- 1 - (neue Bekannschaften)

355 19 14
                                    

Vorwarnung?!
für alle die dieses Buch jetzt gerade anfangen zu lesen.
Bitte achtet nicht so extrem auf meinen grottenschlechten Schreibstil o.o
Ich habe Nichts jemals überarbeitet da ich dachte das hier liest keiner.
Zmd dachte ich es sei logisch, da die Geschichte als abgebrochen gilt.
Wenn ich es mal überarbeiten soll schreibt es einfach in die Kommis

__________________

Müde schaue ich aus dem Fenster und beobachte die Regentropfen, welche auf die Fensterscheibe des Autos prasseln.
Die Landschaft zieht an meinen fast leblosen Augen  vorbei.
Wieso ich gerade in einem Auto sitze und zum Arsch der Weld fahre ??... Tja

Rückblick:
Ich sitze gerade gemütlich in meinem Zimmer und döse vor mich hin, fast wäre ich eingenickt... wie gesagt fast. Denn in dem Moment wo sich meine Augen schließen wollten klopft es an meiner Zimmertür. Müde öffne ich wieder meine Augen "Ja?", Die Tür öffnet sich un meine Mutter lugte herein. Als sie sich sicher war das sie reinkomen dürfte trat sie ganz in dem Raum. "Maus ? ich muss dir was wichtiges sagen..." meint meine Mutter etwas besorgt. "schieß los Mom". bringe ich immer noch halbschlafen aus meinem Mund. "Du musst auf ein Internat..."."Ok...". Warte was!? wie von ner' Tarantel gestochen sitze ich aufrecht im Bett und schaue meine Mutter geschockt an. "Wie bitte? in ein Internat? was soll ich denn da...?" fragte ich meine Mutter immer noch geschockt von ihrer Aussage. Ihr Gesichtsausdruck wir in einer Sekunde auf die andere mitleidig.
" Tut mir leid aber ich muss auf eine Geschäftsreise und ich kann dich nicht alleine lassen".
Ihr Ernst?! ich will nicht auf ein Internat außerdem komm ich auch allein zurecht.
"Ja aber was ist mit meinen Freunden?",frage ich sie worauf sie nur monoton sagt: "Sein wir mal ehrlich du hast keine, ich will jetzt auch nicht mit dir darüber diskutieren und außerdem steht es fest du wirst morgen losfahren also pack deine Sachen." Mit diesen Worten verschwindet sie auch schon aus meinem Zimmer.
Seit wann kann ihre Stimmung denn so dermaßen umschlagen?. Langsam hasse ich den Arbeitsplatz meiner Mutter, wir mussten eigentlich fast jedes Jahr umziehen da sie immer irgendwo neu zugeteilt wurde oder so. Aber ich musste noch nie auf ein Internat.
Das heißt , dass sie in ein anderes Land müsse und ich nicht mitkommen kann.
Sowas war noch nie passiert, sie hatte mir zwar schon mal gesagt das, das irgendwann mal vorkommen KÖNNTE.. Aber passiert ist das noch nie.
Rückblick ende

Naja ... und jetzt saß ich hier und schaute aus dem Fenster. Wie lange es wohl noch dauert?
Auf meine Frage bekam ich nach kurzer Zeit eine Antwort indem der Wagen vor einem großen Anwesen anhält.
Neugierig schaue ich aus dem Fenster des Wagens.
Das ist das Internat?! Erstaunt reiße ich meine Augen auf.
Könnte ja glatt ein Horrorhaus sein.
Immer noch nicht so überzeugt steige ich langsam aus und hole meine Sachen aus dem Kofferaum.
Ich gebe dem Fahrer noch schnell das Geld und machte mich dann auf den weg zu diesem 'Haus'... war ja eher eine Villa.
An einer großen Tür angekommen klopfe ich zwei mal...
Mein Atem beschleunigte sich und ich wurde nervöser... Ob ich hier richtig war?
Was ist wenn ich in ner Irrenanstalt bin?
Oder wenn ich komplett falsch bin?
Vielleicht ist auch keiner da?

Durch das klicken der Tür werde ich aus meinen Gedanken gerissen.
Fuck! Ich kann nicht mehr weg....

Die Tür öffnet sich langsam mit einem knarzen.
Als die Tür geöffnet ist, schaue ich in zwei fast schwarze Augen.
Der Junge der nun vor mir stand müsste so ungefähr in meinem Alter sein, er lächelt mich herzlich an und scheint ganz nett zu sein.
Hoffen wir's...

Hoffen wir's

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
My life, a mess...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt