Dunkelheit ummantelte mich, ebenso wie eine erschütternde Hitze. Ich wusste schon wo ich war, bevor ich meine Augen öffnete. Zurück im Tartarus. Auch konnte ich fühlen, dass meine Hände auf meinem Rücken zusammengebunden waren. Etwas war allerdings seltsam; ich könnte mit meinem Anteil an göttlichen Kräften, den, welchen ich ohne Will nutzen konnte, eine weitere Aura ausfindig machen, welche keiner uralten griechischen oder römischen Gottheit angehörte. Sie fühlte sich fast an wie eine menschliche Aura und etwas stärker und dunkler wie die meisten andern.Jedoch wurde ich durch das Geräusch von Schritten vor mir abgelenkt. Jemand schien sich zu näheren und hatte noch eine weitere Person um Schlepptau dabei, denn die vielen Schritte klangen unregelmäßig. Ruckartig wurde mir das Etwas, was sich auf meinem Kopf befunden hatte und meine Sicht blockiert haben musste, runter gerissen. Durch ein Kopfschütteln richteten sich meine zerzausten Haare etwas, genau so viel, damit ich erkennen konnte wer vor mir Platz genommen hatte. Die erste Person die ich erblickte war mir von vornherein klar gewesen. Meine Lieblingsgöttin Achlys saß mit einem Schimmer von Belustigung und Horror zu gleich in ihren jetzt wieder sumpfgrünen Augen vor mir und hatte doch tatsächlich eine weitere mir bekannte Person dabei - Draco.
Sein Mund war verbunden ebenso wie seine Hände. Die hellgrauen Augen des Slytherin waren stark gerötet und er kniete neben der Göttin des Elends am dreckigen Boden des Tartarus. Um es noch gesittet auszudrücken: er sah einfach nur scheiße aus. Ich will nicht wissen was sie alles schon mit ihm gemacht hatte. Mir selbst war auch zum heulen zu Mute aber ich werde Achlys keinen Triumph gönnen und damit anfangen.
,,Na mein kleiner Halbgott? Schau mal wen ich dir hier mitgebracht habe." , die griechische Gottheit erhob sich mit einem Ruck und schupste Draco vor sich. Dadurch, dass seine Hände gefesselt waren, war es unmöglich für ihn sich abzustützen und so landete er mit dem Gesicht voraus bei meinen Knien. Der Blondhaarige gab ein schmerzerfülltes Stöhnen von sich als er auf dem heißen Untergrund aufkam. ,,Ihr beide -", Achlys zeigte zuerst auf den Älteren und packte dann mit einer ihren knochigen Händen an mein Kinn um mein Gesicht unsanft in die Richtung ihres zu drehen so, dass ich gezwungen war in ihre kalten Augen zu schauen. ,, - werdet für mich eine sehr wichtige Person hoch beschwören. Ihr kenn euch ja hoffentlich beide mit Nekromantie aus, oder Sohn des Hades? Du warst nur zu schwach um deine ach so geliebte große Schwester zu retten. Jetzt ist ihre Seele verschwunden, wieder geboren und du wirst sie nie wieder sehen, genauso wie du deinen Sonnenschein nicht mehr sehen wirst. Zumindest nich lebendig. Ich werde es dir dann gestatte seine Leiche zu beerdigen."
Mit diesen Worte hatte sie wunde Punkte getroffen. Mittlerweile war es so, dass ich Percy nichtmehr die Schuld an dem Tod von Bianca gab. Es war alles und wirklich alles meine Schuld. Ich hätte so viel besser machen können. Ich hätte mit auf die Mission gesollt und sie beschützen sollen aber ich war zu feige und schwach gewesen Percy zu folgen. Sie hatte ihr Leben für eine dämliche Mythomagic-Figur dahin schwinden lassen. Danach war es mir nicht gelungen, ihren Geist zu beschwören, weil ich wieder einmal zu schwach war. Immer war ich zu schwach, deshalb musste ich es hier raus schaffen um Will beschützen zu können. Er ist die letzte Person in meinem leben die mir unheimlich wichtig ist, wenn ich ihn verlieren sollte habe ich keinen Grund mehr für das alles hier. Ich spürte wie im heiße Tränen in die Augen stiegen und drohten überzuquellen. Jedoch wurde dies von Draco verhindert indem er sich bemerkbar machte.
Unsere Blicke huschten zu dem Slytherin. Er hatte es allem Anschein nach geschafft die Fessel um den Mund loszuwerden. ,,Wie willst du Will oder einem der Amerikaner töten, du Etwas? Ich kenne ihr Geheimnis sie sind Götter, zu mindesten werden sie zu welchen, wenn sie getötet werden. Du bist ein Monster, dass was du mir angetan hast wirst du bestimmt nicht Nico antun. Er ist 14 und hat noch viel vor sich. Von mir aus töte mich quäle mich oder was auch immer in deinem kranken Kopf noch alles vor sich geht aber verdammt nochmal lass Nico, die anderen und vor allem Harry in Ruhe!" , seine Stimme triefte nur so von Schmerz und Trotz und an seinen Wangen flossen wieder Tränen hinunter. Eine schallende Ohrfeige ließ in dann schließlich wieder Bekanntschaft mit dem Boden machen. ,,Du nennst mich ein Monster? Ungezogener Bengel! Vielleicht sollte ich dir mal die Gottheit zu dem Ort an dem wir und gerade befinden vorstellen. Er lernt dir bestimmt Respekt." , Die Göttin des Elens wollte ihn schon packen als mich eine Panikattacke erreichte. Erinnerungen, was mit der Urgott Tartarus alles angetan hatte prasselten auf mich ein. Bilder der Folterung, das Gefühl jedesmal, wenn ich in dem Kelch einen neuen Granatapfel-Kern essen musste und dabei jedes mal fast erstickt wäre. Ein hämisches Lachen verlies die Lippen Achlys. ,,Wie ich sehe erinnerst du dich nur zu gut an ihn, Sohn des Hades? Habe ich recht? Du erinnerst die wie er die Wunden zugefügt hat nur um sie mit Nektar zu heilen, damit er sie neu aufweisen konnte. Auch wie er die versucht hatte dich zu ertränken und erst kurz vor der Bewusstlosigkeit wieder Luft schnappen lassen hat. Oder wie er dir solange psychische Schmerzen zugefügt hast, dass du nach deinem Dad gefleht hast? Ich denke ich lasse dich für heute mit diesen wunderschönen Erinnerungen alleine." Mit einem Fingerschnippen fiel ein stählerner Käfig über uns und unsere Füße wurden mit Ketten im Boden verankert. Die Göttin lies uns grausam lachend zurück.
,,Nico?", ein leises flüstert kam von Draco neben mir. erst jetzt spürte ich, dass ich angefangen hatte zu weinen. ,,Hm?", zu mehr achte ich in dieser Sekunde keine Kraft.
,,Du warst wirklich schonmal hier?"
,,Ja, ich hatte eine Mission und sie haben mich geschnappt."
,,Wie- wie hast du das überlebt?"
Lustlos musste ich auflachen. ,,Ich hab danach, eigentlich auch schon davor, niemals richtig gelebt. Die Person die meinem Leben wieder einen Sinn gegeben hatte sitzt gerade in Hogwarts und ist voller Sorge." Darauf erwiderte der 18-Jährige nichts. Hoffentlich scheint er gemerkt zu haben, dass ich nicht in der Verfassung war lange Konversationen zu führen, dies wollte ich auch nicht. Das einzigste was ich gerade wollte, war in den Armen von Will aufzuwachen, der mit mit beruhender Stimme auf mich einreden würde und mir klar machen würde, dass dies alles nur einer von meinen vielen Alpträumen war. Danach würde er sich zu mir legen einen Kuss auf meiner Stirn platzieren und wir würden gemeinsam wieder einschlafen. Jetzt war ich an einem Punkt angekommen, an dem ich meine Tränen nicht noch mehr zurück halten konnte. Weinend vergrub ich meinen Kopf zwischen meinen hochgestellten Knien und versuchte - soweit das alles mit verbundenen Händen ging - mich an die Käfigwand hinter mir zu lehnen.
--------------------------------------------------------------------------------
Wörter: 1170
Heyy *verbeugt sich als Entschuldigung*
Ja ich hatte eifach keine Inspiration für ein neues Kapitel und ich wollte nicht irgendeinen Schott posten. Aber hier ist ein neues Kapitel. Ich habe ein bisschen meine Fantasie spielen lassen und jaa bi ganz zu frieden :D. Ebenso musste ich heute Nacht feststellen, Arizona macht echt kreativ. XD
Außerdem habe ich mir gedacht ich poste hier mal ein paar Fakten über mich höhö :3
1. Ich heiße nicht wirklich mika liebe diesen Namen aber so sehr
2. Ich bin ein Anime/Manga Freak und liebe allgemein fast alles was irgendwie mit Japan zu tun hat
3. Ich möchte nach meinem Abi mal nach Südkorea oder japan
4. Ich habe immer irgendwie bunte Haare (zuletzt midnight blue und mache sie bald Rubin rot)
6. Meine Lieblings kpop-Gruppe ist BTS (höre aber auch andere) und mein Bias ist Jimin und wrecker Yoongi :))
7. Ich bin Slytherin and proud
8. In Camp Half-Blood besuche ich Hütte Nummer 13. Waschechtes Hades-Kind
9. Ich liebe es LGBTQ+ Pärchen zu shippen (bin allgemein ein nach guten Ships verrückter Teen). Meiner Meinung nach sind Boy x Boy und Girl x Girl die besten Shipps. ;)
10. Ich bin verrück danach etwas neues über Psychologie zu kernen und möchte es auch einmal studieren.
Joaa meet the author würde ich mal sagen. xD Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich werde jetzt noch die bisherigen Kapitel (wahrscheinlich nur die ersten paar, weil ich dann pennen gehen muss) überarbeiten und Rechtschreib- Grammatik- oder Logik-Fehler ausbessern. :3
GUteeee Nachtii <3 (Time 00:03 am)
DU LIEST GERADE
Der Nachkomme des Tartarus - a Harry Potter and Heros of Olympus fanfiction
FanficEigentlich wollte unsere Helden einfach nur entspannen doch dann meint Chiron mit einem neuen Auftrag da her zu kommen, der oberste Priorität hat und nur von den Besten erledigt werden kann. Percy und seine neugewonnenen Freunde müssen nach England...