Kapitel VIER

342 27 0
                                    

Sehr, sehr kurzes Kapitel ... Mian

________________________________________________________________________________

Als ich meine Augen öffnete, war ich in eine warme Decke gewickelt und lag auf meinem Bett. Der Wecker, welcher auf meinem Nachttisch lag, zeigte 2:36 Uhr. Das Zimmer, besonders unter der Decke, war fürchterlich warm fast schon erdrückend. Da ich auf dem Rücken lag, was ziemlich unbequem war, dreht ich mich auf die Seite. Beinahe wäre ich vor Schreck aus dem Bett gefallen und mein Herz begann schneller zu schlagen. Neben mir lag Yoongi und mein Gesicht war von seinem nur höchstens zehn Zentimeter entfernt. Er wirkte so friedlich während er schlief und von der Dominanz die er gestern ausstrahlte war nichts mehr übrig. Seine Augen waren geschlossen, seine Haare fielen ihm wahllos in die Stirn und seine geschwungenen Lippen waren leicht geöffnet. Wie konnte jemand nur so attraktiv sein und das während er schlief. Unwillkürlich musste ich schmunzeln. Mir wurde warm ums Herz als ich an gestern dachte. Er hat mir zugehört und mich nicht verurteilt und das obwohl er mich nicht kannte. Ob er wohl schwul war? Er hat nicht mal gezögert mir nahe zu sein, mich zu berühren und das mit dem Wissen, dass ich es auf jeden Fall war. Seine Präsent wirkte berauschend auf mich und ich fühlte mich stark angezogen von seiner Art. Ich wollte ihm Nah sein und auch wenn er mich nur als guten Freund sieht, das würde mir schon viel bedeuten. Natürlich hätte ich auch mit Jin darüber reden können allerdings hätte dieser anders reagiert. Er hätte mich zurück nach Busan geschleppt und versucht auf meinen 'Vater' ein zureden und DAS war das letzte was ich wollte. Nie wieder wollte ich nach Busan zurück. Ich hatte mir fest vorgenommen, diese Stadt nicht mehr zu betreten es sei denn, es wäre etwas mit meinen Bruder. Er wäre der einzige Grund zurück zu gehen. Meine Augen glitten erst zu seinen Lippen und anschließend zu seinen geschlossenen Augen. Vorsichtig zeichnete ich mit meinem Zeigefinger die Konturen seines Gesichtes nach.

"Gomawoyo," flüsterte ich bevor ich wieder schläfrig wurde und einschlief.

Bitte werde mein Freund, Hyung.

Do you love me? - Yes, I do ~ YOONMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt