Kapitel zweiundzwanzig (smut)

322 24 0
                                    

Ganz langsam glitt seine Hand meinen Körper entlang während er kleine Küsse auf meinem Hals verteilte. Er erkundete jeden Milimeter meiner Haut und sorgte dafür, dass sich eine angenehme Gänsehaut aus breitete. Irgendwann fand er meine empfindliche Stelle und fing auch sofort an, an dieser zu saugen und zu beißen. Ungewollt keuchte ich laut auf was ihn gegen meine Haut grinsen ließ. Er leckte nochmal über die nun lila gefärbt Stelle ehe er unsere Lippen fordernd mit einander verband. Augenblicklich trafen sich unsere Zungen und fechteten einen leidenschaftlichen Kampf aus. Wie immer erhöhte sich mein Herzschlag ins Unermessliche. Plötzlich packte er mir grob in den Schritt und ich stöhnte lauthals.

"Agh~ Gott Yoongi~"

Yoongi kommentierte das nur mit einem Lachen. Doch anders als erwartet löste er sich gänzlich von mir und sah von oben auf mich herab. Da wir ziemlich am Rande des Bettes waren, konnte er sich einfach daneben stellen und mich betrachten. Zwar war ich noch vollständig bekleidet aber meine 'kleine' Beule war kaum zu übersehen. Als ich gerade etwas sagen wollte unterbrach mich Yoongi.

"Tu Daddy einen Gefallen und zeig mir wie du dich zum stöhnen bringst, Babyboy."

Da ich ihm schon lange keinen Wunsch mehr abschlagen konnte, tat ich wie befohlen. Provokant langsam führte ich meine Hand von meiner Brust runter zu meinem Becken und anschließend zu meinem Schritt. Ich fing an mich selber zu massieren und stöhnte nur so vor mich hin. Währendessen sah Yoongi kein einziges mal weg sondern behielt mich durchgehend im Auge. Ich wollte so verführerisch wie möglich rüber kommen weshalb ich kurzerhand mein Oberteil etwas nach oben zog wodurch nun mein durchtrainierter Oberkörper zum Vorschein kam. Sofort biss Yoongi sich auf die Unterlippe und keuchte leicht. Während meine rechte Hand also mein Oberteil oben hielt, glitt die andere zurück zu meinem Glied bevor ich den Knopf meiner Hose öffnete. Durch den plötzlich erworben Freiraum und die anschließende Wärme meiner Hand um meine Glied stöhnte ich extra laut. Ich stellte mir vor, wie es wäre wenn Yoongi mich in genau diesem Moment massieren würde.

"Ngh~ D-Daddy~"

Obwohl meine Hose bereits geöffnet war, wurde der Platz um mein Glied immer enger. Um endlich komplett befreit zu sein, streifte ich mir meine Hose mit Boxer gänzlich von den Beinen. Anschließend zog ich mir auch mein Oberteil über den Kopf. Jetzt war ich komplett entblößt vor ihm doch es störte mich nicht in geringsten. Als ich zu Yoongi sah und erkannte, wie sehr er scheinbar am kämpfen war nicht über mich herzufallen, bekam ich die Bestätigung alles richtig gemacht zu haben. Ich setzte mich an die Ecke des Bettes so das meine Beine gespreizt waren. Erneut ließ ich meine Hand nach unten wandern. Ich nahm mein Glied in die Hand und fing langsam an, es auf und ab zu pumpen. Stöhnend warf ich den Kopf nach hinten und genoß das Gefühl der Befriedigung. Zwar wäre es mir lieber gewesen wenn Yoongi dies tun würde, aber er wollte ja sehen wie ich es mir selbst besorgte.

"Agh~"

Bei der Vorstellung wie Yoongi mit einen blowjob gibt, kam ich meinem Höhepunkt erheblich näher. Die regelmäßige Bewegung meiner Hand würde immer schneller und schlampiger. Auch Yoongi schien dies zu bemerken denn er riss meinen Kopf so, dass ich ihn direkt in die Augen sah.

"Komm für mich Baby~"

Kaum hatte er das gesagt, kam ich laut seinen Namen stöhnend in meiner Hand. Schwer atmend ließ ich mich zurück aufs Bett fallen.

"Das machen wir nie wieder", knurrte Yoongi auf einmal. Verwirrt sah ich ihn an. Hat es ihm nicht gefallen?

"Das ist die reinste Folter. Dich meinen Namen stöhnend zu sehen ohne dich zu berühren." Erklärte er sofort. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.

"Dann bring mich doch selber zum stöhnen, Daddy~"

Auf meine Aussage hin, schlich sich ein perverses grinsen auf Yoongis Lippen.

Do you love me? - Yes, I do ~ YOONMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt