VI Piper

560 29 37
                                    




Am nächsten morgen standen wir pünktlich um 13:00 Uhr wieder vor dem Eingang zum Thronsaal. Dieses Mal waren wir nicht mit dem Aufzug gekommen sonder Leo hatte uns teleportiert - mit diesem Feuerkram. Zuerst hatte ich echt Angst irgendwelche Brandwunden davon zu tragen aber anscheinend hat Leos Feuer uns nicht verletzt. Aber da er noch nicht so geübt waren, schafften er es nur auf kurze Strecken und konnte gerade so noch uns anderen und Chiron mitnehmen.

Wie wir dann endlich in den Saal gebeten wurden standen nicht 12 Throne sonder 13 da und auf dem Neuen - er war durchsichtig blau schimmernd mit grünen Strudeln im Inneren - saß Percy in 5m Größe und prächtigem, griechischem Gewannt. In der Mitte um das Feuer saßen Annie, Nico und Will auf etwas kleineren Stühlen aber mit genauso prächtigen Togen.

Wow das ganze kam einem so unrealistisch vor entsprach aber der vollen Wirklichkeit. Während ich noch mit Starren beschäftigt war bekam ich nur am Rande mit wie sich die Kuhgöttin erhob und zu sprechen begann: „Schön, dass ihr alle wieder erschienenen seid." begrüßte uns Hera, während dessen flüsterte mir Jason zu: „Naja und blieb ja keine Wahl." Ich musste schmunzeln. Nachdem Zeus und einen strengen Blick zugeworfen hatte begann er mit seiner Rede. Uh der sollte echt mal moderner werden.

„ Nun gut, wir hoffen ihr kommt alle mit euren neuen Kräften zurecht, wie auch immer...Wir werden euch 10, zusammen mit  Perseus, Annabeth, Nico und William, auf einen Auftrag schicken. Was ihr dazu erstmal wissen musst ist: Es gibt noch eine andere Art von Sterblichen, sie nennen sich Zauberer und Hexen. Also echte Magie und so...Existiert tun sie schon etwas länger, bisher sind sie nun mal nicht aufgefallen bis letztes Jahr. In ihrer Welt ist ein Krieg zwischen den guten Zauberer und Hexen und dem dunklem Lord Voldemort mit dessen Gefolgsleuten ausgebrochen. Der Auserwählte, Harry Potter, hatte Voldemort gestürzt und wieder in den Tartarus geschickt. Aber nun gebe ich euch die Aufgabe ihn zu beschützen, weil es regt sich etwas im Tartarus was es definitiv auf seine Vernichtung abgesehen hat. Nun noch einmal würde es Potter nicht überleben zu sterben.", er machte eine Pause. Wir alle waren verwirrt hä? Das Sterben überleben? Ein Blick zu Nico genügte um zu wissen das der Sohn von Hades selbst nichtmal etwas davon verstand. Gut zu wissen. Plötzlich erschien mit einem PLOOP auch noch Hekate. Zeus erklärte uns noch schnell das alle den Segen der Hekate erhalten würden außer Kalypso, da sie so wie so schon zaubern konnte und ihr Lehrling war und Rachel, da sie das Orakel war und selbst herausfinden musste wie ihre Magie funktionierte. Hazel besaht zwar schon die Macht über den Nebel aber das Zaubern an sich nicht „Nun das war alles. Um nicht aufzufallen werdet ihr nicht nach London teleportieren sondern mit dem Flugzeug fliegen und dort im Bahnhof King's Cross über das Gleis 9 3/4 mit dem Zug zur Hogwarts- Schule für Hexerei und Zauberei fahren. Mehr erklärt euch Hekate. Ach und ja Perseus und Nico da ihr euren Vätern so sehr ähnelt und mein Herschaftsgebiet durchkreuzt, kann ich ja meinen Spaß haben." Perce und Neeks waren kreidebleich, währenddessen sich Hazel nur mit Mühe ein Lachen unterdrücken konnte.

Man haben die echte nichts im Kopf? Percy, Nico ihr seid jetzt ,,Götter"  (oder sowas in der Art) ihr könnt nicht sterben! Außerdem kann Zeus ja schlecht das Leben von wehrlosen Zivilisten aufs Spiel setzen ohne ordentlich Ärger zu bekommen. Oder doch...?

Aber Hekate unterbrach meine Gedanken schon: „Ihr werdet mit dem goldenen Trio, das sind: Harry Potter, Ronald Weasley und Hermione Granger, die 7. Klasse besuchen. Da diese drei und viele anderen diese auf Grund des vergangen Krieges wiederholen. Nun gebe ich euch meinen Segen und danach eure Zauberstäbe ebenso diese Koffer" neben jedem von uns tauchte jeweils ein großer Koffer mit unseren Initialen hinein graviert auf, „in diesen findet ihr alles was ihr benötigt, wie zum Beispiel euren Zaubermantel oder einen Kessel." Wie bei den Göttern passte da ein Kessel rein? ,,Stellt euch nun bitte in einer Reihe auf, damit ich euch meinen Segen überreichen kann. Perseus, Annabeth, Nico und William ich bitte euch auch na vorne zu kommen."

Die vier anderen stellten sich - Percy wieder in normaler Größe - neben uns in eine Reihe und plötzlich leuchtete ein kleiner lila, grüner Lichtball vor unseren Gesichtern auf. Dieser schwebte immer näher und drang irgendwie in unsere Köpfe ein, denn all die Zaubersprüche, das Wissen um Hogwarts und so weiter, fanden Platz in meinem Gehirn. Bei den anderen schien es genauso zu laufen, denn ihre Mimik zeigte, dass sie erstaunt und verwirrt waren. Nachdem das ganze Licht verschwunden war trat Hekate näher und begann die Zauberstäbe zu verteilen:

„Gut Perseus Achilles Jackson: für dich einen aus Meeresgestein von tiefsten Punkt des See, überzogen mit Meeresblau und am Griff besetzt mit Muscheln, als Kern ein Stück des Dreizack deines Vaters, aber sei gewarnt dein Zauberstab ist der Mächtigste von allen da du der Gott der Macht bist.

Annabeth Chase: deiner besteht aus dem Holz eines geweihtem Olivenbaum mit einer Eule als Griff und als Kern eine Feder der Athene in Eulen-Gestalt.

Nico di Angelo: für dich einer aus stygischem Eisen mit Schatten des Tartarus als Kern. Besetzt mit silbernen Totenköpfen. Da du ein Sohn der großen Drei bist Besitz den Stab auch eine größere Macht als gewöhnlich.

Will Solace: Dein Stab besteht aus Holz von deinem Baum auf der Insel Delos. Als Griff eine Sonne und die ersten Sonnenstrahlen des Tages als Kern.

Frank Zhang: Material ist das Holz einer starken Eiche, der Kern ist ein Stück des Speers des Mars deshalb kann er seine Gestalt in deinen Wurfspeer wandeln. Diese Besonderheit ist auf deine Gabe abgestimmt.

Hazel Levesque: Deiner besteht aus Holz von einem Baum aus dem Garten der Persephone und mit einem Unterwelt-Kristall als Kern, besetzt mit Edelsteinen. Bei deinem Stab ist es das selbe meine liebe Hazel, da du ebenso eine Tochter von Pluto bist.

Piper McLean: Deiner besteht aus gewebtem Rosenholz mit einer Taubenfeder als Kern. Besetzt mit schimmerten Herzen am Griff."

Ich betrachtete ihn kurz staunen, er sprühte in meiner Hand kleine rosa Funken und mich durchfuhr ein Gefühl, dass ich dann mal als Magie deuten würde. Als sie schon weiter machte hörte ich ihr wieder gespannt zu.

„Jason Grace: Deiner ist aus gefangenen Wolken mit einem Stück des Herscherblitzes als Kern. Und goldenen Schwingen am Griff. Die Macht des Herrscherblitzes ist übermenschlich also pass auf welche Zauber du damit ausübst.

Thalia Grace: Deiner ist aus Silber, für dein Zeichen, ein Bogen mit Pfeil am Griff und als Kern ein Haar der Artemis.ich glaube ich muss er nicht noch einmal sagen aber denk daran du bist trotzdem noch die Tochter des Zeus.

Reyna Avila Ramírez-Arellano: Deiner ist aus robustem Ahorn mit lila Details und als Kern Blut  der Bellona. Er kann sich in jede beliebige Waffe aus kaiserlichem Gold verwandeln.

Leo Valdez: Dieser ist aus himmlischer Bronze, damit wohl einer der robustesten Zauberstäbe. Er kann, dank deiner Fähigkeiten, jede Gestallt eines Werkzeug annehmen. Als Kern wird Feuergenutzt.

Kalypso von Ogygia: Deiner besteht aus einem Kristall von Ogygia. Als Kern hat er Mondgewebe und ist mit Gold verziert.

Rachel Elizabeth Dare:
Da du das Orakel bist bekommst du das Gegenstück zum mächtigsten Zauberstab in der Welt der Magie, aber gedenke bei uns ist er nicht der mächtigste, er ist das Gegenstück zum Elderstab. Merlin hat ihn mir zum sicheren Aufbewahren gegeben und ich vermachte ihn dir. Er ist aus Holunder und als Kern das Schwanzhaar eines Thestrals.
So damit wären wir fertig. Euer anderes Gepäck sollte bereits in der Schule sein. Und zieht besser das hier an" Sie schnipste und die griechischen Togen der 4 wurden durch einfache Straßenkleidung ersetzt. ,,Gutes Gelingen baldige ,Neu Götter'!"

Damit standen wir plötzlich an einem Flughafen in Manhattan. „Neu Götter? Deren Ernst? Die wollten du bestimmt auch nicht so genannt werden?!" ‚ regte sie Leo auf. Darauf hin versuchte Jason hin zu beruhigen: „ hey Leo, wer hätte die denn so nennen sollen? Die Titanen etwa?" ich prustete los, da die Vorstellung, Hyperion oder Okeanos hätten sie so genannt einfach zu komisch war. Nach ein paar Sekunden stiegen auch Leo und Jason ein.


-----------------------------------------------------------------------------

Wörter: 1372

sorry das ich solange nich geupdatet habe. ^^

Mika <3

Der Nachkomme des Tartarus - a Harry Potter and Heros of Olympus fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt