Antworten?

210 5 2
                                    

Auf jedenfall wollte ich G.W. antworten der Brief war so romantisch. Also schrieb ich auf ein Pergament einen Brief:

Hallo G.W.,
dein Brief war fantastisch einfach wundervoll. Nur ich kann dir nicht sagen ob ich dich auch liebe schließlich weiß ich nicht wer du bist. Mein Brief ist natürlich noch lange nicht so toll wie deiner aber das geht ja auch nicht da ich nicht von dir schwermen kann :-). Verrate mir doch wer du bist oder gib mir einen Tipp wer du bist in solchen Sachen bin ich neugierig aber auch taktlos.

In Hoffnung auf Antwort
Gina

P.S: Die Brosche ist wunderbar ich finde es nicht schlimm das du nicht viel Geld hast du kannst ja nichts dafür. Ist die Sumpfohreule deine?

So brachte ich ihn zur Eulerei. Die Sumpfohreule war da und ich brachte ihr denn Brief wo sie dann weg flog.

,,Hallo Quaro'' dachte ich zu ihm bei seinem Anblick.

,,Hallo Gina schön das du mich besuchen kommst.''

,,Hab ich doch vorgestern gesagt''

,,Stimmt was war das für ein Brief wieso konnte ich ihn nicht bringen?''

,,War ein anonymer''

,,Ok bis bald''

,,Tschüss'' und ich ging.

Es war 22:30 ich musste hoch zu Astronomie. Mit Tasche ging ich denn laaaangen Weg nach oben in den Astronomieturm dort waren auch schon die anderen 5 Minuten vor 23 Uhr kam Prof. Sinistra.

,,Hallo Kinder heute geht es um den Mond den wir ja auch schon in der letzten Stunde thematisiert haben. Stellt das Teleskop auf den Mond und schaut euch die Oberfläche des Planeten an beschreibt diese und schreibt es auf.'' Och nee alleine?

,, Können wir mit unserem Sitznachbarn zusammen arbeiten?'' Fragte ich hoffnungsvoll.

,,Ja von mir aus aber fangt jetzt bitte an wir haben nicht den ganzen Tag Zeit.'' Juhuuu.

,,Besser die Nacht,''

,,wir haben nicht die ganze NACHT zeit,''

,,N-A-C-H-T''

,,Das ist die aktuelle Tages obwohls ja Nacht ist zeit,''

,,Sonst könnten wir die Sterne nicht sehen.'' Fred und George!

Doch Sini ignorierte die beiden da sie ja eh nicht arbeiteten.

,, Was siehst du?'' Fragte Nicklas Lotus der leider neben mir saß.

,,Sterne und denn Mond'' sagte ich ohne durchs Teleskop zu gucken.

GEORGE POV:

Gina saß neben diesem bescheuerten Typen Nicklas Lotus...

,, Ja und die Sterne sind so schön wie deine Augen'' Wie bitte das sagte und schrieb nur ich... ICH.

,, Du bist es.'' Nein ich Gina ICH.

,,Immer Gina immer...!'' Nein das war ich...ICH.

,,Du liebst mich also'' Ich liebe dich...ICH.

,,Ja... du mich auch?'' Wenn sie jetzt ja antwortet verprügel-

,, Ja'' Nein Gina er stammt von mir...MIR.

,,Willst du mit mir gehen'' Noch ein Versuch... wenn sie jetzt ja antwortet verprügel ich Nick-.

,,Ja'' Nein mein Leben bricht zusammen sie hat ja gesagt ich muss Nicklas Schmerz zufügen.

Ich stand auf ballte die Hand zur Faust und schlug ihn einmal kräftig auf den Bauch schließlich lagen wir prügelnd am Boden... bis mich ein Schlag in den Bauch traf...

Ich öffnete die Augen, bohr wie weiß und wie hell, unglaublich, wo war ich, eine Dame kam.

,,Ah Mister Weasley schön sie wach zusehen trinken sie das'' Ah im Krankenflüge Madam Pomfrey drückte mir eine Flasche mit der Aufschrift ,Aufpäppel-Trank' ok ihh schmackte wie Gülle.

,, Ähm Madam Pomfrey  wie lange lige ich scjon hier?'' Draußen lag kein Schner also kein November oder Dezember wäre auch ziemlich unlogisch gewesen.

,,Seit 4 Tagen Sie müssrn aber noch 2 Tage hier bleiben. '' Och nee.

-----------------------------------
Halloooooooooooooooooooo verückte Leute die das hier lesen ich hab für denn Abschnitt irgendwie gar keine Idee wenn ihr welche habt schreibt mir das doch mal egal ob in den Kommis oder Direktnachricht darauf kann ich aber nicht antworten. Wie findet ihr das Kapitel ich finds nicht so toll aber egal.
LG GinniSnap

Gina CarsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt