All Scars can be healed 18

50 12 1
                                    

Kapitel 18 Amelie's P.o.V

15. Januar

Mittlerweile waren 2 Woche vergangen seit ich meine Eltern wegen dem Kurs gefragt hatte und noch immer weigerten sie sich mir eine klare Antwort wegen dem Kurs zu geben. Ich meine... Ich musste mich langsam anmelden, wenn ich wirklich gehen wollte sonst werden die Flüge immer teurer.

"Mum, bitte darf ich mich am Kurs anmelden ich habe alles abgecheckt. Die Flüge, Hotels, Busfahrpläne bitte Mum! Ich zahl euch das Geld nach meinem Geburtstag auch zurück."

Mum wartete lange, bis sie mir endlich eine Antwort gab. Sie beendete den Abwasch und kam dann zu mir hoch.

"Also gut. Du darfst dich anmelden. Aber mit einer Bedingung.... du zahlst einen Teil mit deinem Geburtstagsgeld und dein Zimmer muss ab jetzt immer sauber sein."

"Das sind aber zwei Bedingungen", meinte ich grinsend und startete meinen Laptop auf.

Meine Mum gab einen kleinen Seufzer von sich und wandte sich dann wieder dem Abwasch.

Doch kaum hatte ich mich auf die Seite geklickt, vorflog meine Freude so rasch wie sie gekommen war. Das durfte doch nicht war sein!! Der Kurs war voll. VOLL. In grossen roten Buchstaben stand da: Keine Plätze mehr frei!

Ich klappte mein Computer zu, marschierte im grossen, stampfenden Schritte zum Telefon und rief den Veranstalter des Kurses an.

Tuuut

Tuuuut Tuuuut

Tuuuuut

tut tut

tuuuuut tuuur

Dass das aber auch immer so lange dauert!!!

Endlich meldete sich hemand an der Leitung:

"Intelligent Horsemanship, Catherine Walton hier, Hallo?"

"Hey, hier ist Amelie Tajlor. Ich wollte fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, mich am zwei-Tage Kurs vom 24. - 26. Februar anzumelden...?"

"Der ist leider schon ausverkauft."

"Und es gibt gar keine Möglichkeit daran teilzunehmen?"

"Nein, tut mir Leid."

"Und gibt es auch keine speziellen Kürse für solche die von weiter Weg kommen? Denn es ist wirklich mühsam, wenn man endlich die Eltern dazu gebracht, dass man an den Lurs gehen darf und dann ist er einfach ausverkauft bis man den Flug und alles abgeklärt hat!"

"Nein, am besten du meldest dich beim nächsten Kurs an. Es kommen bald die nächsten Kursdaten auf die Homepage. Behalte einfach immer ein Auge auf die Homepage."

"Mir bleibt ja wohl nichts anderes übrig, Danke." Sagte ich missmutig und legte auf.

Die war mit wirklich nicht sympathisch. Ich setzte mich auf mein Bett und fing an irgendwelche sinnlose Games zu spielen. Mehr kam mir sowieso nicht in dem Sinn.

Mia's P.o.V

20. Februar 14:30 Uhr

Ich wartete sehsüchtig neben dem Telefon. Wenn würde es endlich anfangen zu leuten. Jerry hatte mir und Alex vor drei Wochen abgesagt, da ihm ein Termin dazwischen gekommen war. Er hatte mir versprochen anzurufen um einen neuen Termin abzumachen. Doch bis jetzt war er immer beschäftigt gewesen.

Endlich meldete sich das Telefon und ich nahm sofort ab.

"Mia hier, ja?"

"Hey Mia, ich bins, Ley."

"Oh..... hey, Chier..."

"Hast du Lust mit mir ins Schwimmbad zu kommen?"

"Oh... ähm...."

"Du wartest doch nicht schon wieder auf ein Telefon! Man Mia das geht jetzt schon seit zwei Wochen so! Wann machen wir endlich mal wieder etwas gemeinsam?"

"Sry, es ist eben wichtig!"

"Wieso kannst du mir dann nicht einfach erzählen worum es geht!?"

"Ähm...."

"May, BFFs haven keine Geheimnisse voreinander!"

"Es.... Es.... Ich kann es dir nicht sagen, weil ich noch gar nicht weiss, ob es geht", flüsterte ich halb.

"Ob was geht? Entweder du sagst mir jetzt sofort, warum du mich seit zwei Wochen vernachlässigst oder ich nehme genau jetzt dein Freundschaftsband ab und werfe es in den Müll!"

"Ist ja gut. Dann hör zu..."

"Ich höre.."

"Ich kann vielleicht in einem Film mitspielen, der..."

"Was!! Das ist ja der Hammer!!! In einem richtigen Hollywood Film, so richtig mit berühmten Schauspielern und so???"

"Naja, nicht ganz."

"Du musst mir sofort alles erzählen!!!"

"Chier, kann ich das nachher machen? Ich möchte wirklich nicht das Telefon verpassen."

"Okay aber nur unter 2 Bedingungen."

"2?"

"Ja, du musst mir alles mit jedem einzelnen Detail erzählen UND.... nenn mich nicht mehr Chier!"

Ich musste grinsen und antwortete ihr mit einem knappen "Ja"

Dann legten wir auf. Und weiter ging das Warten....

Dann... wurde ich endlich vom langen Warten erlöst und nahm das Telefon ab.

"Mia Farento hier.."

"Hallo Mia, hier ist Alex. Kannst du dich gleich fertig machen? Jerry hätte ein kleines Schlupfloch um uns kurz kennenzulernen. Also dich kennzulernen, mich kennt er ja schon wegen der Akademie."

"Ja, jetzt sofort. Wir müssen pressieren, denn Jerry muss heute Abend noch weiter."

"Ok ich bin gleich fertig."

"Bin in 5min bei dir, bis dann."

Ich legte auf und spurtete ins Bad. Ich erfrischte mich kurz und überprüfte noch meine Frisur. Ich liess mich ungeschminkt denn ich dachte, dass ich natürlich wahrscheinlich besser rüberkomme. Ich packte meine Jacke und öffnete gerade die Tür als ich Alex' Auto um die Ecke biegen sah.

----------------------------------------------

So wieder ein Kapitel! Sry dass es erst jetzt kommt, aber mein Wattpad hatte ein Spinner und ich konnte nicht updaten. Naja jetzt ist ja der Update mit der Fehlerbehebung gekommen und hier das Kapitel.

Voten und Kommis :D

eure zina99

All scars can be healedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt