Paris, Frankreich
Watashiro
Endlich ! Die Explosion war noch fetter als er gedacht hatte. D.Va zitterte. Er drückte sie noch einmal kurz...dann sprang er rücklings vom Geländer. Während des Falls zog er sich mit einem Emterhaken, abgeschossen aus seiner Armschiene, auf den Kronenleuchte und sprang von dort aus wieder herunter. Er landete direkt neben einem weiteren Mann. Er hatte zwei schwarze Inferno Schrotflinten in der Hand. Dazu trug er eine Kapuze und eine Knochige Maske. "Reaper, wie ist die Lage ?" "Sombra im Kontrollraum. Widow an den Balkonen. Doomfist am Eingang und Moira beim Flieger." "Wo ist Hanzo ?" "Der hat sich unter die Leute gemischt. So wird es einfacher." "Dann wollen wir mal ein bisschen rumballern." "Verlier nicht das Ziel aus den Augen." Sie teilten sich auf. Während Reaper sich die Leute am Buffet vor nahm, clearte Watashiro die Tanzfläche. Doch der Gegner blieb nicht untätig. Immer mehr Soldaten drangen in den Saal ein. Ein Sniperschuss ging nur knapp an Watashiros Kopf vorbei. "Sombra ich brauche Zeit ! EMP-Angriff bitte !" Im nächsten Moment war das Licht aus. Watashiro konmte dank seiner Brille jedoch alles erkennen. Ansonsten hätte er nur Personen erkennen können. Schließlich hatte er ja den Wärmeblick. Ein allgemeines Klicken war zu hören als die Soldaten versuchten zu feuern. Ihre Gewehre waren blockiert. Während Reaper und Hanzo also jetzt aufräumten drehte Watashiro setzte seine Kopfhörer auf, drehte seine Musik lauter und spritzte sich erneut sein Serum. Einmal tief durchatmen. Dann ging das gemetzel los. Ein Schrei nach dem anderen war in der Stille zu hören...dann brach Panik aus. Das Licht ging wieder an und ergab einen Überblick über die Situation. Keiner der Soldaten war noch am Leben. Watashiro atmete den Qualm seiner U.Z.I's ein. Dann meldete sich Widowmaker. "Ziel in Sicht. Code Red startet."
Widowmaker
Sie war eine Expertin auf dem Gebiet der gezielten Eliminierung. Aber sie würde ihn nicht einfach abknallen. Nein, dieser Mann musste das gleiche fühlen was er hunderten Frauen angetan hatte. Er sollte qualvoll ausbluten und realisieren dass ihn sein Verlangen schlussendlich umbringen wird. Sie hatte seine Schritte schon vorher vernommen. Während die meisten Gäste in Richtung Ausgang flohen war er in die Gänge geflüchtet. Die Gänge wiederrum führen irgendwann zu den Schlafgemachen. Dort versteckte sie sich auf einem Gang. Sobald er auftauchen würde, würde sie ihn verführen...und dann abstechen. Eine Gestalt kam die Treppe hinauf. Er war es. Nun musste sie schauspielern. "Hilfe. So hilf mir doch einer." "Madame, was machen Sie hier ?" "Oh ich 'abe mich verlaufen. Und jetzt kann ich den Ausgang nicht finden." "Sie müssen hier durch diese Tür. Warten Sie ich begleite Sie." Widowmaker wusste welche Absicht er verfolgte. Die Tür durch welche er sie gelotst hatte, war keine andere als die des Schlafzimmers. Als sie hindurch war verschloss er die Tür. "Und wo soll ich nun 'inaus ?" "Das ist egal meine Liebe. Lass uns etwas Spaß haben." Er ging auf sie zu. "Non, mon cher." Mit diesen Worten zog sie ein Stillet und rammte es ihm in die Brust. Dabei durchbohrte sie zielgenau den rechten Lungenflügel. Entweder er würde ersticken oder an inneren Blutungen sterben. Die Hauptsache war, das er sterben würde. Sie ging hinaus und verschloss die Tür. "Ziel ausgeschaltet."
Watashiro
Auch Reaper und Hanzo hatten das vernommen. Die Mission war gelungen. Nun galt es nur noch zu entkommen. Watashiro bedeutete Reaper und Hanzo tu verschwinden. "Ich mach nur noch kurz sauber." Immer schwerere Geschütze wurden aufgefahren. Nun schickten die Soldaten Wölfe in den Kampf. Mit akrobatischen Sprüngen wich er den Angriffen aus und nahm seinen Mantel wie ein Torero. Watashiro zog ihn knapp vor einem Wolf weg und schoss diesem kurz in den Kopf. "Olé !" Diese Prozedur wiederholte er bei den anderen ebenso. Zum Schluss verbeugte er sich vor den Soldaten. "Víola. Es reicht jetzt auch. Man sieht sich." Mit diesen Worten schoss er erneut einen Enterhaken ab und zog sich wieder zu D.Va auf den Balkon. "Hast du mich vermisst ?" Kurz küsste er sie. "Halt dich an mir fest." Dann sprang er. Er sprang mit D.Va im Arm über das Geländer. Sie landeten genau auf der offenen Ladeklappe des Fliegers. Und die Blackwatch verlies den Luftraum von Paris in Richtung Asien...
DU LIEST GERADE
TARGET ON - An Overwatch Story
Science FictionD.Va ist eine Leiterin der "SWV- Sondereinheit für Weltverbrechen" vom Süd-Koreanischen Geheimdienst. Als sie den Auftrag bekommt ein amtierendes Mitglied der Blackwatch aus Nordkorea festzunehmen, ist sie sofort Feuer und Flamme für den Job. Um sic...