Bei den Weasleys war es sehr schön. Oft wurde gelacht und gegessen. Ja im Hause Weasley wurde viel gegessen. Ich lernte die jüngeren Geschwister von den Zwillingen kennen Ginevra aber nur Ginny genannt, dass kann ich verstehen und Ronald aber nur Ron genannt. Ron mochte ich nicht besonders keine Ahnung wieso er war mir rinfach unsympathisch. Er würde in 2 Jahren nach Hogwarts kommen. Also wenn ich im 3 Schuljahr wäre. Ginny würde während meines 4 Jahres kommen.
,,Die Post ist da. Percy holst du sie mal bitte rein?'' fragte Mrs. Weasley ihren Sohn als eines Morgens ein graubraunes Geschöpf gegen das Fenster prallte.
,,Die Hogwartsbriefe! Und ein Brief von Paula Pony. Der muss für dich sein Gina.'' Percy reichte mir und den anderen ihre Post.
,,Ich will auch nach Hogwarts.'' Jammerte Ginny traurig.
,,Denkst du ich nicht?'' fragte Ron ironisch.
,,Kinder hört auf! Ihr werdet zur rechten Zeit nach Hogwarts kommen.'' Mr. Weasley unterbrach das gejammere der beiden.
,,Außer Ron'' Fred grinste frech.
,,Wieso komme ich nicht nach Hogwarts?'' Ron wirkte sehr hysterisch.
,,Weil du ein Spuib bist.'' Lachte George.
,,Ich hasse euch!'' Ron funkelte ihnen böse entgegen. Die Zwillinge schienen den Blick nicht zubeachten und gaben sich einmal High-Five weil sie Ron erfolgreich geärgert hatten.
,,Ron! Hör auf so zureden. Sonst kannst du mal sehen was hassen in diesem Hause bedeutet.'' Irgendwie schien Ron Mrs. Weasleys Bemerkung als Drohung zusehen. So das er sich auf seinem Stuhl kleinmachte und murmelte:,,War nicht so gemeint.'' ich lachte darüber schallend Fred und George lachten ebenfalls. Es war irgendwie lustig: der schmollende Ron, die saure Mrs. Weasley und die glücklichen Zwillinge. So das ich nur noch mehr lachen musste.
,,Fred, George und Gina hört bitte auf so zu lachen, wir frühstücken.'' Doch Mrs. Weasleys Satz brachte nur noch mehr zum lachen.
,,Geht jetzt nach oben und zieht euch um. Heute Nachmittag flohen wir in die Winkelgasse.'' sagte Mr. Weasley genervt.
So gingen die Zwillinge und ich nach oben. Ich ging in Ginny's Zimmer da ich da schlief und meine Sachen hatte. Ich zog meine Uniform an als auch schon Ginny rein kam.
,,Mum veranstaltet unten ein riesiges Theater Dad versucht sie zuberuhigen. Also geh lieber nicht nach unten.'' sie kicherte sehr belustigt.
,,Ok ich geh mal zu Fred und George bis später.'' grinste ich und war auch schon aus der Tür.
Ich klopfte vor dem Zimmer der Rothaarigen Zwillinge.
,,Herein oder heraus'' ertönte vermutlich Georges Stimme aus dem Zimmer.
,,Hört auf Jungs. Eure Mutter rastet unten völlig aus. Hat Ginny mir gesagt.'' sagte ich während ich ins Zimmer kam und die beibeiden rothaarigen sah.
,,Ok. Lust auf ne Runde Snape explodiert?'' Fragte Fred siegessicher.
,,Aber wir dürfen doch gar nicht zaubern.'' safgte ich fraglich.
,,Aber verzauberte Sachen benutzen'' grinste Fred und holte einen Packen Spielkarten hervor.
,,und diese hier hat uns Dad geschenkt.'' volleendete George den Satz.
,,Na gut, na gut. Wer fängt an?'' grinste ich inzwischen ebenfalls siegessicher.
So spielten wir den kompletten Vormittag bis am Ende jeder 5 mal gewonnen hatte.
,,Kinder kommt bitte runter. Wir flohen jetzt.'' rief Mrs. Weadley als ich gerade neu verteilen wollte. Ich hatte ganz vergessen dass wir immernoch im Fzchsbau waren. Ich hatte fest geglaubt wir säßen im Jungenschlafsaal.
,,Och neh jetzt schon?'' George war traurig als er seine Karten sinken ließ. Es war ein super Blatt.
,,Tja Brüderchen. Ich hab wohl das letzte Spiel gloreich gewonnen.
,,Bohr Fred. Berv nicht. Kommt wir müssen runter.'' wir gingen runter.
,,So wer fängt an? '' fragte Mrs. Weasley in die Runde.
,,Ich'' meinte Percy wichtigtuerisch. Er ging in den Kamin warf ein bischen Flohoulver hinein und rief selbstsicher Winkelgasse. Ich folgte ihm und mir folgten die Zwillinge.
Es ging zuerst zu Gringotts. Wo Mrs. Weasley gefühlt alles im Verlies von den Weasleys ausräumte. Und trotzdem war es nicht viel. Hingegen ich genug Galleonen hatte.
,,So wohin zuerst? Ich würde sagen wir trennen uns damit jeder schnell das besorgen kann was er braucht.'' schlug Fred vor.
,,Ok in 1 1/2 Stunden am Tor.'' stimmte Mrs. Weasley zu und ging die Straßrle entlang. Percy ging ebenfalls alleine. Nur ich und die Zwillinge bildeten eine Gruppe.
,,Wohin denn? Ich glaub ich brauch neue Zaubertrankzutaten. Wird langsam ein bischen knapp. Da merkt man mal wie viel uns der olle Snape immer brauen lässt.'' sagte ich angewiedert. George und Fred versuchten mich mit Blicken zuzwingen umzusehen was ich auch tat.
,,Guten Tag Professor Snape.'' brachte ich erstaunt hervor.
,,Guten Tag Ms. Carson. Vielleicht sollten sie auch außerhalb von Hogwarts die Lehrkraft nicht beleidigen? Dann würde es keine Konsequenzen in Hogwarts haben. Wenn sie mich unbedingt beleidigen wollen. Tuhen sie es so dass ich oder eine andere Lehrkraft nicht mitbekommt. Bis nach den Sommerferien Mrs. Carson. Tschüss Mr. und Mr. Weasley.'' und Professor Snape verschwand mit einem kalten Lächeln.
,,Was war das denn?'' Fred grinste zuerst und dann lachte dr sich kaputt.
,,Es wird Konsequenzen haben denn ach so tollen Professor Snape beleodigt zuhaben... Fred hör auf. Los geht's zur Apotheke.''sagte George ebenfalls lachend.
So gingen wir einkaufen. Bei der vereinbarten Zeit waren alle wieder vorm Tor zur Winkelgasse.
,,Na dann zurück Kinder.'' lächelte Mrs. Weasley.
,,Ähm kann ich mal kurz mit dir sprechen Gina?'' fragte eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah.
,,Luca! Klar... Was ist passiert?'' überlegte ich.
,,Nichts alles ist gut. Ich wollte nur... Na ja also... Ähm. Ach ist schon gut. Ach doch nicht. Ich bin nicht mehr mit Feli zusammen. Weil mit ist klar geworden dass ich seit ich dich kenne da denke ich nur noch an... dich. Weil ich habe mich also na ja...'' stammelte er bis Mrs. Weasley zu uns rief ich müsste langsam mal kommen.
,,Ich muss los. Schreibe es mir oder sag's mir in Hogwarts. Bis bald.'' ich schaute ihn nochmal kurz an und küsste ihn ohne nachzudenken auf die Wange und lief zu den Weasleys. Wir flohten sofort zurück.
LUCA POV:
Mist. Jetzt war sie weg. Ich konnte es doch nicht schreiben. Es waren noch 6 Wochen bis Hogwarts ib ich es so lange aushielt? Sicher nicht. Sollte ich es doch schreiben? Ja oder doch nicht? Nein ich müsste warten.
____________________________________
Hi ich bin wieder da mit einem neuen Kapi.Das ist das 20 Kapi. Ist das toll? Ich hoffe ja. Schreint doch mal wie ihr das erste Jahr, die Idee und den Rest bei dieser ff findet.
Bis bald
Ginny Snape
DU LIEST GERADE
Gina Carson
Fiksi PenggemarGina Carson ist ein Mädchen was mit Fred und George Weasley in die selbe Klassenstufe geht. Sie freundetet sich mit diesen an und lernt auch das goldene Trio sowohl Paula Pony und Probleme kennen... Die Rechte gehören natürlich J.K.Rowling außer mei...