Number»

2.7K 316 82
                                    

Mit einem breiten lächeln, war ich auf dem Sofa eingeschlafen. In meiner Hand hielt ich noch das geöffnete Buch. Ruhig und Seelig döse ich vor mich hin, bis mich ein lautes vibrieren aus dem Schlaf riss.
,,Mhm," summte ich genervt, bevor ich begann meine Augen zu reiben.
,,Ich will nicht," sagte ich, doch letztlich fand ich mich fertig angezogen vor der Tür wieder. Den Wecker zuvor zum schweigen gebracht, lief ich mit dem Handy aus der Wohnung. Richtung Bahnsteig. Ich lies Musik in meine Ohren dröhnen, während ich die Leute am frühen morgen zu mustern begann. Schulkinder, Anzugträger, Touristen. Alles war vorhanden.

Kaum war ich bei der Arbeit angekommen, durchborhte mich schon Bang Chans Blick.
,,Was soll ich bloß mit dir anstellen? Andauernd kommst du zu spät," beschwerte er sich kopfschüttelnd bei mir, während ich Schulterzuckend in der Umkleide verschwand.
,,Ich kann nichts dafür, wenn die Bahn....," wollte ich ihm erklären, während ich die Schürze zubindend aus dem hinteren Raum kam.
,,Ja, die Ausrede kenne ich schon."
Er setzte ein falsches Schmollen auf, welches mir ein Augen verdrehen entlockte.
,,Mach einfach einen schwarzen Kaffee," seufzte er genervt.
,,Für wenn?"
Ich sah mich im Laden um, doch konnte keine weitere Menschenseele entdecken. Diesesmal herrschte Totenstille.
,,Für mich. Du ziehst nicht an meinen Nerven, sondern an meiner Energie. Ich brauche Koffein."
,,Blödmann," flüsterte ich in meinen nicht existenten Bart, aber lies trotzdem einen Kaffee heraus - als Entschädigung für meine Verspätung. Das Mahlen der Maschine halte durch den Laden und übertönte beinahe das leise Klingeln der Tür. Desinteressiert betrachte ich, wie die bräunliche Flüssigkeit in dem Pappbecher verschwand, doch bald wanderte meine Aufmerksamkeit weiter zu einem anderen Punkt.
,,Einen Café Latte zum mitnehmen, bitte."
Hörte ich das gerade, richtig? Meine Ohren wurden spitz, als Bang Chan sich nach dem Namen erkundigt. Die Angst wieder enttäuscht zu werden hielt mich davon ab nachzusehen ob er es wirklich war.
,,Felix."
Meine Augen weiten sich. Ich vernahm nur noch das Klackern der Kasse, als sie sich schloss. Langsam stellte ich den schwarzen Kaffee zur Seite und nahm den anderen Pappbecher in die Hand. Ich betrachtete kurz den Namen darauf, bevor ich kurzerhand meinem Herzen das Denken überlies. Blitzschnell drehte ich mich zur Kasse, um den schwarzen Stift zu nehmen. Eilig fanden darauf mein Name und meine Handynummer Platz. Ich spürte den fragenden Blick von Bang Chan auf mir, doch schenkte ihm keine weitere Beachtung. Als ich mit meinem Meisterwerk fertig war, ging ich zu meiner eigentlichen Aufgabe zurück.
,,Einen Café Latte für Felix," rief ich durch den beinahe leeren Laden und stellte den Becher auf die Theke. Geduldig wartet Felix und sah mit seinen glänzenden Augen direkt in meine. Ich schweifte jedoch ab und betrachte nun sein Gesicht, wobei mir die kleinen Sommersprossen auf fielen.
,,Danke," sagte er eilig, dann wand er sich von mir ab. Mit gekrümmten Rücken verließ er das Geschäft und mein Blick folgte ihm.
,,Ich hoffe für dich, dass er sich den Becher genau anschaut," hörte ich Bang Chan sagen, während er auch aus der Glastür hinaus schaute.
,,Das hoffe ich auch," erwiderte ich nur flüsternd.

______________
______
Keine Ahnung ob es schon jemand aufgefallen ist, aber auf jedem Foto stehen Felix und Changbin neben einander und soweit ich das sehe bei denn anderen Membern nicht 🤔
*Fangirl Sinne schlagen Alarm* Nein, Spaß. Ich weiß das es wahrscheinlich nichts bedeutet oder nur Zufall seien kann (vielleicht habe ich auch nur irgendwann mal was verpasst 😅), aber wer will kann gerne mal irgendeine total übertriebene Fangirl Theorie in die Kommentare schreiben XD

 Ich weiß das es wahrscheinlich nichts bedeutet oder nur Zufall seien kann (vielleicht habe ich auch nur irgendwann mal was verpasst 😅), aber wer will kann gerne mal irgendeine total übertriebene Fangirl Theorie in die Kommentare schreiben XD

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Starbucks ✪ Changlix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt