Zerhdalw

116 3 0
                                    

Paula PoV:
Wie immer öffnete ich 2 Stunden zu früh meine Augen.
Warum ist Jantje in Slytherin... vielleicht wegen Dad. Hoffentlich wird sie nicht böse und das Jule eine Streberin ist war ja schon immer klar. Aber das mit Jantje ist schon kommisch , klar sie war schon immer listig. Wahrscheinlich liegt es daran. Aber jetzt Schluss damit. Ich sollte mir lieber Gedanken machen über den Plan den Angi Alice und ich heute ausführen werden. Ich hing komplett in meinen Gedanken. Doch der Plan. Stimmt ja. Heute war noch mal ein freier Tag und
deswegen passierte es heute. Aufgeragt ging ich auf Zehnspitzen aus dem Zimmer.
Im Schloss suchte ich überall nach Jule. Nach einer Stunde suchen fand ich sie in einem Korridor.
,,Hallo Paula"

,,Hi Jule... Geht es dir gut?"

,,Na ja es ist. Jantje ist in Slytherin."

,,Vergiss diese Geschichte einfach. Sag mal kannn st du mir einen Gefallen tun?"

Jule nickte leicht. Also flüsterte ich ihr den Plan in's Ohr. Sie lachte herzhaft und stellte dann klar dass: ,,Darin war ich schon immer gut."

,,Na dann. Vergiss nicht um Punkt 18."

So das wäre erledigt jetzt nur noch den Zettel schreiben und dann konnte ich auch schon an fangen.

Gina Pov:

,, Aufstehen! Mann Gina steh auf! AUFSTEHEN GINA!!!" , dieses Gewecke wurde langsam echt nervig.

,,Ja bin doch schon wach", ich trottete in das Badezier und besann mich erstmal mit einer kalten Dusche.

Auf dem Weg zum Frühstück sah Paula kommisch aus.

,,Paula? Irgendwas stimmt mit dir nicht. Du bist gerade so anderes."

,,Nein alles ganz normal. Ich freu mich nur alles wieder zusehen. "

Seltsam... Ich hätte schw9ren können das sie irgendwie anderes glücklich war als hätte sie etwas heute etwas wichtiges vor.

Nach dem Frühstück beschloss ich raus zu gehen. Ich lies mich einfach auf einem Stein nieder.

*

Da war Luca Luis Lindrem in dem Wald. Lachend winkte ich im zu.

,,Hi Luca hättest du Lust auf einen kleinen Ausritt?", fragte ich ihn an der Waldgreze sogerade hinter ein paar Bäumen.

Ja total gerne. Ich wollte eh mal mit dir reden. Sprach Luca in meinen Gedanken.

So stieg ich wie selbstverständlich auf seinen Rücken. Er trappte direkt mitten in Richtung Herz des Waldes zu.

Heute zeige ich dir einen Teil den kaum ein Mensch zusehen bekommt. Eigentlich gar keiner dessen Herz, nicht mit dem Herz eines Einhorns verbunden ist. Es ist das sogenannte Zerhdalw. Es ist ein Bereich wo die Wildnis regiert und nicht die Menschen.

Ganz geflasht sas ich da auf Lucas Rücken. Ein Zerhdalw... das klang ziemlich seltsam. Wie es da wohl aussah?
            
Inzwischen galoppierte Luca. Er wurde immer schneller und schneller bis er vom Boden         
abhob und durch die Woken galoppierte nach 10 komplett unvergäslichen Minuten sank er wieder und landete in winem Mischwald. So viel konnte ich erkennen. Aber der Rest war einfach unbeschreiblich. Überall waren: Tiere, Bäume, Büsche, kleine Felsen, Ranken, Blumen, Kräuter, andere Pflanzen und einfach nur pure Natur.

,,Was ist das hier?', fragte ich erstaunt.

Ein Zerhdalw.

Plötzlich wurde ich zurückgerissen.

*

,,Hey Gina nicht einschlafen." Grunzte eine tiefe Stimme.

,, Huch Hagrid du hast mich aber erschrekt."

,,Ach Gina. Nicht so schreckhaft,"lachte Hagrid.

,,Jaja sorry. Weißt du wie viel Uhr wir haben?"

,,16:26 Uhr"

,,Okay danke ich müsste dann mal hoch in Schloss. Bis bald," Verabschidete ich mich und rannte hoch in Schloss. Hagrid winkte mir noch hinterher.

Ich lief in den Gemeinschaftsraum und stieß dort fast mit jemandem zusammen. Paula!

,,Ach Gina da bist du ja. Ich hab dich gesucht. Kannst du mir helfen bei den Hausaufgaben für morgen also Montag?,"  Logisch. Ich nickte und lief hinter Paula her.

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+=
Halli Hallo ich bins wieder mit einem relativ kurzen Kapi. Sorry dafür und Sorry dafür das lange kein Kapi mehr kam.

Was denkt ihr ist der Plan von Paula?

LG Meeeeee

Gina CarsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt