Ich versuchte Zoes Beschreibung zu folgen. Ich konnte leider aber kein einziges mit der Aufschrift WC finden. Daraufhin beschloss ich irgendeine Tür zu öffnen. Leider hatte ich nicht die Toilette erwischt, sondern Ethan mit irgendeinem Mädel. Ich kannte sie nur vom sehen her. Sie war eine der Cheerleaderinnen. Schnell knallte ich die Tür wieder zu und stürmte aus dem Haus.
Zoes Sicht:
Mittlerweile war Lea schon eine halbe Stunde weg. Ich beschloss sie zu suchen. "Jack hast du Lea gesehen?" Er schüttelte nur mit dem Kopf und zeigte auf ein Paar, welches sehr beschäftigt aussah. Bei genauerem hinsehen erkannte ich, dass es Ethan war. Leas Freund. Verdammt. Ich stürmte aus dem Haus und begann Lea zu suchen. "Soll ich dich zu ihr fahren?", bot mir Jack an. "Hast du was getrunken?" Daraufhin schüttelte er den Kopf. Er schien diesmal wirklich nichts getrunken zu haben. Irgendwie war es merkwürdig. Sonst konnte er vor Alkohol nie bremsen. Es war so etwas für sein Lebenselixier. Das war aber jetzt eigentlich nebensächlich. Es ging jetzt um Lea. Hoffentlich hatte sie sich nichts angetan. Ich verdrängte meine Gedanken und wandte mich wieder Jack zu. "Ok, danke", gab ich von mir und folgte ihm.
Leas Sicht:
Zu Hause warf ich mich in mein Bett. Wie kann er nur sowas machen? Liebt er mich denn nicht? LA ist einfach so ein Reinfall gewesen. Warum war ich nur so naiv gewesen?
"Alles in Ordnung? Lea ich habe mir so Sorgen gemacht", kam plötzlich Zoe in mein Zimmer gestürzt. "Wer hat dich gefahren?" "Jack." "Ist er noch da?", fragte ich verunsichert. "Nein, ich habe ihm gesagt, dass er als Junge jetzt nicht helfen könne", grinste sie. Daraufhin musste ich lachen. Irgendwie schien er nicht so schlimm zu sein, wie ich dachte. "Willst du auch was?", fragte mich Zoe. Dann blickte ich erst auf. Sie hielt mir eine Tafel Schokolade entgegen. "Woher hast du die denn jetzt?" "Jack hatte noch welche und meinte, dass wir sie wohl ganz gut gebrauchen könnten", schmunzelte sie. "Hätte ich ihm nie zugetraut", meinte ich und nahm mir ein Stück.
Am nächsten Morgen wurde ich durch Sonnenstrahlen geweckt. "Endlich bist du wach. Ich dachte schon, dass du tot bist", gab jemand in meinem Zimmer von mir. Ich schreckte auf und sah Jack auf meiner Fensterbank sitzen. "Was machst du hier?", fuhr ich ihn an. "Danke für die nette Begrüßung. Zoe hat mich rein gelassen." "Und wo ist Zoe jetzt?" "Sie macht unten Frühstück", erklärte er mir. Daraufhin stand ich auf und ging zu meinem Schrank. Mit meinen Anziehsachen ging ich zurück in mein Zimmer. Jack hatte sich noch keinen Millimeter bewegt und schaut mich nun an. "Du kannst unten warten", gab ich von mir und deutete mit meinem Kopf in Richtung Tür. Er schien zu verstehen und verließ mein Zimmer.
Als ich dann endlich fertig war, lief ich die Stufen runter ins Esszimmer. "Da kommt ja endlich die Madame", gab Jack von sich. "Weißt du eigentlich wie schwer es ist, Jack vom essen abzuhalten", begrüßte mich Zoe und viel mir um den Hals. "Morgen", gab ich nur von mir und musste lachen. "Dann setzte ich mich mal ganz langsam hin", versuchte ich ihn zu provozieren. Das schien ihm überhaupt nicht zu gefallen, denn er stand auf und setzte mich auf einen freien Stuhl. "Zoe... das zählt nicht", versuchte ich es bei meiner Freundin und hoffte auf ihre Unterstützung. "Jack ist nicht der einzige, der am verhungern ist", gab Zoe von sich und fing an zu essen. Daraufhin schaure ich zu Jack. Er hatte schon drei Pancakes verdrückt. Wo schafft er das nur alles hin? An ihm ist kein Gramm Fett.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich nie ein Bild von Jack gepostet habe.... Sorry
DU LIEST GERADE
Rich Bitch- Die Veränderung
عاطفيةGeld? Materielles? Das was Lea so gar nicht ausstehen kann. Was wäre, wenn diese Sachen plötzlich eine große Rolle in Leas Leben spielen und sie auch komplett verändern? Fake Freunde? Oder wird sie die alte bleiben?