«Thoughts

2.4K 328 63
                                    

Ich muss die ganze Zeit an unseren Kuss denken

Schrieb ich ihn an, während ich verträumt auf meinem Bett Platz gefunden hatte. Mit geschlossenen Augen ließ ich mich vorsichtig in die Matratze fallen. Einige Zeit war ich noch durch den Park gelaufen. Habe mal hier und mal dort kleine Steine zur Seite gekickt, wobei ich dauerhaft in meiner eigenen Welt schwebte. Übertreibe ich etwa damit, immerhin war es nur ein Kuss? Dazu noch ein kurzer und blitzschnell. Doch für mich schien er die Welt zu bedeuten, während andere Leute darin nur eine kleine Zuneigung sahen. Wohlig seufze ich.
,,Sogar dabei bist du mir zuvor gekommen."
Ich hätte ihm zu gerne diesen Kuss aufgedrückt und ihn länger anhalten lassen. Doch meine Zweifel hatte mich zurück gehalten. Felix war da anders. Er handelte erst, bevor er realisierte, was er gerade angestellt hatte. Mit roten Wangen war er weg gerannt. Wahrscheinlich hatte er nicht mit einberechnet, wie peinlich die Situation danach sein könnte. Plötzlich vibrierte mein Handy, woraufhin sich meine Augen eilig öffneten und die neue Nachricht lasen.

Du auch?

Wie sollte ich auch von dem einen auf den anderen Moment damit abschließen können? Immerhin war es mein erster Kuss.

Deiner also auch.
Tut mir leid, falls du ihn mit jemand anderem haben wolltest.

Es tat in meinem Herzen weh, als ich seine Entschuldigung sah. Doch konnte ich es ihm übel nehmen? Immerhin hatte ich schon Angst gehabt, dass er gegen den Wangenkuss etwas erwidern würde.

Ich hätte ihn mit keinem anderen haben wollen.

≧ω≦

Sogar beim Schreiben schaffe ich es, dich rot werden zu lassen XD

Idiot!

Aber dein Idiot.

Ohne nachzudenken schickte ich die Nachricht ab, bevor mir schlagartig klar wurde was ich gerade geschrieben habe. Mit schwitzigen Händen, beobachte ich wie er begann zu tippen. Auf eine Antwort musste ich nicht lange warten.

Da hast du Recht♡

Früher wäre ich dem Herz kritisch gegenüber gestanden, doch dieses hier schien beinahe mehr als ein einfaches Symbol zu sein. Grinsend wechselte ich von den Buchstaben zur Smiley Tastatur. Ich wollte ihm auch eine Freude bereiten. In der Hoffnung, dass es ihm genauso viel bedeuten würde wie mir.

Starbucks ✪ Changlix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt