,, Aufstehen! AUFSTEHEN GINA! STEH AUF! '' PAULA!
,, Bohr nerv nicht lass uns zum Frühstück gehen.'' Brachte ich müde hervor.
,, Da waren wir schon Gina.'' Wie bitte?
,, Ähm ok. Wie viel Uhr haben wir?'' Hoffentlich ist das Frühstück noch nicht um.
,, 15 Uhr.'' Kein Mittagessen?
Ich stand auf duschte, zog mich an und ging in den Gemeinschaftsraum.
,, Hi Gina'' Ah Fred und George.
,,Hi Zwillinge'' Ich hatte eine Idee.
,, Wisst ihr noch das Pergament das wir Filch geklaut hatten?'' Hoffentlich.
,,Ja wo ist das eigentlich? '' Gut
erinnert Fred.,,Es ist in meinem Koffer.'' Ja da hatte ich es hingetan und eingeschlossen.
,,Dann hol das mal. Ich bin sicher du hast das Thema nicht ohne Grund angeschnitten.'' Ich nickte George zu und holte es schnell.
,,Hier ist es.'' Stolz präsentierte ich das Pergament.
,, Gut lass uns mal gucken.'' Fred doch nicht hier.
,, Mann Freddy nicht hier lass uns in einen Geheimgang gehen.'' Gute Idee George.
,,So, hier ist gut.'' Wir waren in einem Geheimgang. Wie sollten wir beginnen?
,, Enthülle dein Geheimnis'' zauberte Fred. Eine Schrift entstand:
Haha (Tunichtgut GmBH)
Was sollte das heißen?
,, Wartet ich hab eine Idee. Ich bin ein Tunichtgut.'' Dabei tippte George das Pergament an. Nix passierte außer das ein weiteres Haha entstand.
,, Vielleicht älter vormoliert. Ich schwöre feierlich ich bin ein Tunichtgut.'' Nach dem antippen des Zauberstab entstand eine Schrift.
Die wohlgeborenen Herren Moony, Wurmschwanz, Tatze und Krone präsentieren stolz die Karte des Rumtreibers.
Kleine Tintenlinien gingen außerdem von der Stelle wo der Zauberstab das Blatt berührte aus. Es bildete eine Karte. Eine Karte von Hogwarts. Darauf war jedoch etwas besonderes sich bewegende und beschriftete Punkte die Bewohner Hogwarts...
,, Gina das ist unglaublich! Eine Karte von Hogwarts. Fantastig. Wunderbar.'' Ja Fred das war es.
,, Seht mal da,'' George zeigte auf einen Punkt auf der Karte,,,da sind wir.'' Ja stimmt.
,,Oder hier Dumbledore läuft in seinem Büro herum.'' Stellte ich fest.
,,Es gibt ein Problem wie löschen wir das wieder?'' Gute Frage.
,,Unheil angerichtet...'' Es klappte, gut gemacht George.
,,Was sollen wir tun?'' fragte Fred. Ja gute Frage Flirt ich habe keine Ahnung.,,Wie wär's mit Streiche spielen? '' Typisch George.
,, Stimmt jetzt mit der Karte werden wir bestimmt nicht erwischt'' Ja Fred immer das Positive in allem sehen.
,, Okay habt ihr eine Idee?'' Nein ich nicht George.
,, Wie wäre es mit... Wenn wir ... keine Ahnung. Ich habe es wir verstecken uns in der großen Halle. Damit uns keiner sieht. Das ist zwar logisch. Und dann können wir die Slytherin Tischbeine ansägen genauso wie die Bänke.'' Ich fand meine Idee brillant. Hoffentlich Fred und George auch. Da sie nickten schloss ich das als gutes Zeichen.
,, Gina, das ist echt super aber sollten wir nicht auch die Ravenclaw, Hufflepuff und Gryffindor Sachen anschneiden ich meine ansägen.''Warum nicht? Dann würde zumindest niemand wissen dass wir es waren weil alle Tische angesägt waren.
,, Ja Fred die Idee ist toll. hat den jemand von euch eine Säge oder ein Spruch mit dem wir sägen können?'' Was ist mit dem Spruch Secus der Sachen durch sägt. Ich äußerte die Idee und von Begeisterung.
,, Was ist eigentlich mit dem Lehrertisch und dessen Stühlen?'' Schließlich beschlossen wir auf meine Idee hin auch die Sachen vom Lehrertisch an zu sägen. Wir guckten auf der Karte des Rumtreibers ob in der großen Halle jemand war . Sie war Leer.
,, Perfekt jetzt sind wir hier in der großen Halle und es ist niemand drin das ist ganz schönes Glück. Secus.'' fügte George hinzu.
Als alles angesägt war schlichen wir auf der Halle. Denn gleich war Abendessen. In der Eingangshalle trafen wir auf Paula , Angelina und Alicia.
,, Hi Paula Hi Angelina. Hi Alicia. Wie geht es euch?'' brachten ich und die Zwillinge hervor.
,, Hey ihr 3. Wo wart ihr die ganze Zeit? Wir haben euch gesucht. Ach ja uns geht es gut und euch?'' sagte Paula. Woraufhin George und Fred rot wurden.
Beim Abendessen schauten ich und die Zwillinge uns um. Denn wir sahen das langsam aber sicher die Tische Bänke und Stühle anfingen kaputt zu gehen. Auf einmal gerade als ich ein Stück Brot buttern wollte. Krachte der Stuhl von Dumbledore ein.
,, Was ist das denn?'' Dumbledore schaute verwirrt aber leider auch in unsere Richtung.
Währenddessen krachten aber auch die Bänke und Tische der Schüler ein. Genauso wie das der anderen Lehrer.
IIIIIIIII
Sorry dass ich so lange kein Kapitel mehr raus gebracht habe. Ich hatte einfach keine Idee.
Was passiert jetzt wohl mit den Zwillingen und Gina?
Ich bringe dieses Wochenende auf jeden Fall noch mal eine Kapitel versprochen.
Liebe Grüße GinniSnap
DU LIEST GERADE
Gina Carson
FanfictionGina Carson ist ein Mädchen was mit Fred und George Weasley in die selbe Klassenstufe geht. Sie freundetet sich mit diesen an und lernt auch das goldene Trio sowohl Paula Pony und Probleme kennen... Die Rechte gehören natürlich J.K.Rowling außer mei...