«End

2.4K 327 35
                                    

Changbin PoV:

Wann ist deine Schicht heute zu Ende?

14:30. Kommst du vorbei, baby? ʕ→ᴥ←ʔ

Besser als das. Ich werde dich abholen um danach den ganzen Tag und den morgigen dazu mit dir zu verbringen.

Hast du dich etwa gerade selbst zum Übernachten eingeladen?

Natürlich. Wenn ich dich immer Fragen würde bevor ich Handel, würden wir uns wahrscheinlicher heute noch auf die Wange küssen.
('・ェ・`)

Du hast ja recht. Dann bis später. Ich liebe dich ♡

Ich dich auch ♡

Lächelnd betrat ich den Laden, wo schon ein ebenso grinsender Bang Chan hinter der Theke stand.
,,Schon wieder pünktlich. Ich hätte nie gedacht, dass eine Beziehung soviel verändern kann. "
Mit einem kurzen Augenrollen, ignorierte ich seinen Seitenhieb und verschwand eilig im Pausenraum. Während ich mir meine Schürze umband, dachte ich über die vergangene Zeit nach. Es waren schon einige Tage seit dem Park vergangen. Felix und ich sind uns ziemlich nah gekommen. Eigentlich sind wir zu einem dieser kitschigen Pärchen mutiert, die sich in aller Öffentlichkeit küssen und auch gerne zu flirten begannen. Oft bemerkten wir die genervten Blicke der Menschen um uns herum. So viel Kitsch waren sie anscheinend nur in Filmen gewöhnt.
Nur noch eine kleine Sache stand zwischen Felix und mir. Obwohl wir uns schon als Paar sahen, habe ich ihn offiziell noch nicht gefragt ob er mein Freund sein will. Doch das wollte ich heute ändern. Meine Arbeitszeit schien zum ersten Mal wie im Flug zu vergehen, denn kaum hatte ich angefangen zu arbeiten stand schon Felix vor der Theke.
,,Es ist 14:30 mein Lieber was machst du denn noch hier? Solltest du dich nicht umziehen?, " grinste er mich frech an während er sich ungeduldig vor mir auf dem Tresen abstütze.
,,Bang Chan zieht sich gerade um und solange seine Ablösung noch nicht da ist, kann ich die Kasse nicht unbeobachtet lassen," erklärte ich ihm. Kurz sah ich mich im Geschäft um. Weder vor der Tür, noch hier drinnen schienen Kunden zu seien, weshalb ich ihm nun langsam näher kam.
,,Aber vielleicht sollten wir uns erst einmal begrüßen."
Seine Augen begannen bei meinen Worten zu leuchten, denn er wusste genau was das bedeutet. Er kam mir nun auch mit seinem Gesicht näher und kurz bevor sich unsere Lippen trafen, wurden wir von einer schrillen Stimme auseinander gezogen.
,,Also bitte, doch nicht während der Arbeit. Keinen Respekt heutzutage," rief Bang Chan empört, als er aus dem Pausenraum heraus trat.
,,Jetzt bist du der Idiot!" rief ich ihm zu, als ich bemerkte wie Felix peinlich berührt probierte jeglichen Augenkontakt mit Chan zu vermeiden. Plötzlich ertönte die Eingangsklingel durch den Laden und gespannt lagen nun all unsere Augen auf der Frau die herein kam.
,,Ja, er ist ein Idiot," mischte sie sich mit ein.
,,Sunmi, unterstütz mich doch einmal," begann Bang Chan zu jammern, doch diese zuckte nur abfällig mit ihren Schultern.
,,Dann kann ich mich jetzt wenigstens fertig machen, wenn du da bist," gab ich leise bekannt, um die Situation vor eventuellen weiteren Peinlichkeiten zu retten,,,ich komme gleich wieder."
Somit verschwand ich im Pausenraum, um mich umzuziehen, dicht gefolgt von Sunmi.
,,Das ist also dein Freund," fragte sie mich flüsternd, während sie sich einen Zopf band. Stumm nickte ich, mit einem breiten sowie stolzen Grinsen auf den Lippen.
,,Er ist so süß," waren noch ihre letzten Worte, bevor ich mich von ihr verabschiede. Als ich heraus trat, standen sich Bang Chan und Felix schweigend gegenüber, bis ich mich leise zu räuspern begann. Mit glänzenden Augen sah Felix zu mir herüber, weshalb ich eilig zu ihm stürmte und einen Arm über seine Schulter legte.
,,Tschüß Chan," sagte ich noch freundlich, bevor ich mit Felix das Café verließ.
,,Das war ja ein peinliches Schweigen zwischen euch," kicherte ich nach einiger Zeit, um ihm danach einen kurzen Kuss auf die Wange zu drücken.
,,Sei einfach leise," murmelte er nur, doch ich konnte nicht schweigen. Immerhin hatte ich eine Mission vor mir, die ich noch beenden musste.
Ich zog meinen Arm zurück, um mich vor ihn stellen zu können. Abrupt blieb er stehen und sah mich verwirrt an.
,,Hör mir kurz zu. Ich weiß es kommt spät, aber," ich atme tief ein, um danach meine Hände vorsichtig an seine Wangen zu legen,,,willst du mein fester Freund sein?"
Seine Augen fingen an glasig zu werden als würde er jede Sekunde  anfangen zu weinen. Beinahe wäre ich schon in Panik verfallen und wollte fragen ob ich etwas falsches gesagt hatte. Doch plötzlich fing er an glücklich zu kichern, woraufhin ich nur einsteigen konnte.
,,Dein Timing ist wirklich grausam. Immerhin benehmen wir uns seit Tagen wie ein Paar."

,,Besser jetzt als nie."
Langsam begann er zu nicken, bevor ihm ein leises "Ja" entkam.
,,Ja, ich will dein Freund sein," wiederholte er etwas lauter. Mit einem breiten Grinsen ließ ich meine Hände nun von den Wangen zu seinen Hüften wandern, um ihn näher an mich heran zu ziehen. Bald fanden auch unsere Lippen zueinander. Wie das letzte mal schlang er vorsichtig seine Arme um meinen Nacken.
Hätte diese "merkwürdige" Liebesgeschichte nicht noch offensichtlicher Enden können? Immerhin hörte sie nur einige Meter entfernt von dem Ort auf, wo alles seinen Anfang genommen hat.

The End

Starbucks ✪ Changlix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt