GINA POV:
Nach einem langen Montag traf ich mich mit Nicklas in der Bibliothek.
,, Hi Nicklas'' begrüßte ich den verlegen guckenden Jungen.
,,Ich muss dir etwas sagen Gina. Ich liebe dich nicht mehr. Deshalb mache ich Schluss...'' Was? Aber das konnte er doch nicht.
,,Nicklas... wieso?'' Tränen rinnten über meine Wangen.
,,Weil ich dich nicht mehr liebe.'' Mit den Worten verschwand er.
,,Was ist denn passiert? '' eine männliche Stimme näherte sich.
,,Oh Hi Luca. Es ist nichts.'' Nur dabei fing ich an zu heulen.
,,Das glaube ich dir nicht. Komm gehen wir wo anders hin.'' Er nahm meine Hand, zog mich hoch, hing sich meine und seine Tasche um und ging mit mir in einen großen Geheimraum in der Nähe der Bibliothek.
,,Jetzt erzähl mal Gina.'' Er reichte mir ein Taschentuch und lächelte mir aufmunternd zu.
,,Nah gut... Der Junge der weg gegangen ist in der Bibliothek heißt Nicklas Lotus. Ich war mit ihm zusammen betont auf das war. Eben sagte er mir ohne eine Einspielung: ,Ich muss dir etwas sagen Gina. Ich liebe dich nicht mehr. Deshalb mache ich Schluss...' Dann ist er abgehauen. '' Luca legte tröstend den Arm um meine Schulter.
,,Hey Gina. Vielleicht ist er einfach nicht der richtige gewesen. Nur so hübsches Mädchen nehm ich mal, das hat er wahrscheinlich gedacht. Hast du ihn denn geliebt? '' Luca's Stimme war tief, tröstend und mitleidig. Seine Frage wusste ich nicht so recht zubeantworten... Liebe ich Nicklas Lotus?
,,Nein. Ich glaube ich habe ihn nie geliebt. Er war nur so freundlich und na ja er hat gesagt er wäre G.W.'' So brach auch die Liebesbriefgeschichte mit G.W aus mir heraus.
,,Wer das wohl ist? Aber sieh doch mal: Er hat dich angelogen, du hast ihn nicht geliebt und er liebt dich nicht was er vielleicht nie getan hat. '' Ja ganz gute Gründe. Ich konnte die Tränen stoppen, wischte mein Gesicht sauber und lächelte forsichtig.
,,Nah also da ist ja wieder die glückliche Gina. Sorry aber ich muss jetzt gehen. Meine Freunde warten schon seit 10 Minuten auf mich. Und denk dran vergiss es.'' Er lächelte und ging wieder auf den Korridor.
Auch ich ging raus aus dem Raum zum Gryffindorgemeinschaftsraum.
,,Hi Paula wie geht's? '' fragte ich Paula die auf einem Sofa im Gemeinschaftsraum saß und eine Zeitung namens Magische Fingerabdrücke-wahr? las.
,,Alles klar. Du?'' Etwas wortkarg.
,,Nicklas hat Schluss gemacht und ich habe mich in Luca Cober verknallt aber sonst..'' Hatte ich das gerade gesagt? Stimmte das? Ich hab doch noch nie daran gedacht ihn zu küss- es tauchte geistig er und ich etwas älter küssend in dem Raum von eben.
,,Was? Gina? Ernsthaft? Kann das sein? '' Mega aufgebracht.
--------------------------------------
Ja sehr kurz aber ohooo. Ja ok. Das Buch hat momentan 178 reads. Schreibt bitte einen Kommentar denn ich würde gern wissen wer das alles liest.Malfoy201017 an dich ist das nicht gerichtet :-).
So dann schönen Abend noch.
GinniSnap
DU LIEST GERADE
Gina Carson
FanficGina Carson ist ein Mädchen was mit Fred und George Weasley in die selbe Klassenstufe geht. Sie freundetet sich mit diesen an und lernt auch das goldene Trio sowohl Paula Pony und Probleme kennen... Die Rechte gehören natürlich J.K.Rowling außer mei...