PAULA POV:
Mein Vater war er dessen Name nicht genannt werden darf? Das war ja fürchterlich!
,,Paula wir mogen dich immer noch. Auch wenn du die Tochter von Du-weißt-schon-wem bist.'' Danke Gina.
,,Ähm danke Gina. Das ist toll von euch. Falls ihr versteht ich schreibe jetzt einen Brief an Mum wieso sie mir das DAS verschwiegen hat. Aber ich sage das ich gehört habe wie ihr darüber geredet habt damit ihr keinen Ärger bekommt. Könnt ihr Angi und Alic sagen das ich allein sein will in meinem Schlafsaal? Danke und viel Spaß beim zweiten Nachsitzen.'' So ging ich nach oben und begann mit einem Brief.
Hallo Mum Jantje und Jule,
Ich bin in Gryffindor hoffentlich verurteilst ihr mich nicht deswegen. Hier habe ich gute Freunde Angelina Johonson, Alicia Spinnet, Fred Weasley, George Weasley und Gina Carson. Sagt dir der Name Carson etwas Mum? Wenn ja ich habe mitbekommen wie sie und Fred und George über einen Brief gesprochen haben nach dem Frühstück gingen sie raus und ich bin wegen meiner Neugier dennen gefolgt. Da habe ich gehört wie Gina von einem Brief von ihrer Oma gesprochen haben in dem stand wer mein Vater war und ist wieso hast du das nicht gesagt?LG an Jule und Jantje. Paula.
Ja so würde es gut sein. Mum müsste meinen Schwestern sagen wer unser Vater war und ist.
Vom Rückweg der Eulerei flog eine Eule auf mich zu.
Hallo Miss Paula Pony komm bitte sofort in mein Büro.
Bis gleich DumbledoreWieso wollte der mit mir reden? So ging ich auf die Suche da war Gonni.
,, Professor McGonagall können Sie mich in Dumbledores Büro bringen? Er hat mir einen Brief geschrieben das ich sofort kommen soll'' Gonni führte mich hin.
,, Schokofrosch'' rief sie an einen Greif erinnerte dss wiederum an Gryffindor also Greif und Tür wie parteiisch war das denn bitte?
,, Ah Miss Pony. Danke Minerva'' Dumbledore sprach.
,, Bitte sehr Albus'' und die verschwand.
,, Darf ich dich Paula nennen das wäre etwas einfacher?''
,, Ja Professor. Wieso sollte ich kommen?''
,,Dazu komme ich jetzt. Sie wissen das Lord Voldemort ihr Vater ist?''
,, Ja aber toll finde ich das nicht.''
,, Wer würde das Paula wer würde das. Es ist etwas schwierig das er dein Vater ist er wird versuchen dir nunja besser dich zu gewinnen.''
,, Das verstehe ich nicht Sir.''
,, Als Todesser. Ebenfalls wie deine Schwestern Jul-''
,, J-Zwillinge''
,, Danke aber können wir fortfahren? ''
,, Ja entschuldigen Sie bitte.''
,, J-Zwillinge. Vielleicht wird er auch eure Mutter töten damit ihr bei ihm wohnt.''
,, Ja aber ist er nicht tot? Wegen Harry Potter? ''
,, Voldemort? Eher nicht wahrscheinlich nur zu schwach.''
,, Ach so. Aber kann er zurück kommen?''
,,Wir reden hier von Lord Voldemort. ''
,, Stimmt muss ich geschützt werden?''
,,Wir reden hier von Lord Voldemort. ''
,, Wie so nennen Sie ihn so?''
,,Weil die Angst vor einem Namen nu noch mehr Angst vor der Sache selbst macht.''
,, Ah und wie werde ich geschützt? ''
,, Durch meine Anwesenheit wenn du Hogwarts verlässt droht noch keine Gefahr da Voldemort noch nicht wieder da ist.''
,,Kann ich jetzt gehen?''
,,Ja Paula bis bald''
,,Tschüss Professor Dumbledore''
Endlich draußen.JANTJE POV:
Abendessen Mmh Kartoffeln mit Seelachs.
,, Mama da ist ein Brief'' Jule das wollte ich sagen sind halt Zwillinge.
,, Von Paula! Schön an uns alle.''Earum öffnete sie denn Brief nicht und las vor?
,, Lies vor'' bettelte ich.
,, Ok...
Hallo Mum Jantje und Jule,
Ich bin in Gryffindor hoffentlich verurteilst ihr mich nicht deswegen. Hier habe ich gute Freunde Angelina Johonson, Alicia Spinnet, Fred Weasley, George Weasley und Gina Carson. Sagt dir der Name Carson etwas Mum? Wenn ja ich habe mitbekommen wie sie und Fred und George über einen Brief gesprochen haben nach dem Frühstück gingen sie raus und ich bin wegen meiner Neugier dennepn gefolgt. Da habe ich gehört wie Gina von einem Brief von ihrer Oma gesprochen haben in dem stand wer mein Vater war und ist wieso hast du das nicht gesagt?LG an Jule und Jantje. Paula.''
Häh wusste Paula wer unser Papa ist und war?
,, Wer ist unser Papa?''versuchte ich klar zu stellten.
,, Das kann ich euch nicht sagen''
,,Musst du aber sonst sagt uns Paula das'' Genau Jule.
,,Euer Vater war und ist niema-''
,,Niemand?'' Doch Mama ignorierte mich.
,, Niemand anderes als Lord Voldemort'' Ich zuckte zusammen.
Sie erklärte es uns. (Das was Dumbledore Paula erklärt hat.)
Das musste ich erstmal schlucken.
----------------------------
Seit ihr zufrieden mit Paulas Reaktion und mit Dumbledores Wortwhal mit dem das fand ich schwer.
DU LIEST GERADE
Gina Carson
FanfictionGina Carson ist ein Mädchen was mit Fred und George Weasley in die selbe Klassenstufe geht. Sie freundetet sich mit diesen an und lernt auch das goldene Trio sowohl Paula Pony und Probleme kennen... Die Rechte gehören natürlich J.K.Rowling außer mei...