Das Ende

272 3 0
                                    

Auch auf einem Sofa lag Gina. Ich stand auf und ging zu ihr hin. Sie war noch nicht wach. Sie sah so süß aus. Halt Luca. Sie blinzelte.
,,Das habe ich mir immer gewünscht so aufzuwachen." Ich erstarrte.
,,Ich bin in dich verliebt Luca" Meine Augen wurden groß.
,,Gina ich... ich habe mich auch in dich verliebt."
Ich nahm sie in den Arm. Meine Augen fanden eine Tür.
Ich zog Gina an ihrer Hand mit mir. Wir gingen gemeinsam aus dem Raum. Wir fanden uns im siebten Stock wieder.

GINA POV:

Ich lief los und zog hinter Luca mir her.
,,Gina warte mal," rief Luca.
,,Was ist?," motzte ich ihn an.
,,Ach nichts..."

KURZ VOR SCHULJAHRESENDE:

Ich saß gerade neben Paula um für die Abschlussprüfung zu lernen. Beruhigt hockte ich da und las meine Aufzeichnungen für Zauberkunst. Bis ein dunkeler Wind über mich herfegteherfegte. Ja dunkel.
,,Paula? Paula!," schrie ich entsetzt. Doch Paula hörtemich nicht. Sie verqandelte sich... in einen Obscurus. Wie konnte dies möglich sein? Ihre Magie war nichr erdrückt gewesen. Sie ging nach Hogwarts und konnte ohre Magie freien Lauf lassen.
,,Gina! Gina komm zurück! Sie ist ein Obscuros. GINA!," hörte ich rufen. Professor Dumbledore stand vor dem Eichentor. Ich rannte schnell zum Tor.
,,Wie? Wie?," keuchte ich komplett außer Atem bei ihm angekommen.
,,Es ist ein Fluch den ihr Vater ihr aufgezogen hat. Sie verwandelt sich von einer Sekunde auf die andere in ein Obscurial. Ihre Schwestern sind nicht betroffen."
,, Sie wussten es? Sie wussten das meine besteFreundin ein Obscuros ist? Und Sie haben keinem davon erzählt?," schrie ich den Professor an.
Die ganze Schule verfolgte unser Gespräch während der Obscurus die Dächer Hogwarts schrottete. Ich rannte zurück auf die Wiese. Ich dachte nicht nach. Ich stellte mich einfach mittendrauf. Ich hörte noch einen dreistimmigen Schrei er wohl vonFred, George und Luca stammte bevor es zu Ende war...

_____________________

Hättet ihr DAS erwartet?

Und wie fandet ihr DAS?

Aber das sie stirbt war mir von Anfang klar. Es kommt vielleicht sogar heute noch ein Epilog. Also viel Spaß noch heute.

LG Svea

(Hatet mich nicht please)

Gina CarsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt