Zukunftsvorhersagen

146 5 4
                                    

Bevor der Zug losfuhr kamen auch Angelina, Alicia, Paula und Lee rein. Im Schlepptau eines Mädchens was sich als Katie Bell herausstellte ,eine Erstkläslerin.

,,Wir sind Fred und George Weasley. Aber keine Zwillinge wie du vielleicht denkst. Auch keine Geschwister das mit denn Nachnamen ist purer Zufall. Wir kennen uns nähmlich eigentlich gar nicht. Wir sind nur auf der selben Schule, in der selben Klasse und im selben Haus: Gryffindor.'' Begrüßten mein Bruder und ich Katie.

,,Ok gut zu wissen. Und sorry falls ich es nicht weiß. Wer ist Fred? Wer ist George?'' Katie schien Homor zubesitzen. Wir lachten die Fahrt die ganze Zeit lang.

WHÄHRENDDESSEN BEI GINA:

GINA POV:

,,Cool das du da bist.'' nuschelte Luca im Abteil.

,,Ja find ich auch. Also was willst du mit mir bereden?''

,,Na ja. Das wir uns kennengelernt haben ist ein toller Zufall. Fu brauchtest Hilfe und ich hab dir geholfen. Dabei hab ich auch dich bessee kennengelernt. Eher überhaubt erst kennengelernt.''

,,Ja das stimmt':

,,Also ich hab mich ver-''

,,Sorry das ich störe. Aber bist du Gina Carson?'' fragte ein blondes Mädchen, wad ins Abteil kam.

Ich räusperte mich kurz und nickte.

,,Super. Dann muss ich dir das hier geben.'' sie reichte mir einen Brief.

Hi Gina,
kommst du bitte? Er wir müssen etwas mit dir besprechen.
Bis später F&G

,,Na dann bis bald in Hogwarts Luca.''

,,Ja bis dann.'' etwas schumrig zu Mute verlies ich das Abteil und ging zu dem Abteil in dem die Zwillinge und ich letztes Jahr auch saßen.

,,Hi Gina'' begrüßten mich alle in dem Abteil sitzenden Schüer außer ein Mädchen.

,,Hallo Gina. Ich bin Katie Bell. Erstklässlerin. '' stellte sie sich lächelnd vor.

,,Wie du schon weißt Gina.'' ich streckte ihr die Hand hin die sie kurz schüttelte.

,,Also Fred George was ist los?'' fragte ich die Jungs.

,,Also... du weißt ja wer Harry Potter ist oder?''

,,Ja warum?''

,,Weißt du auch wer Ron ist?''

,,Ja klar euer Bruder.''

,,Ron kommt nächstes Jahr nach Hogwarts umd mit ihm Harry Potter.''

,,Wow Fred du hast rechnen gelernt. Denkst du ernsthaft das wusste ich nicht?''

,,Ok das du dass wusstest war uns klar. Aber mit ihnen kommt auch Draco Malfoy nach Hogwarts.''

,,Toll George und was hat das damit zutun?''

,,Ist doch logisch.
1.  Potter und Malfoy wrrden dich hassen
2. bei Potter wird es aufregend.
3. vielleicht lässt uns Ron in Ruhe wenn Potter hier ist. Er wird sich einschleimen wollen. Samit er so tun kann als wäre er cool.

Das befeutet im Prinzip. Die nächsten Jahre hier werden cool, aufregend, spannend und interresant.''

,,1. vielleicht mögem sich Draco und Harry
2. vielleicht hat Harry eine ganz normale Schulzeit. Nur das er da ist heißt es nicht das die Schule ein Versteck für mysteriöse Gegenstände ist, alle irgendwie versteinert werden, einer aus Askaban ausbricht und hier auftaucht, auf einmal das trimagische Tunier entstet wo am Ende du-weißt-schon-wer wieder lebt, geheime Organisationen gegründet werden, es tyrannistische Lehrer gibt, Dumbledore uns Snape sterben oder du-weißt-schon-wer in Hogwarts einnricht und alle tötet. Wenn nicht sogar jemamd von uns. Wahrscheinlich tötet er auch Harry und der ersteht wieder auf und bringt du-weißt-schon-wen gnadenlos um.
Ihr seit doch bescheuert. Nur weil er auftaucht heißt es nicht das sich alles verändert.''

Alle im Abteil schauten mich bedeppert an.

,,Wow Gina. Also wenn das passieren würde. Ich könnte mir nicht vorstellen ohne Fred zu Leben.'' meinte George betrübt.

,,Ja ist echt so", fügte ich hinzu.

,,Leute können wir damit aufhören? Das macht mich irgendwie sehr traurig..." murmelte Paula auf Einmal und fing an zu weinen. Etwas unsicher setzte sich Fred neben sie und legte tröstend den Arm um Paula.

,,Hey das passiert doch nicht wirklich. Gina hat nur übertrieben", versuchte Fred Paula aufzumuntern.

,,J- Ja ddda ha-hast wohl Re-recht", stotterte Paula unsicher.

,,Äh Leute wir müssen raus. Wir sind in Hogwarts ", stellte Lee fest. So gingen alle mehr oder weniger fröhlich raus.

Die Zweiklässler trennten sich von Katie die zu Hagrid musste.
___________________________________
SORRY
SORRY
SORRY
DANKE
DANKE
DANKE
Sorry das lang nichts kam. Ich hab grad viel zuverarbeiten und musste was lesen um es zu verdauern. Ich konnte deshalb auch nicht weiterschreiben.

Oder könntet ihr einfach schreiben wenn eure angeblich
"beste Freundin " auf der Klassenfahrt euer Tagebuch geknackt hat und darin gelesen hat? Und sogar mich angelogen  wenn man fragt was damit war weil es woanders lag? Oder nur noch mit dem abhängt der momentan am coolesten ist?

Das hat wahrscheinlich keinen interressiert aber egal.

Danke für 300 Reads für manche nicht viel für mich schon.

Na ja egal hat euch das Kapi gefallen wenn ja votet doch mal oder kommentiert.

LG Svea (So heiße ich)

Gina CarsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt