- 5 Jahre später -
Yoongi Pov
Heute vor fünf Jahren wurde Jimins Vater verurteilt und hat seine, meiner Meinung nach zu kurze, Strafe bekommen. Seither hat sich vieles verändert. Wir wohnen zwar alle noch gemeinsam in unserem WG-Haus, allerdings ist Hyunjun vor wenigen Monaten mit seiner Freundin zusammen gezogen und Jihyun ist zurück nach Busan gegangen. Er hatte dort jemanden kennengelernt als er einmal im Urlaub war und nun zogen auch die beiden zusammen. Schade ist nur, dass seitdem viele Zimmer in unserem Dorm frei wurden. Jimin wohnt mittlerweile in meinem Zimmer, Tae und Jungkook teilten sich eins, genauso wie Jin und Namjoon während Hoseok seinen Freund, Youngjae, zu sich ins Zimmer geholt hatte. Zur Zeit war ich ziemlich unsicher was unseren Dorm betrifft. Ebenso, da ich große Pläne hatte die ich schon bald umsetzten wollte und sollte alles gut gehen, wollte ich eigentlich ausziehen. Ich hoffte nur, dass niemand mir einen Strich durch die Rechnung macht und somit meine Pläne zerstört.
"Woran denkst du?", fragte mich die lieblichste aller Stimmen während er seine nackte Brust an meinen ebenfalls nackten Rücken schmiegte. Bei dem schleichenden Gedanken an letzte Nacht musste ich schmunzeln.
"An uns", antwortete ich wahrheitsgemäß.
"An uns?", fragte Jimin noch mal nach, stützte sich dabei auf seinen Ellenbogen und sah über meine Schulter in mein Gesicht während er seine linke Hand auf meinen Bauch gleiten ließ. Um ihn besser sehen zu können, drehte ich mich um, was ihn dazu zwang sich auf den Rücken zu legen damit ich mich über ihn beugen konnte. Schnell platzierte ich noch einen kleinen Kuss auf seiner Nasenspitze bevor ich in seinen Augen versank. Mit meiner Hand fuhr ich ihm durch sein, mittlerweile grau gefärbtes, Haar. Seine Augenbrauen zogen sich verwirrt zusammen und er wirkte leicht verängstigt da er nicht wusste ob die Gedanken über uns nun gut oder schlecht waren.
"Ich liebe dich", flüsterte ich gegen seine Lippen bevor ich diese zu einem sanften Kuss verband. In den letzten Jahren hat mich dieser Junge so unglaublich weich gemacht, dass ich mich selbst kaum wieder erkenne. Nachdem wir uns lösten zierte ein freudiges und breites Lächeln sein Gesicht, wodurch mir mein Herz aufging. Jedes mal wenn ich in seiner Nähe war, schlug mein Herz schneller und schneller und dieses Gefühl ließ keine einzige Sekunde nach.
"Ich liebe dich auch, Yoongi." Plötzlich schlang er seine Arme um meine Mitte und zog mich zu sich runter sodass er seinen Kopf gegen in meiner Halsbeuge verstecken konnte. Ein Lachen verließ meine Lippen bevor ich einen Blick auf die Uhr neben unserem Bett warf und enttäuscht feststellen musste, dass es zeit war aufzustehen.
"Baby, wir müssen aufstehen sonst kommen wir zu spät."
"Ich will nicht."
"Wir müssen aber", versuchte ich in zu überzeugen obwohl ich selber null Lust hatte zur Arbeit zu fahren. Nachdem wir vor einigen Jahren unseren Abschluss gemacht hatten, sind Hobi, Jimin, Jungkook und Tae studieren gegangen während Jin, Namjoon und ich bereits zu arbeiten angefangen haben. Jin steht kurz davor sein eigenes Café zu eröffnen während Namjoon und ich in die Musikbranche eingestiegen sind. Jimin, Jungkook und Hobi studieren Tanz und wollen später gemeinsam ein Studio eröffnen und Tae studiert überraschenderweise Wirtschaftswesen was uns alle ziemlich überrascht hatte, aber weil er das so gerne machen wollte, hatte er natürlich unsere volle Unterstützung. Neben seinem Studium arbeitete Jimin noch in dem selben Entertainment in dem Namjoon und ich waren und aus dem Grund, mussten wir beide heute auch aufstehen. Er hatte Tanzstunden zu geben und ich musste an einigen Songs feilen, die ich dem Boss vorstellen musste.
"Na komm Baby, sonst kommen wir zu spät." Murrend löste Jimin sich von mir und stand anschließend auf sodass ich seinen Körper ohne Probleme betrachten konnte. Mittlerweile zeigte er sich freiwillig vor mir so entblößt, obwohl ihn seine Narbe gerade am Anfang noch unglaublich gestört hatte.
DU LIEST GERADE
Do you love me? - Yes, I do ~ YOONMIN
Fiksi PenggemarJimin ist 17 Jahre alt und zieht von seinem Heimatort Busan nach Seoul um dort ein neues Leven starten zu können. Schnell trifft er an der neuen Schule auf seinen alten Freund Jin und lernt durch ihn neue Leute kennen darunter auch den wunderschönen...