Pjöngjang, Nordkorea
Watashiro
Er streckte sich einmal kurz. "Naja eigentlich hatte ich ja vor heute Abend mit Sombra auszugehen, aber ich glaube es wird mal wieder Zeit den Abend mit allen zu verbringen." Widow schaute ihn an. "Was meinst du damit ?" "Das wirst du schon gleich sehen. Achso und komm lieber rein, es wird kalt draußen." Dann verließ er den Balkon er hatte etwas wichtiges zu klären. Wieder rannte er in den zweiten Stock, wo Sombras Tür bereits wieder repariert war. Diesmal würde sie ihn bestimmt reinlassen. Kurzes klopfen. Dann wurde die Tür geöffnet. "Watashiro. Was gibt es denn ?" "Hör zu...jetzt lass mich erstmal rein ! Ich will nicht das gleich alle mithören was wir zu besprechen haben !" Sombra ließ ihn nur ungern herein. Das sah er in ihren Augen. Er hatte nun die Gelegenheit sich in ihrem Zimmer etwas genauer umzusehen. Und was er sah erstaunte ihn nicht schlecht. Sombra hatte eine ganze Fanwand von ihm. Viele kleine Fotos bis hin zu großen Postern hatte sie in Herzform an ihre Wand gepinnt. Die Entdeckung war ihr sichtbar unangenehm. "Jaa was gibt es denn jetzt ?" "Also hör zu, ich weiß was morgen für ein Tag ist, und was dieser Abend für dich bedeutet aber ich muss im Interesse des Allgemeinwohls unser Date leider verschieben." 'Knall' Watashiro fing sich wieder eine Ohrfeige. Sombra konnte manchmal echt heftig zuhauen. "Raus. Raus mit dir du Arschloch." Sombra versuchte Watashiro hinaus zu schieben. Keine Frage, das ihr das nicht gelang. "Jetzt lass es mich dir doch erstmal erklären." Sombra griff jetzt wieder zu ihrer U.Z.I. aber diesmal war Watashiro vorbereitet. Er griff sich ihrem Arm und presste sie dann an die Wand. Er kam ihr jetzt verdammt nahe und Sombra konnte sich nicht wehren. "So. Hör zu. Wir verschieben es auf morgen dann feiern wir immer noch den Valentinstag. Aber hast du dir Widow mal angeguckt ? Sie ist heute ein psychisches Wrack. So können wir sie doch nicht alleine lassen. Komm schon." "Lass mich jetzt los !" "Nein, nicht bevor du mit nicht zugestimmt hast ! Du kommst eh nicht los." Er spürte etwas unterhalb seiner Gürtellinie. Als er nach unten sah erblickte er Sombras Knie zwischen seinen Beinen. Keine Reaktion (Sorry ich musste das einfach bringen XD). Sombra starrte ihn entsetzt an. "Also. Ich erwarte eine Antwort." "Jaja. Ist schon gut." Watashiro ließ sie wieder los und verließ Sombras Zimmer mit einem Grinsen. Wenige Minuten später befand er sich auch schon im Kontrollraum. Von hier aus konnte man mehrere Bedienungen steuern und Durchsagen machen. Entschlossen griff er sich das Mikrofon für Durchsagen. "1, 2, Test. Also eine Durchsage für alle Hausbewohner. Wir treffen uns um 20.00 Uhr im Wohnzimmer." Damit beendete er die Durchsage. Viel Zeit blieb ihm nicht, es war immerhin schon 19.57 Uhr und er musste durch den halben Komplex. Im Vollsprint schaffte er es noch so gerade zum Wohnzimmer. Alle anderen waren bereits anwesend. "Also was gibt es ?" D.Va wippte nervös hin und her. Watashiro breitete die Arme aus. "Ich hab mir gedacht, wir könnten mal alle einen Abend zusammen verbringen. Wir machen mal alle etwas zusa...hey Moira bleib hier !" Bevor er das Wort 'zusammen' auch nur ausgesprochen hatte, war Moira bereits weg. Watashiro grinste. "Na gut, dann müssen wir uns halt ohne Moira beschäftigen. Geht doch auch oder ?" "Und was hattest du dir so gedacht ?" D.Va blickte immer noch skeptisch drein. Volltreffer ! In all der Aufregung hatte Watashiro komplett vergessen sich etwas auszudenken. Beschämt lächelnd kratzte er sich am Hinterkopf. Sombra schien seine missliche Lage zu verstehen und griff ein. "Nunja, da morgen Valentinstag ist, chätte ich spontan den Vorschlag, das wir vielleicht ein paar Liebesfilme gucken könnten." D.Va schlug begeistert die Hände zusammen. "Super Idee !" "Wenn du es sagst klingt es gleich wieder so negativ." Sombra fing sofort wieder an zurück zu schlagen. "Mädels, jetzt schaltet doch mal wieder einen Gang runter. Den Abend verbringen wir mal als Freunde. Ich find die Idee auch super." Sofort fingen Sombras Augen an zu strahlen. Und so kam es schließlich auch. Alle amüsierten sich köstlich. D.Va und Sombra vergossen literweise Tränen und selbst dem sonst so schweigsamen Genji stiegen ein paar mal die Tränen in die Augen. Immer mal wieder warf Watashiro einen kurzen Blick hinüber zu Widow. Ihr war anzusehen das es ihr deutlich besser ging. Später in der Nacht zeigte ihnen Genji noch eine japanische Komödie bei dem sich vorallem Watashiro, der ja ebenfalls Japaner war, nicht mehr halten konnte. Aber irgendwann wurde es Zeit schlafen zu gehen. Als Watashiro aus dem Badezimmer kam wartete Widow bereits davor. Er ging gerade an ihr vorbei, da legte sich eine Hand auf seine Schulter. "'ey. Ich danke dir für das alles. Vielleicht 'ab ich mich in dir getäuscht." Hatte er sich gerade verhört ? Das klang fast wie ein Kompliment. Und das von ihr ? Widow umarmte ihn und in dem Moment wusste Watashiro, dass er alles richtig gemacht hatte.
DU LIEST GERADE
TARGET ON - An Overwatch Story
Khoa học viễn tưởngD.Va ist eine Leiterin der "SWV- Sondereinheit für Weltverbrechen" vom Süd-Koreanischen Geheimdienst. Als sie den Auftrag bekommt ein amtierendes Mitglied der Blackwatch aus Nordkorea festzunehmen, ist sie sofort Feuer und Flamme für den Job. Um sic...