Tierwesen

386 9 4
                                    

Nach dem Frühstück gings nach draußen. Satte grüne Wiesen, einen Wald der etwas schaurig war , einen schönen schwarzen See über den wir gestern drüber gefahren sind und einen angebunden Hippogreif ( das wusste ich von Oma wie diese aussahen) in einem hübschen Silber Ton.

,, Wo sollen wir hin?''fragte Alicia neugierig.

,, Zum See'' entschied Angelina ausgelassen.

,, Ok'' stimmte Paula aufgeregt zu.

,, Geht ihr ruhig. Ich spaziere etwas'' Naja eher wollte ich zu dem Hippogreif. Doch sie fielen drauf rein und  gingen zum See.

Vorsichtig näherte ich mich dem silbernen Tier. Verbaugte mich ohne zu blinzeln. Auch er knickte ein ich berührte seine hübschen Federn sie waren glatt. Dieser Hippogreif war noch jung vielleicht 1.

,, Weg da. Das is'n Hippogreif der kratzt dir die Augen aus.'' Hagrid kam auf mich zu.

,, Ich weiß was das ist. Oma hat mir davon erzählt. Nicht zu häufig blinzeln und auf keinen Fall beleidigen. Auch warten ob er sich auch verbeugt sonst nicht näheren. '' stolz blickte ich in an.

,, Schonmal überlegt dir einen zu besorgen. Nen Hippogreif mein ich. Du bis mit solchen  Tieren verbunden. Verstehst sie blind. Die wissn das sie dir vertrauen können. '' keine schlichte Idee Hippogreife sind meine Lieblingstiere.

,, Noch nicht ist aber eine gute Idee. Der hier wie heißt er? Und wie alt ist er? 1 ?'' Er wirkte belustigt.

,, Ja am 31 August 1 geworden. Namen Mmh keine Ahnung. Such dir nen aus?'' Ok welchen sollte ich nehmen?

,, Wie wärs mit äh James neh doch genau James. Einverstanden?'' Erwartungsvoll blickte ich auf.(Ging ja nicht anders um ihn anzusehen.)

,, Klaro toller Name. Bis bald.'' Mit den Worten band er James los und ging mit ihm davon.

So schlenderte ich am Wald entlang zum See. In der Ferne starrte ich auf etwas Schnee de-. Schnee es ist Herbst da gibt es keinen Schnee. Das Silberne wie mir auffiel bewegte sich. Ein Einhorn. Wunderschön und silbern also noch nicht ausgewachsen. Elegant bewegte es sich auf mich zu.

,,Wie heißt du?''  Was war das? Doch nicht etwa das Einhorn oder? Doch ich beschloß zu antworten.

,, Ich heiße Gina Scarlet Carson. Wer bist du bist du das Einhorn was vor mir steht? Wenn ja wieso verstehe ich dich?'' Das Einhorn schaute mich an.

,, Ah. Hallo Gina Scarlet Carson. Ja ich bin das Einhorn vor dir. Du verstehst mich weil du die Magischetierwesengabe hast du kannst mit allen magischen Wesen reden. Die sind nicht schüchtern gegenüber dir. Bevor du fragst du hörst meine Stimme in deinem Kopf. Mein Name ist  Luca Luis Lindrem. Bin 4 Jahre alt also noch nicht ausgewachsenen. Erst in 3 Jahren. Ich muss jetzt bis bald. Ich sende dir einen Brief.''  So verschwand Luca wieder im Wald. Einen Brief konnte ein Einhorn das überhaupt? Bei Paula und den anderen.

,, Ich muss in die Bibliothek. Bis später. '' So rannte ich zur Bibliothek.

Madam Pince die Bibliothekarin schaute mich an wahrscheinlich dachte sie ,was macht das Kind hier weder 5 noch 7 Klasserin also nicht für ZAGs oder UTZe lernen noch Ravenclav und Hausaufgaben gibt es auch noch nicht.' Doch ich holte Bücher über Tirwesen raus.

GEORGE POV:

Nach dem Frühstück schaute ich zu Gina und ihren Freunden die aufs Gelände spazierten.

,, Kommst du mit Sachen auspacken? '' Fred guckte mich an.

,, Ja klar.'' Wir machten uns auf den Weg zum Gryffindor Gemeinschaftsraum.

Angekommen hoch in den Jungenshlaffsaal für Erstklässler.

,, Mannoman. George diese Gina ist so was von der Hammer ihre Bewegungen elegant ihr aussehen diese Haare und die Augen erst. Der Charakter ist auch nicht zu vergleichen... Wie findest du sie???'' Toll was sollte ich darauf antworten?

,, Auch toll aber wenn du in sie bist will ich sie dir nicht wegnehmen. Erlich.'' Das war falch.

Gina CarsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt