Ein scheiß Tag, der mit einem scheiß Geräusch begann. Wer hat eigentlich diese verdammten Dinger namens Wecker erfunden? Ich quälte mich also aus dem Bett. Genervt blickte ich auf mein Handy. Die üblichen 'Guten Morgen' Snapps. Schnell schickte ich jedem meiner Streaks einen zurück und wählte daraufhin ein Lied aus meiner Playlist. Danach ging ich ins Bad um mich zu duschen. Als ich fertig war wickelte ich mir ein Handtuch um und lief zurück in mein Zimmer, wo ich mir dann für den heutigen Tag ein Outfit heraussuchte. Diesmal hatte ich mich für ein schlichtes, aber auch lockeres Outfit entschieden.
Ich machte mir nicht viel aus meinem Aussehen. Was interessieren mich denn schon die Idioten aus der Schule? Nachdem ich fertig war steckte ich mir noch eine Sonnenbrille in die Haare und schulterte meine Tasche bevor ich das Haus verließ.
Es sollte ein warmer Frühlingstag werden und ich hatte das Vergnügen in die stickige und heiße Schule zu gehen. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich dann auch an. An meinem Spint wartete dann auch schon meine beste Freundin Marie auf mich. Sofort fiel ich ihr um den Hals. Wie sehr ich sie vermisst hatte. "Endlich habe ich dich wieder." Sie schaute mich daraufhin verwirrt an. "Das Wochenende war so schlimm ohne dich. Ich saß die ganze Zeit gelangweilt in meinem Zimmer", erklärte ich ihr. Sofort nickte sie und fing an zu lachen. Maries Lachen war so herzlich, dass ich auch mit einstieg. Gemeinsam liefen wir zu unserem Kurs und ließen uns auf einen Stuhl in der letzten Reihe fallen.
----------------------------------------------------------------------------------
Seid bitte nicht so streng mit meiner Geschichte. Meine richtig beendete war bis jetzt erst eine Fan-Fiction. Ich weiß nicht, ob es wirklich ein Prolog oder eher das 1. Kapitel ist :)
Ich freue mich über jegliche Wünsche oder Verbesserungsvorschläge. Ebenfalls ist das Cover im Moment nur vorübergehend.
DU LIEST GERADE
Rich Bitch- Die Veränderung
RomanceGeld? Materielles? Das was Lea so gar nicht ausstehen kann. Was wäre, wenn diese Sachen plötzlich eine große Rolle in Leas Leben spielen und sie auch komplett verändern? Fake Freunde? Oder wird sie die alte bleiben?