Felix PoV:
Vielleicht habe ich mir zu früh zu viel Hoffnung gemacht? Oder ich steiger mich zu sehr in das "ich hab dich lieb" hinein. Doch ich konnte nicht verleugnen, dass es mir einen Stich beim Lesen versetzt hat. Nach gestern und nach seinen ganzen Nachrichten, war ich davon ausgegangen wir wären schon bereit für die Worte "ich liebe dich". Aber anscheinend lag ich falsch. Ich konnte nur noch eilig meinen Kopf schütteln.
,,Ich habe keine Zeit um meine Gedanken zu verschwenden, " gab ich klein laut von mir während ich vom Esstisch aufstand und meinen Rucksack auf die Schultern nahm. Schnell zog ich noch meine Schuhe an, um danach die Haustüre vor mir zu öffnen.
,,Tschüß, bis heute Mittag," rief ich noch durch das Haus. Ich vernahm ein leises "bis später" von meiner Mutter, bevor die Tür hinter mir ins Schloss fiel. In einem ruhigen Tempo lief ich Richtung Bushaltestelle, wobei mehrmals mein Handy zu vibrieren begann. Die wenigen Minuten, die ich auf dem Weg zurücklegte, machten mich beinahe wahnsinnig. Ich wollte nichts mehr als mir die Nachrichten durchzulesen. Andererseits hatte ich auch Angst davor. Was wenn er sich beschwert, weil ich ihn ignoriere? Oder er mir eine Standpauke hält?
Doch meine Neugierde gewann die Oberhand, denn trotz meiner vorherigen Zweifel fand ich mich schließlich auf dem Chat wieder.Ich weiß jetzt was ich falsch gemacht habe.
Felix, es tut mir leid.
Ich wusste nicht das zwischen hab dich lieb und ich liebe dich ein großer Unterschied besteht.
Du solltest wissen, dass ich dich liebe....
Du scheinst momentan nicht online zu sein. Falls du das liest, nimm meine Entschuldigung bitte an.
Können wir uns heute treffen? Wieder am Park. Geht 15 Uhr? Ich würde dir gerne etwas sagen.
Bitte komm...
Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Nur für wenige Minuten habe ich ihm nicht geantwortet und schon erkannte er seinen Fehler. Doch erst jetzt, realisierte ich jede einzelne Nachricht. Meine Gedanken begannen zu schweigen, während ich den einen Satz "du solltest wissen, dass ich dich liebe" noch einmal las.
,,Er hat gesagt, dass er mich liebt, " gluckse ich fröhlich und mit einem mal schien der ganze Ärger von vorhin wie verflogen.
,,Außer mir, hat dich noch jemand lieb?," vernahm ich eine altbekannte Stimme, bevor sich langsam ein Arm um meinen Hals schlang. Sofort bemerkte ich ihren süßen Duft in meiner Nase und spürte ihr Haar das an meiner Wange zu kitzeln begann.
,,Changbin hat gesagt, dass er mich liebt, Kira, " schwärme ich ihr vor, doch anstatt sich mit mir zu freuen vernahm ich nur ein gefälschtes Husten.
,, Zu viel Süßholz geraspel und das schon am frühen Morgen. Fehlt nur noch das du mir erzählst, dass ihr euch geküsst habt."
,,Alsooooo."
,,Das glaube ich jetzt nicht! Wann?, " ihre Stimme nahm plötzlich ungewohnte Höhen an und brachte Gänsehaut bei mir hervor.
,,Bei unserem Treffen gestern. Erst hat er mich auf die Wange geküsst und dann ich ihn auf seine Lippen," gab ich beschämt zu. Meine Wangen füllten sich mit Wärme während ich nervös mit meinen Zähnen zu knirschen begann.
,,Ich verstehe das alles nicht. Wie lange kennst du ihn denn? Findest du das ganze nicht ein wenig merkwürdig?"
Vorsichtig ließ Kira nun ihren Arm von meiner Schulter gleiten und stellte sich genau vor mich. Erwartungsvoll schaut sie mir in die Augen, wobei ich probiere ihrem Blick stand zu halten.
,,Meinst du, weil alles so schnell geht?"
,,Ja. Ihr kennt euch kaum und trotzdem hast du ihn schon geküsst."
,,Und was soll daran nun komisch sein? Du glaubst doch an Liebe auf den ersten Blick, oder nicht?"
Stumm nickte sie, als ich kurz eine Pause einlege um nach Luft zu schnappen.
,,Wie soll ein Mensch sich gleich verlieben können? Er kennt die andere Person doch überhaupt nicht. Dennoch, ohne seinen Charakter zu kennen, ist man dem anderen verfallen. So erging es mir bei Changbin und nun schreitet unsere Beziehung schnell voran. Dabei ist es doch egal wie lange wir uns kennen, die hauptsache ist das unsere Liebe nicht gleich zu Bruch geht."
DU LIEST GERADE
Starbucks ✪ Changlix
FanfictionEinen Tag, eine Woche, immer denselben Kaffee und das nur für die ɢeғυɴdeɴe Lιeвe. Heimlich werden die Schwärmerein in einem kleinen Buch verewigt. Solange bis es ιнм in die Hände fällt..... 🖤#362 in Fanfiction [ 10.02.2018]