt sich einen Eisbeutel an den Kopf. Nicht das er sich hätte regenerieren können das Problem lag viel mehr darin, das Sombra ihn so zusammen geprügelt hatte, das er tatsächlich nicht so viele Wunden regenerieren konnte wie an seinem Körper waren. Zum Anfang wäre das noch möglich gewesen, aber spätestens als sie anfing auf ihn ein zu schießen war Schluss. "Also was wolltest du ?" "Ich wollte nur sagen dass es mir leid tut das ich dich so verletzt habe, und das ich Hana niemals angefasst habe. Kann ich das wieder gut machen ?" "Okay 2 Sachen: 1. Das hättest du mir auch von draußen sagen können und 2. könntest als kleine Entschädigung für das ganze cheute Abend etwas mit mir zusammen unternehmen. Nur wir zwei." Watashiro hatte keine andere Wahl. Zwar mochte er D.Va, aber auch Sombra war sehr anziehend. Er konnte also nur gewinnen. "Ist gebongt.", sagte er einfach so als wäre es ihm gleichgültig. Sombra fiel ihm um den Hals. "Perfecto ! Dann treffen wir uns cheute Abend um 20.00 draußen vor dem Tor." "Jaja mach ich." Auch wenn man es Watashiro nicht ansah, freute er sich.
DU LIEST GERADE
TARGET ON - An Overwatch Story
Science FictionD.Va ist eine Leiterin der "SWV- Sondereinheit für Weltverbrechen" vom Süd-Koreanischen Geheimdienst. Als sie den Auftrag bekommt ein amtierendes Mitglied der Blackwatch aus Nordkorea festzunehmen, ist sie sofort Feuer und Flamme für den Job. Um sic...