Der erste Morgen

433 9 3
                                    

,, Aufstehen! Mann Gina steh auf! AUFSTEHEN GINA!!!'' Paula schrie.

,, Ja ja ich ja schon uuf nur locker bleiben. Was wir haben 10 Uhr?? Wieso hast du mich nicht früher geweckt was hab ich verpasst?'' Fügte ich hysterisch hinzu.

,, Bleib selber locker wir haben Sonntag. Deswegen heute kein Unterricht. '' Paula grinste.

,, Ach so wieso sagst du das denn nicht gleich? Gehen wir frühstücken? Bitte ich habe Hunger'' verkündete ich hungrig.

,, Dann komm. Alicia und Angelina warten unten  auf uns.'' Alicia? Angelina? Ach ja unsere Zimmer und Klassenkameraden.

Vom Gemeinschaftsraum gingen wir in die Große Halle und aßen dort gemütlich.

,, Ok Gina erzähl mal was über dich. Gestern bist du ja sofort eingeschlafen. Paula hat uns schon was über sie erzählt. Jetzt bist du dran.'' Alicia klang fordernd. Weswegen ich lieber erzählte.

,, Na gut wenn ihr mir was über euch erzählt. Ich heiße Gina Scarlet Carson. Habe am 30 Juni Geburtstag. Meine Hobbys sind Lesen Tanzen und Schwimmen. Meine Mutter Lucy war ein Reinblut und in Huffelpuff. Mein Vater Eduard ein Halbblut in Ravenclaw. Ich lebe seit ich 3 Jahre alt bin bei meiner Oma Anette in Godrics Hollow. Denn meine Eltern sind von Todessern umgebracht worden. Ich habe keine Geschwister. Mein Haustier ist ein kleiner eifriger dunkelbrauner Waldkauz namens Quaro. Er hat nämlich gequarote Federn was selten ist. Meine Lieblingsquidditchmannschaft sind die Holiehad Harpies. Meine Lieblingsposition im Quidditch ist Jäger und mein Besen ein Nimbus 1333. Ich komme aber nie in das Team weil ich dafür besser spielen und fliegen müsste. Ach ja mein Zauberstab ist aus Kastanienholz Hippogreifenklaue und 11 1/4 Zoll lang. Gerne bin ich in Hogwarts Godrics Hollow und weil meine Oma mal mit mir war auch Hongsmeade. Außerdem bin ich mit Fred und George Weasley begreundet. Und ihr?'' Ganz schön viel Info hab ich dennen gegeben.

,, Deine Eltern sind tot? Von Du-weißt - schon - wem. Seit dem lebst du bei deiner Oma? Du arme.'' Angelina klang mitfühlend.

,, Ja schon aber ich erinnere mich nicht mehr so viel an sie. Zwar bin ich traurig darüber das sie gestorben sind. Ist aber nicht mehr sooo schlimm. Paula erzähl du mal was über dich.'' Ich versuchte lässig zu klingen was aber nicht ganz gelang.

,, Also ich wohne bei meiner Mutter Caroline übrigens Muggelstämig in Upper Flagley sie war übrigens in Ravenclav. Mein Vater ist abgehauen als ich 2 Jahre alt war.Ich weiß nix über den nicht einmal den Namen auch nicht in welchem Haus er war. Zwei Schwestern habe ich auch Zwillinge Jule und Jantje 1 Jahr jünger als ich. Er ist abgehauen als Mama die zwei geboren hat. Mein voller Name ist Paula Phoebe Pony habe am 1.1 Geburtstag. Meine Hobbys sind reiten und lesen. Ich bin gerne in der Winkelgasse und ich weiß kommisch im fahrenden Ritter. Zuhause habe ich ein Pferd namens Pocco. Im Quidditch bin ich für die Falcons. Wenn ich Quidditch spiele was nicht so häufig ist bin ich Treiber. Mein Besen ist der alte von Mum ein Silberpfeil 8 ziemlich cool sind die Silberpfeile. Mein Zauberstab ist aus Birnenholz mit einem Einhornhaar drin und 10 3/7 Zoll lang. Freunde auser euch habe ich keine alle Kinder die auch in Upper Flagley  nennen mich immer ,Das Fette Pony Paula' deswegen bin ich da nicht gerne'' Auch sie versuchte lässig zu klingen was auch ihr nicht so gut gelang.

Nach Angelinas und Alicias Erzählungen gingen wir zu den Ländereien.

Gina CarsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt