Am nächsten Tag sah ich Ethan nicht in der Schule. Er war gestern wütend abgehauen, nachdem er wieder zu sich kam. Die ganze Zeit hatte er nur noch geflucht und Jack fertig gemacht. Irgendwie war das Gefühl aber auch gut, als er nicht in der Schule erschien.
Ich war gerade auf dem Weg zu meiner ersten Stunde, als ich Jack sah. Sofort riss ich ihn herum: "Bist du wahnsinnig? Du hättest ihn gestern umbringen können. Er hat dir gar nichts getan" "Und ob er das hat, Lea. Er hat meine Prinzessin angefasst", gab er enttäuscht von sich und fuhr abermals, wie gestern, über den Knutschfleck. Ungläubig blieb ich stehen. Das Klingeln ließ mich wieder zurück in die Realität kommen. Sofort begann ich zu rennen und kam gerade so noch mit den letzten in den Klassenraum. Mit einem Seufzer ließ ich mich neben Abby fallen. "Alles gut bei dir?", fragt sie mich. Ich nickte nur still und wandte mich dem Lehrer zu, der gerade in den Klassenraum kam. Abby fragte zum Glück auch nicht weiter nach. Der Lehrer hatte noch nicht mal angefangen zu reden, da war ich dann doch wieder in das Land der Träume versunken. "Wir machen Gruppenarbeiten. Versprich mir, dass wir in eine Gruppe gehen", quiekte Abby und riss an meinem Arm. Jetzt war ich wieder bei mir und folgte dem Unterricht. "Versprochen", flüsterte ich Abby zu, die mich dann schnell drückte. "Wie ich euch kenne, wollt ihr bestimmt alle mit euren Freunden machen, dass wird so sein", gab der Lehrer von sich. Sofort begannen alle zu tuscheln und freuten sich. "Aber erst nächstes mal. Dieses mal werde ich die Gruppen einteilen", beendete der Lehrer seinen Satz. Abby warf mir einen schockierten Blick zu. War ja klar. Danke Herr Arschloch von Lehrer. Daraufhin begann er die Gruppen inklusive Thema vor zu lesen. "Abby und Leon, Max und Lizzy,.... und zu guter letzt Lea und Jack", beendete er seinen Satz. Das kann doch nicht sein voller ernst sein.
Als endlich die Stunde vorbei war, stürmte ich wütend aus dem Raum. "Lea warte doch", rief mir Abby nach. Sie lief mir nach und bekam mich irgendwann dann zu fassen. "Was ist los?", fragte sie mich. Ich schüttelte nur mit dem Kopf. "Naja, wenn du es mir dann doch irgendwann sagen willst, dann komm auf mich zu. Komm jetzt aber erstmal zu den anderen mit in die Mensa. Du warst schon viel zu lange nicht mehr bei uns", schlug sie vor. Ich ließ mich überreden und lief mit ihr in die Mensa. Zoe und die anderen fielen mir sofort um den Hals. "Endlich bist du wieder bei uns", freuten sie sich. Ich ließ mich neben ihnen nieder. Irgendwann kam dann auch Jack zu uns. Jetzt war unsere alte Clique wieder vollständig.
Am Ende der Pause sprach mich Jack dann an. "Schöne Scheiße oder? Du musst jetzt wohl ein Referat mit mir machen", grinste er mich dreckig an. Ich verdrehte nur die Augen. "Hast du heute Zeit?", fragte er mich. "Mmh, ja, na gut. Aber nur so 2 Stunden. Muss auch noch was anderes machen", versuchte ich es. Ich wollte nicht, dass er die ganze Zeit sich bei mir aufhielt. "Dann so um 4 bei dir?" Ich nickte. Dann hatte ich nach der Schule noch über eine Stunde Zeit um aufzuräumen und mich frisch zu machen. Warte was? Lea? Du willst dich für ihn "frisch" machen? Ich dachte du willst nichts von ihm? Was ist nur los mit dir?
DU LIEST GERADE
Rich Bitch- Die Veränderung
RomanceGeld? Materielles? Das was Lea so gar nicht ausstehen kann. Was wäre, wenn diese Sachen plötzlich eine große Rolle in Leas Leben spielen und sie auch komplett verändern? Fake Freunde? Oder wird sie die alte bleiben?