Schon wieder verkehrte Briefe

291 9 4
                                    

,, Aufstehen! AUFSTEHEN GINA! STEH AUF! '' wieso musste sie mich immer so brutel aufwecken mann Paula ich schwöre ich werde sie eine Woche lang so aufwecken dqnn sieht sie wie das ist.

,, Duscht jemand?'' Ich sah Paula fragend an.

,, Nein kannst duschen.'' Auf Paulas Antwort ging ich ins Badezimmer.

Fertig kam ich runter zum Frühstück. Die Post kam in dem Moment wo ich reinkam. Vor meinem Platz saß Quaro und eine silberne Eule.

,, Hallo Leute. So Quaro danke für denn Brief und auch für deinen unbekannte Eule.'' Die anderen kicherten über meine Bemerkung.

,,Hallo bitte sehr kommst du mich gleich besuchen?'' Das war eine der beiden Eulen das spürte ich.

Ja bist du Quaro oder die andere Eule? Dachte ich angespannt.

,, Ja ich bin Quaro bis gleich'' Die beiden Eulen flogen davon.

Im Brief von Quaro war eine Antwort von Oma. Er lautete.

Hallo Gina,
Mir geht es prima. Dir auch du bist schließlich in Gryffindor. Das war das Wunschhaus meiner ganzen Familie. Doch niemand aus der Familie war je da. Immer gings nach Ravenclav :-(. Das Haus ist aber auch sehr schön und bequem:-D. Du brichst quasi die Familientradition. Das ist aber nicht schlimm weil alle dahin wollten. Ich weiß etwas über die Freunde von dennen du mir erzählt hast. Beginnen wir mit Paula Pony ich weiß wer ihr Vater ist sage ihr das auf keinenfall. Die Pony Kinder sollen es nicht ich widerhole NICHT erfahren. Das wissen nur ich, Dumbledore, Caroline und er selbst. Ich weiß es weil ich mit Caroline befreundet war als wir uns kennengelernten war sie 21 und ich 56 doch ich habe ihr immer geholfen bis sie ihn kennenlernte. Er hat sie nur benutzt und nicht geliebt er hatte sie mit einem Nichterkennungszauber belegt. Damit er so tun kann als ob er jemand anderes wäre. Um einfachmal zugucken wie ein alltäglicher Zuhause da sein ist. Du weist seinen Namen sprichst in aber ihn nicht aus. Das müsste genug darüber sein. Paula ist trotzdem nett man darf Leute nicht nach der Familie beurteilen. Genug damit. Jetzt über die Weasley Zwillinge Fred und George sind normal die Eltern sind zwar nicht reich ist aber nicht schlimm. Wie oben angedeutet. Die anderen 2 Mädchen dazu habe ich auch nichts zu erzählen.

LG Oma Anette

P.S Ich gehe jetzt in einen Hexenkreis für ältere Hexen dort haben wir viel Spaß.

Denn Brief musste ich Paula zeigen durfte aber nicht. Fred und George ja die sind dafür geeignet. Denn Brief von der fremden Eule tat ich in meine Tasche.

,, Fred George kommt ihr mal bitte mit?'' Die angesprochene nickten und folgte mir. Die anderen machten verwirrende Blicke die ich ignorierte.

,, Kann ich euch vertrauen? '' in einem leeren Klassenzimmer angekommen.

,, Ja'' Fred lachte ausnahmsweise nicht was an sich schon beeindruckend war anscheinend spürte er meine Nervosität.

,, Hier lest'' sie nahmen denn Brief lasen...

,, Das heißt er ER ist ihr Vater?'' George auch ernst.

,, Ja und sie muss es wissen es ist wichtig.'' Stellte ich fest.

,,Du hast recht Gina. Aber wie?''

,, Wir sagen es ihr Fred nach dem Unterricht. Gehen wir zu ihr und fragen sie nach einem Gespräch unter 8 Augen. Oder Gina.''

,, Ja George du hast recht so etwas kann nicht verschwiegen werden. ''

,, Ok dann los wir haben jetzt Geschichte der Zauberei.'' Fred versuchte die alte fröhliche Stimmung wider zubekommen.

In Geschicht unterrichtete ein Geist Prof. Binns deswegen las ich denn anderen Brief.

Komm am Mittwoch, Mitternacht zu mir in den Wald.
LLL.

Der war eindeutig von Luca Luis Lindrem dem Einhorn. Ich würde also eine Nachtwanderung machen.

ZEITSPRUNG GESPRÄCH UNTER 8 AUGEN:

,, Was ist los?'' Wenn du wüsstest Paula.

,, Wir wissen wer dein Vater ist.'' Mann Fred.

,, Wer und woher?'' War ja klar Paula.

,, Aus einem Brief von meiner Oma. Sie kannte deine Mutter. Die es ihr erzählt hat.'' Bohr jetzt gab es kein zurück musste ich es immer so offen sagen.

,, Aha und wer?'' Paula das willst du gar nicht wissen.

,, Dein Vater war und ist der dessen Name nicht genannt werden darf!''
---------------------------------
Leider hört diese ff jetzt auf.



Nein natürlich nicht. Wie wird Paula reagieren? Dass George dass auch so sagen muss. Ist zwar doof von mir euch zappeln zulassen aber egal.:-D:-D:-D:-D:-D:-D'':-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D Bis bald.


Gina CarsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt