Meet»

2.5K 318 49
                                    

Heute teilte ich meine Schicht nicht mit Bang Chan, sondern stand mit einer neuen Mitarbeiterin hinter dem Tresen. Freundlich lächelte sie mich an, während sie mir einiges aus ihrem Leben erzählte. Oft nickte ich nur stumm, denn meine Aufmerksamkeit galt größtenteils der Tür.
Würde er kommen? Ich wünschte mir nichts sehnlicher als ihn heute zu sehen, doch die Zeit verstrich und verstrich. Gegen Mittag war er immer noch nicht aufgetaucht.
,,Ich bin für heute fertig. Ich werde gehen, wenn das okay für dich ist, " gab ich der neuen bescheid, welche glückliche lächelte und einen Kaffee für den vorerst letzten Kunden heraus lies.
,,Ruhe," begann ich leise zu schwärmen, als ich den Raum für Angestellte betrat. Langsam band ich die Schürze auf, um sie danach wahllos in mein Fach zu werfen.
,,Geht dir die neue etwa auf die Nerven, Changbin? ," hörte ich es nun hinter mir Kichern. Mit einem Grinsen im Gesicht schüttelte ich meinen Kopf, bevor ich mich zu der Stimme umdrehte. Sunmi, die meine Schicht  nun übernehmen würde, stand mir gegenüber und band ihre Haare gerade zu einem Zopf zusammen.
,,Sie redet nur viel."
,,Mach mir keine Angst! Immerhin muss ich da jetzt raus."
Wir beide verfielen in ein Lachen, dass jedoch nicht lange anhielt .
,,Sunmi, du bist nicht besser. Ihr beiden müsstet euch doch perfekt ergänzen," probierte ich sie zu beruhigen.
,,Gleich und gleich gesellt sich nicht gerne. Ich mag es mehr jemand Stilles, wie dir, die Ohren voll zu quatschen."
Mit einem frechen Grinsen verließ sie nun ohne weiteres den Raum.
Kopf schüttelnd drehte ich mich wieder zu meinem Fach, um meinen Rucksack heraus zu holen. Doch ich stockte in meinen Handeln, als ich das leise piepen meines Handys vernahm. Vorsichtig angelte ich es herraus  und sofort wurde mir eine Nachricht angezeigt.

Unbekannte Nummer
Ich schaffe es nicht vorbei zu kommen.....Doch ich würde dich gerne sehen. Wenn du willst können wir uns am Park, in der Nähe von Runners High, treffen?

Mein Herz machte einen gewaltigen Sprung. Er wollte sich mit mir treffen. Ich merkte wie meine Wangen warm wurden. War das etwa ein Date? Nur der Gedanke daran ließ meine Gefühle verrückt spielen. Doch konnte man ein einfaches "treffen" gleich in solch eine hohe Schublade stecken?

Ich
So etwas wie ein Date?

Mit pochenden Herzen betrachtete ich den Bildschirm. Hätte ich das fragen sollen? Nur wenige Minuten vergingen, bis eine Nachricht bei mir ankam. 

Vielleicht °///°

Mit einem mal fühlte sich mein Magen flau an, wie als würden Milliarden Schmetterlinge in ihm tanzen. Was stellt dieser Junge bloß mit mir an?

Um halb 6 am Park? Ich würde dir gerne etwas zeigen. Das geht aber nur zu dieser Uhrzeit.


OK, aber darf ich erfahren was das ist?

Lass dich überraschen. Ich sage nur so viel, es wird dich verzaubern.

"Unbekannte Nummer" in "Felix" um speichern?
[Nein / Ja ]

Starbucks ✪ Changlix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt