Hey Leute, da dies meine erste Fan-Fiction ist, hoffe ich ihr seid ein wenig nachsichtig. Da ich ein Vollblut ARMY bin und mein Mainship Yoonmin ist, sollte meine erste FF auch dementsprechend eine Yoonmin werden. Ich hoffe euch gefällt die FF. Ich habe mir die größte Mühe gegeben, etwas einigermaßen vernünftiges auf die Beine zu stellen.
Ich würde mich über jeden Verbesserungsvorschlag und Kommentar freuen. Wie viele FF wird diese anfangs langweilig wirken und bitte daher um etwas Geduld.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. Saranghae <3
________________________________________________________________________________
Es war doch immer wieder die selbe scheiße. Sobald man anstrengend wurde, wurde man von allen fallen gelassen, doch das hatte jetzt ein Ende, da ich mich nicht mehr rumschubsen lassen würde. Ich war endlich von meinem sogenannten 'zuhause' weg, wobei ich es nie als wahres zuhause betrachtet hatte. Obwohl ich noch nicht volljährig war, wohnte ich schon alleine da meine Eltern, wenn ich das mal nett ausdrücke, keinen Bock mehr auf mich hatten und ich war ehrlich gesagt mehr als froh darüber. Und genau deswegen war ich schlussendlich her gekommen.
Ich, Park Jimin, zog von Busan nach Seoul. Allerdings hieß das auch, dass ich auf eine neue Schule musste und heute war der erste Tag an der relativ kleinen aber modernen Schule. Wenn es hoch kommt, waren wir um die 400 Schüler und diese waren auf acht Jahrgänge aufgeteilt. Im Vergleich dazu war meine alte Schule riesig da es so viele Jahrgänge und Klassen gab. Ich machte mich, vor Nervosität am zittern, auf den Weg zum Sekretariat wo ich auch schon mehr oder weniger freudig erwartet wurde. Die Schulleiterin, eine etwas ältere aber dennoch fitte Dame, händigte mir meinen Stundenplan und eine Liste mit Büchern, die ich noch besorgen musste, aus. Anschließend brachte sie mich zu meinem Klassenraum. Als wir den Raum betraten, wurden wir, wie nicht anders zu erwarten, von allen neugierig angestarrt weshalb ich mich leicht in meinem übergroßen Pulli versteckte. Ich mochte das Gefühl der Aufmersamkeit nicht.
"Schüler, der junge Mann neben mir, ist euer neuer Mitschüler, Park Jimin," erklärte die Schulleiterin knapp. Ich verbeugte mich und nahm ohne ein weiteres Wort auf dem freien Stuhl platz denn ich hatte nun wirklich keine Lust alle möglichen Fragen gestellt zu bekommen. Neben mir saß jemand, dessen Gesicht ich nicht sehen konnte da er die Kapuze über den Kopf gezogen hatte und scheinbar am schlafen war. Da ich ihn nicht wecken wollte, holte ich leise meinen Collage-block aus der Tasche. Zu spät fiel mir auf, dass ich meine Federmappe vergessen hatte.
"Verdammt," fluchte ich leise doch leider nicht leise genug denn mein Sitznachbar war gerade dabei aufzuwachen. Als er merkte, dass er nicht mehr alleine war, sah er mich mit seinen faszinierenden braunen Augen verwirrt an.
"Sorry, ich wollte dich nicht wecken."
"Wer...?"
"Park Jimin. Ich bin der Neue", erklärte ich flüsternd.
Er nickte nur leicht und legte seinen Kopf wieder auf seine Arme um wahrscheinlich weiter zu schlafen. Zu sagen er war düster gekleidet traf es nicht mal annähernd. Schwarzer Hoodie, schwarze zerrissene Jeans und schwarze Converse. Was mir jedoch sofort ins Auge stach, waren seine blonden Haare die neben seinen Augen ein wunderschönes Bild abgaben.
"Mach dir nichts draus. Im Unterricht schläft er immer," sagte eine tiefe, aber angenehme ruhige Stimme hinter mir. Sofort drehte ich mich zu der Stimme und sah ein freundliches Kastengrinsen.
"Hi, ich bin Taehyung. Nenn mich ruhig Tae. Freut mich dich kennen zu lernen. Du brauchst einen Stift oder?" Er reichte mir einen Kulli, legte seinen Kopf leicht schräg und fing an noch breiter zu grinsen. Er hatte hellbraune Haare, trug eine dunkelblaue Jeans und dazu ein weißes, breites T-Shirt.
DU LIEST GERADE
Do you love me? - Yes, I do ~ YOONMIN
FanfictionJimin ist 17 Jahre alt und zieht von seinem Heimatort Busan nach Seoul um dort ein neues Leven starten zu können. Schnell trifft er an der neuen Schule auf seinen alten Freund Jin und lernt durch ihn neue Leute kennen darunter auch den wunderschönen...