XXI Draco

301 17 7
                                    



Mein leere Blick glitt durch die Halle,  in der ich mich auch befunden hatte, als mich das Wesen von einem Monster in die Bewusstlosigkeit befördert hatte. Als meine Sinne langsam wieder zurück kehrten, könnte ich spüren, dass meine Hände mal wieder mit einer der schweren Eisenkette auf meinen Rücken gebunden waren.

Nico.

Der kleine Gryffindor kam mir als erstes in den Sinn. Wo hatten die Bister ihn hin verschleppt? Hatte er es mittlerweile geschafft Kontakt zu seinem blondhaarigen Seelenverwandt aufzunehmen?

,,Nico?", meine Stimme glich einem Nebelhauch der im frühen Morgen verflog.

,,Hier...", mit einer krächzenden Stimme machte sich der Sohn des Hades bemerkbar. Sofort drehte ich mich um und blickte auf die hinter mir liegende Gestalt.

Wie von selbst versuchte ich, ohne groß darüber nachzudenken, zu ihm zu gelangen. ,,Was haben sie mit dir gemacht?", ein wenig fester klang meine Stimme dieses Mal, aber mehr auch nicht. Er hatte eine blutende Stirn, überall Schrammen und lag nur in einer lockeren schwarzen Hose da, so dass ich all seine Narben, die seinen Oberkörper so wie Arme zierten, betrachten konnte.

Ein verbittertes Auflachen entfloh dem Jüngeren. ,,Sie haben mich solange gefoltert, dass ich mich nichtmal bemühen müsste Will zu finden...er wird uns finden, sie halben es geschafft, dass ich ihm Bilder schicke..."

Mein Gesichtsausdruck spiegelte wahrscheinlich gerade so viele Emotionen auf einmal wieder. Wut auf mich, da ich ihm nicht helfen könnte. Hass auf Achlys und Tartarus, da sie ihm sowas schon wieder antun. Aber eine der Wichtigsten war wohl gerade die Bewunderung für Nico, dass er es schaffte dies alles nochmal durchzustehen.

,,Wir schaffen das ja? Du bist stark Nico, genauso wie deine Freunde. Sie werden kommen und uns helfen...", ich wollte gerade zu einem neuen Satz ansetzten, als ein Schrei durch den Platz hallte. Diese Stimme kannte ich nur zu gut. Sie gehörte demjenigen der mein Herz gestohlen hatte und mich abgrundtief verabscheue. Den der Voldemort getötet hat und einen enormen Hass auf Todesser wie mich hatte.

Harry Potter.

Wie ich es vermutet hatte tauchte die Gestalt des Zauberers in der großen Eingangstür auf. Er bekam von einem ekelhaft aussehenden Wesen den einen Arm schmerzhaft auf den Rücken gedreht und ein anderes Monster neben ihm, welches ein Messer anhob und es im in seine rechte Schulter rammte. Er schrie erneut schmerzvoll in laut auf. Ich weitete meine Augen und riss an den Ketten.

Ich konnte sogar von hier sehen wie Harrys Blut in einen goldenen Kelch tropfte. Nicht schon wieder...warum muss dieser verdammte Auserwählte auch so magisches Bult besitzen? Ich seufzte innerlich auf.

Eins der Wesen - mittlerweile glaubte ich das es eine Art Chimäre war - packte Potter wieder grob und schliff ihn einfach in unsere Richtung. Angekommen lies er ihn einfach fallen und Harry hielt sich mit verzogenem Gesicht seine immer noch blutende Schulter. Nico rutschte näher an ihn, während ich den Kopf gesenkt hatte.

,,Gehts Harry?", der kleine Schwarzhaarige begutachtete die Wunde etwas. Harry nickte drauf hin nur und blickte dann zu uns beiden auf. ,,Wer sind diese Wesen und was wollen sie von mir?", er schaute dann zu Nico und weitete seine Augen ,,Was...ist das? Was bist du?" Den letzten Satz flüstertet er nur schwach.

Erst verstand ich nicht warum er den Jüngsten unter uns so schockiert anstarrte aber dann richtete ich meinen Blick auch auf diesen. Er war umgeben von einer leuchtend, goldenen Aura, welche langsam seine Wunden heilte und Wärme ausstrahlte. Nico selbst sah erst verwirrt zu und und fasste sich dann an seine Wunde auf der Stirn, welche sich gerade schloss. Seine Lippen verließen die Worte, die wohl unsere Rettung bedeuten würden. ,,Will ist hier irgendwo...", seine Augen leuchteten vor Hoffnung auf und er begann sich umzusehen.

Harry starrte ihn immer noch mit verwirrter Mine an. ,,Was. Bist. Du?", giftete er mit angespannter Stimme, Nico ignorierte ihn gekonnt und versuchte aufzustehen, was jedoch durch seinen vermutlich angebrochen Knöchel verhindert wurde. Diesmal war ich derjenige, der Potter eine Antwort geben konnte und hob somit meine Kopf um ihn anzuschauen. ,,Nico ist ein Halbgott beziehungsweise bald ein ganzer griechischer Gott, aber ich denke er kann es dir besser erklären, wenn wir hier raus sind..."

,,Er ist ein Gott...ach ja klar...warum holt er und dann nicht hier raus?!"

Jetzt war es der Sohn des Hades, welcher sich umdrehte und Potter anzickte. ,,Ja ich bin ein Halbgott. Sohn des Hades, Gott der Toten und ich bin Erbe der Unterwelt...so weit do gut ja? Ich kann uns hier nicht rausholen, da wir uns nichtmehr im Herrschaftsgebiet meines Vaters befinden. Dieses Reich gehört Tartarus und dadurch das ich immer mehr zu einem vollständigen Gott werde würd meine macht hier erst recht unterdrücken verstanden?"

Der Braunhaarige nicke nur und rutschte mit einem undefinierten Blick in den Augen etwas von Nico weg.
Letztgenannter war wieder dabei sich umzusehen und zog sich auf einem Fuß die Mauer hoch.

,,Nico?"

Diese Worte zerschnitten die sonst ewige Stille hier und kamen von dem Blondschopf, welcher tatsächlich gerade durch die Türen kam. Nico hopste so gut es ging auf einem Bein zu ihm und brachte mit zitternder Stimme ein Will hervor. Der 14-Jährige wurde von seinem Freund in die Arme genommen und schluchzte auf. Zur gleichen Zeit betraten auch die andern der Amerikaner, mit gezogenen Waffen den Raum.

,,Da seit ihr ja. Oh bei Merlin Harry!", ein braunhaariger Wuschelkopf, der sich als Hermione Granger herausstellte, rannt auf Harry neben mir zu. Dicht gefolgt tauchte auch sein bester Freund Ron auf. ,,Geht es dir gut?" Harry nickte nur.

Plötzlich durchfuhr mich eine eisige Kälte und Wind wuschelte allen durch die Haaren. ,,Schon das ihr alle hier seid, ich kann nun endlich zu euch sprechen." Mit einem kalten, weißem Licht, wie das Mondlicht, erschien vor uns eine Gestalt.

—————————————————

Wuuhu ja ich lebe noch :3

Neues Kapitel, n bisschen kürzer aber das mache ich jetzt immer so, da ich dann vlt öfters hochladen kann jap :D

Naja ich hatte ein paar, beziehungsweise habe immer noch, ein paar Probleme und muss mich erstmal darum kümmern deswegen tut es mir furchtbar leid, dass ich nichts gepostet habe. Ich hoffe Ihr seid zufrieden mit dem Kapitel :))

Ein großes DANKESCHÖN an 4 K reads omgg vlt kommt noch ein Special (≧∇≦)

Mikaa˚⁎⁺˳✧༚

Der Nachkomme des Tartarus - a Harry Potter and Heros of Olympus fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt