Nachdem ich Paula geholfen hatte ging ich nach oben zu den Schlafsäalen um ein Buch oder so zulesen. Oben angekommen schmiss ich mich aufs Bett und holte mir ein Buch. Ich schlug es auf. Aber das Buch interressierte mich nicht wirklich und ich schlug es wieder zu. So ging ich wieder runter. Wohin? Einfach durchs Schloss spazieren.
,,Gina treffen wir uns um 17:30 Uhr vor der großen Halle?" rief Paula mir noch hinterher.
,,Okay bin gleich," meinte ich und stieg aus dem Porträtloch.
In einer halben Stunde also. Ich schlenderte in verschidene Wibkel Hogwarts und stieß auf einmal mit jemandem zusammen.
,,Oh Entschuldigung Mr," Sagte ich sofort zu dem älteren Mann. Er trug einen Hufflepuffschal.
,,Alles in Ordnung. Wer bist du?," fragte er etwas verwirrt.
,,Ich heiße Gina Carson."
,,Ah okay. Mein Name ist Newt Scamander," der Typ lächelte.
Newt Scamander... Der Name sagt mir irgendwas. Ist das nicht so ein... ein... ach ja ein Magiezoologe. Es viel mir wie Schuppen von den Augen. Es war Newt Scamander mein Vorbild. Ich erstarrte kurzzeitig, weil mir bewusst wurde wer da leibhaftig vor mir stand. Der Newt Scamander der der!
,,Oh was ähm machen Sie hier?," stotterte ich leicht.
,,Ich suche etwas. Und du bist ein Schülerin hier oder?," ich war verwirrt da Newt Scamander ein Vorbild von mir war. Das was er gemacht hat war unglaublich.
,,Ähm ja bin ich. Darf ich Sie etwas fragen?," Erkundigte ich mich angespannt.
,,Natürlich frag nur."
,,Wie sind Sie mit ihrer Gabe umgegangen?," Oh mann jetzt war es raus.
,,Meine Gabe?," Fragte er irritiert.
,,Ich meine Ihre Gabe mit magischen Tierwesen zureden."
,,Was soll damit sein? Es ist halt eine magische Gabe die ich besitze. Ich habe ein Buch darüber geschrieben. Da kannst du alles wichtige dazu nachlesen," Erklärte er mir.
,,Ja aber da steht nicht wie man damit umgeht wenn man die Gabe hat. So wie ich zum Beispiel," Jetzt lag es anNewt Scamander zuerstarren.
,,Komm mit" Er lief voraus und ich eilte ihm hinterher. Er lief nach draußen.
,,Was ist denn?" fragte ich atemlos draußen angekommen.
Doch der Hufflepuff antwortete nicht sondern lief hinein in den Wald. Da es mir eigentlich nichts anderes übrig blieb als ihm zufolgen rannte ich ihm hinterher.
,,So wir sind da," Meinte Newt irgendwann und blieb stehen.
,,Und was sollen wir hier?"
,,Dein Einhorn", sagte der Magiezoologe als wäre es selbstverständlich.
,,Mein Einhorn? Ich hab ein Einhorn names Luca Luis Lindrem kennengelernt. Meinst du das?", murmelte ich da mir die Energie für lautes Sprechen ausblieb.
,,Ja genau das meine ich.Hör mir kurz zu.
Einhorn es strahlt so hell in dunkler Nacht. Die Magie ist so kräftig wie eh und je. Das weiß es schillert weißer als jeder Schnee. Die Abneigung gegen Jungen mag sein sehr seltsam doch bei der Gabe sie ist keinerlei. Die Gabe oh Einhorn zeig uns deren ganze Kraft..."
Es wurde kurz weiß und dann wieder normal. Was heißt normal? Die Prächtigkeit von Farben war überall zu sehen. Ich sah mich um. Newt stand da und wirkte komplett in seinem Element. Er lächelte etwas zwischen den Bäumen an.
,,Hallo Maurice Manuel Maudado (Sry musste sein) . " Ein Einhorn trat aus dem wunderschönen Wald hervor. Ihm folgte ein zweites Einhorn. Welches ich aber eindeutig erkannte. Luca!
,,Luca!" Schrie ich erleichtert.
Hallo Gina Scarlet Carson. Wilkommen im Zerhdalw. Ich bin Maurice Manuel Maudado. Der Partner Newts. Hallte es in meinem Kopf. Eine fremde Stimme.
Hi Gina kam es dann noch von Luca.
,,Was ist das alles hier?"
Fragen kannst du dir sparen. Hier nimm das Buch und komme am 31.11 dieses Jahres wieder. Direkt darauf wurde es wieder weiß und Newt und ich standen wieder auf der Lichtung im verbotenenen Wald.
,,Aber Newt es gibt doch gar keinen 31.11. "
,,Les das Buch und gut ist. Ach ja normalerweise ist Dado nicht so. Außer wenn er jemand neuen begrüßen kann dann ist er nicht zubändigen und einfach in seinem strengen Element." Erklärte er.
Dado? Na ja das kam wahrscheinlich von MauDADO. Ist ja logisch. Dann fiel mir auf einmal Paulas Verabredung ein. Ich guckte auf die Uhr. Mist schon 17:27 Uhr.
,,Tschüss Newt ich muss gehen bis bald," rief ich noch und rannte zur großen Halle.
"""""""""""""""""
Hi ich bins wieder. Sorry fürs maudado. Aber musste sein. Gute Nacht oder was auch immer gerade bei euch ist.
LG ich
DU LIEST GERADE
Gina Carson
FanfictionGina Carson ist ein Mädchen was mit Fred und George Weasley in die selbe Klassenstufe geht. Sie freundetet sich mit diesen an und lernt auch das goldene Trio sowohl Paula Pony und Probleme kennen... Die Rechte gehören natürlich J.K.Rowling außer mei...