,,Aufstehen! AUFSTEHEN GINA! STEH AUF! '' Wieder einmal weckte mich Paula. Heute war Montag. Unterricht. Schule.
,, Komme Paula'' sofort machte ich mich fertig. Mist ich sollte eigentlich duschen aber dazu war jetzt wohl zu wenig Zeit. Ich wandte denn Ratzeputz an und ging zum Frühstück.
,, Ihr Stundenplan Miss Carson.'' Gonni reichte mir etwas Pergament. Wo drauf stand.
STUNDENPLAN ERSTE KLASSE GRYFFINDOR
Montag: 1 Verwandlung
2-3 Zauberkunst
4 Kräuterkunde
5-6 ZaubertränkeDienstag:1 Geschichte
2-3 Verteidigung
4 Zauberkunst
5-6 Verwandlung
23 Uhr AstronomieMittwoch:1 Astronomie Theorie
2-3 Kräuterkunde
4 Verteidigung
5-6 GeschichteDonnerstag:1 Geschichte
2-3 Zaubertränke
4 Zauberkunst
5-6 KräuterkundeFreitag:1 Verteidigung
2-3 Zaubertränke
4 Verwandlung
5-6 FlugstundenOk dann sollte ich mal los nach oben um meine Tasche zu packen. Verwandlung und Zauberkunst den Rest holte ich in der Mittagspause. Meine Tasche war Rot Golden gestreift sie stieß Wasser ab und war sowohl mit einem Reinigungszauber belegt als auch mit einem Haltbarkeitszauber. Innen waren 3 Fächer wo man eine Feder rein tun konnte 5 Fächer für ein Tintenfass und vorne für Pergament und Ordner für das jeweilige Fach. Zutaten hatten auch ein extra Fach genauso wie der Zauberstab. Das große Mittelfach war für Bücher. So steckte ich alles was ich brauchte ein. Jeder meiner Ordner hatte eine eigene Farbe: Verwandlung rot, Zauberkunst orange, Zaubertränke gelb, Kräuterkunde grün, Astronomie blau, Verteidigung lila und Geschichte rosa.
,, Hi Paula Alicia Angelina. Jetzt haben wir Verwandlung. Ob das spanned ist?'' Wir 4 standen mit den anderen Gryffindors und den Slitherins vor dem Verwandlungsklassenzimmer ausgerechnet.
,, Ich hoffe und warum haben wir mit diesen bescheuerten Slitherins Verwandlung. Ich könnt kotzen.''Paula deutete zu der Gruppe Slitherins.
,, Nana. Nicht so frech.'' Die 2 kamen näher.
,, Wir sind in dem BESTEN Haus. SLITHERIN besser geht nicht.'' Irgendwer von dennen hatte gesprochen.
,, Also damit ihr wisst mit wem ihr euch anlegt. Mein Name ist Gustav Livong und das Maximilian Schmalzlockes. '' Bohr so angeberisch.
,, Auch Hallo die Freche hat auch einen Namen Paula Pony. Ach und das sind Alicia Spinnet und Angelina Johonson. Fast vergessen ich heiße Gina Carson. Zu eurer Informationen man nennt sich nicht zuerst wenn man Freunde hat die dabei stehen.''Uff dieser Livong machte große Augen.
,, Hälst dich wohl für klug. Carson oder. Schmalzlockes
sah mich finster an.,, Rein mit euch. Miss Carson Mr Livong bedrohen sie sich nicht. Wenn die Stäbe nicht weggesteckt gibt es 5 Punkte sbzug.'' Sofort packte ich meinen Stab weg. Livong hielt ihn weiter oben Slitherin bekam 5 Punkte abzug. Yehaa.
Nach der Stunde in der wir nur über Verwandlung gesprochen haben gingen wir zu Zauberkunst wo bereits Huffelpuffs standen.
,, Gonni hat uns eine Rolle Pergament über die Verwandlung von Streichhölzern in Nadeln aufgegeben. Unglaublich.''Ich wütete.
,, Hallo wie heißt ihr?'' ein gutausehender Junge hatte uns angesprochen, freundlich. Da neben stand noch ein Junge.
,, Oh hallo ich bin Angelina Johonson. '' der Typ hatte sie aus dem Konzept gebracht.
,, Ich heiße Alicia Spinnet'' Auch sie wirkte nervös.
,, Mein Name ist Paula Pony'' Sie war ebenfalls nicht ruhig.
,, Gina Carson. Und ihr?'' Stellte ich mich knapp vor.
,, Cedric. Cedric Diggory.'' So hieß also dieser hübsche Junge.
,, Ich bin Tobias Sermin'' der andere stellte sich vor.
,, Wollen wir uns in Zauberkunst zusammen hinsetzen? '' Wieso so aufdringlich Angelina?
,, Ja klar warum nicht?'' Cedric schaute charmant.
,, Hey Gina wollen wir uns zusammen hinsetzen in Zauberkunst?'' Gute Frage George.
,, Gern aber ich woll-'' Fred schnitt mir das Wort ab.
,, Wer bist du? Wolltest du dich zudem setzen? '' er schute forsch zu Cedric.
,, Gestatten, Cedric Diggory mein Name. Dieses hübsche Mädchen mit dem Naman Angelina hatte die Idee uns das wir uns zusammen setzen. '' Angelina wurde puterrot als Cedric sie als , hübsches Mädchen' bezeichnete.
,, Gut dann können wir ja wieder gehen.'' George drehte sich um gefolgt von Fred.
Doch direkt danach kam Prof. Flitwick und rief uns hinein. So setzte ich mich zu meinen Freundinnen und Cedric und Tobias.
Die Stunde war schrecklich aber nur weil meine 3 Freundinnen sich an Cedric ranmachten und das nervte und Meine 2 Freunde mich und die anderen finster ansahen. Deshalb redete ich mit Tobias der könnte ein Kumpel von mir werden.
In der Mittegspause ging ich erstmal zum Mittagessen. Dort setzte ich mich an den Gryffindortisch und aß heute gab es hauptsächlich Kartoffeln und Schnitzel. Lecker. Auf einmal spürte ich hinter mir wie sich jemand bewegte eine Hand legte sich auf meine Schulter.
,, Hi Gina'' Ein Junge aus Ravenclav. Groß gewachsen und dunkelhaarig ein schönes Lächeln war auf seinen Lippen.
,, Hallo woher weißt meinen Namen und wie heißt du? '' Wieder grinste er. Er war in meinem Jahrgang.
,, Ich bin Nicklas Lotus. Im Zug habe ich dich gesehen und bei der Auswahl aufgepasst wie du heißt. Was hast du jetzt für ein Fach?'' Sein Lächeln erinnere mich an Cedrics Lächeln.
,, Ähm Kräuterkunde und du?'' Bohr der nervte irgendwie.
,,Das ist ja mega cool habe ich jetzt auch scheint als hätten wir zusammen Unterricht. '' er konnte es ja mega cool finden ich jedenfalls nicht.
,, Ja kann sein ich muss aber noch meine Sachen holen für Kräuterkunde. Tschüss bis später. '' schnell flüchtete ich um meine Sachen zu holen.
Vor dem Gewächshaus holte uns Prof. Sprout ab und ging mit uns in Klassenzimmer 11 um etwas aufzuschreiben Nicklas setzte sich neben mich was Fred und George zu bösen Blicken brachte. Jungs! Nach der Stunde gingen wir in den Kerker zu Zaubertränke während die Ravenclavs zu Geschichte der Zauberei.
,, Wir haben wieder mit den Slitherins'' Paula schaute bedröppelt.
,, Los rein'' Snape loes uns ins Klassenzimmer ich setzte mich zu Fred und George damit die eieder besänftigt waren in die letzte Reihe.
Snape redete! Wieder nur Theorie! Die Doppelstunde war der Horror! Einfach scheiße! Endlich ging der Schultag zu Ende.
DU LIEST GERADE
Gina Carson
FanfictionGina Carson ist ein Mädchen was mit Fred und George Weasley in die selbe Klassenstufe geht. Sie freundetet sich mit diesen an und lernt auch das goldene Trio sowohl Paula Pony und Probleme kennen... Die Rechte gehören natürlich J.K.Rowling außer mei...