Nervös kaute ich auf meinen Nägeln und war kurz davor einen Nervenzusammenbruch zu erleiden. Gleich war es soweit. Es war der Moment, den ich am liebsten vor spulen würde und das seit Wochen. Schon so lange habe ich immer und immer wieder davon geträumt und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Die ganze Zeit über war Yoongi an meiner Seite und ließ mich nicht alleine. Meine Liebe zu ihm wurde von Minute zu Minute größer, kaum vorstellbar, dass sie noch immer am wachsen war. Auch jetzt saß er neben mir und hielt meine Hand. Beruhigend fuhr er mit seinem Daumen über meinen Handrücken allerdings nahm mir das keineswegs meine Nervosität.
"Der Richter betritt nun den Saal, bitte erheben Sie sich", erklang die strenge Stimme des Aufsehers, der nun die Türen öffnete. Wie befohlen erhoben sich alle im Saal bis der Richter zu seinem Platz ging und sich setzte.
"Wir haben uns hier versammelt um über den Sachverhalt zwischen dem Kläger, Park Jimin, und dem Angeklagten, Park Sounghoo, zu entscheiden. Staatsanwalt, Min Yonsok, nimmt die Positions des Klägers ein, während Mister Kim, den Angeklagten vertritt. Mister Min, bitte lesen Sie die Anklage vor", stellte der Richter klar.
"Die Staatsanwaltschaft klagt Mister Park für die Misshandlungen an seinem Adoptivsohn, Park Jimin, und zuletzt auch leiblichen Sohn, Park Hyunjun, an. Die Misshandlungen an seinen eigenen Kindern sind unverzeihlich und sollten dementsprechend gerecht gefahndet werden. Keiner sollte für solche Taten ungestraft davon kommen. Wir plädieren auf zehn Jahre ohne Möglichkeit auf Bewährung."
"Was hat der Angeklagte zu den Vorwürfen zu sagen?"
"Mein Mandant ist sich keiner Schuld bewusst. Nur weil ein kleiner Klaps auf den Hintern, für eine freche Verhaltensweise des Kindes, getätigt wurde, ist das noch kein Grund, meinen Mandanten so vor zu führen. Mein Mandant und ich plädieren auf unschuldig."
Unschuldig? Er? Dieser Mann hat meine Kindheit ruiniert und soll unschuldig sein? Mein ganzer Körper spannte sich nach diesen Worten an und in meiner Brust bildete sich ein riesiger Knoten. Als ich einen plötzlichen Druck an meiner Hand spürte, wurde mir Yoongis Präsenz erst wieder richtig bewusst.
"Baby, mach dir keine Sorgen. Mein Vater wird nicht aufgeben bis er im Gefängnis ist."
"Anklage, bitte bringen Sie ihren ersten Zeugen in den Zeugenstand."
"Ja, euer Ehren. Ich rufe den Kläger, Park Jimin, in den Zeugenstand." Es war Zeit. Ich war dran. Meine Aussage war das ausschlaggebende Argument auf dem die ganze Anklage basierte. Vorsichtig erhob ich mich, ließ dabei Yoongis Hand los und ging Richtung Zeugenstand. Jeder der mich sah, sah mir meine Nervosität förmlich an. Nachdem ich mich gesetzt hatte, ergriff der Richter das Wort.
"Park Jimin, Sie sind sich bewusst, dass eine falsche Aussage bestraft wird und einen wohlmöglichen Gefängnisaufenthalt beinhaltet?"
"Ja, euer Ehren." Der Richter nickte und überlies nun dem Staatsanwalt das Wort.
"Mister Park oder darf ich Jimin sagen?", fragte Yoongis Vater liebevoll. Er weiß genau, wie unwohl ich mich gerade fühle und dadurch, dass er mich so unterstützend anguckt, beruhigt es mich ungemein.
"Jimin ist in Ordnung."
"Okay, also Jimin. Ich werde dir jetzt unangenehme Fragen stellen. Wenn irgendetwas zu viel wird, sagst du bitte Bescheid."
"Mach ich", sagte ich zuversichtlich. Es war mir egal, wir sehr mich die Fragen gleich bloßstellen werden oder wie viele Leute von meiner Vergangenheit erfahren sollten, wichtig war nur, dass der Mann der für all das Verantwortlich ist, hinter Gittern kommt.
"Wann haben die Misshandlungen deines Adoptivvaters begonnen?
"Als ich sechs Jahre alt war. Ein Jahr nachdem ich von ihnen aufgenommen wurde."
DU LIEST GERADE
Do you love me? - Yes, I do ~ YOONMIN
FanfictionJimin ist 17 Jahre alt und zieht von seinem Heimatort Busan nach Seoul um dort ein neues Leven starten zu können. Schnell trifft er an der neuen Schule auf seinen alten Freund Jin und lernt durch ihn neue Leute kennen darunter auch den wunderschönen...