Schweißgebadet wache ich aus meinem Traum auf und richte mich sofort auf, um mich umzuschauen.
Ich lasse meine Augen durch den dunklen Raum schweifen, Schrank, Tür, rote Wände... Mein Zimmer.Wie bin ich in mein Zimmer gekommen?
Ich schaue mich nochmal um und bleibe an meinem Schreibtischstuhl hängen, wo ich einen schlafenden Jimin erkennen kann.
Wieso ist er hier?Bevor ich aufstehe schaue ich auf die Uhr, die 6:13 Uhr anzeigt.
So früh?Nach dem Vorfall gestern muss mich Jimin wohl hier hoch getragen haben, in mein Bett gelegt und auf meinem Stuhl eingeschlafen sein.
Der Vorfall...
Taehyung...
Seine Augen...
Ist er wirklich ein...
Nein sowas gibt's nicht... oder doch?
Vllt...
Ich sollte aufhören so viele Fantasy Bücher zu lesen, jetzt denk ich schon er sei ein übernatürliches Wesen.
Amy du hast zu viel Fantasie...
Ich versuchen meinen Kopf davon zu überzeugen, ich was ich gesehen habe nicht echt ist, doch funktioniert das nicht so wie ich es erhofft habe und ich sitze noch geschlagene 10 Minuten auf meinem Bett und grübel vor mich hin.
Ich endscheide mich dann aber dazu, es erstmal so zu belassen wie es ist und stehe leise auf.Ich versuche so leise wie möglich mich aus meinem Zimmer zu schleichen, sodass ich Jimin nicht wecke.
Langsam schleiche ich über den dunklen Parkettboden der leise unter mir knarzt."Na?... gut geschlafen?".
Höre ich eine bekannte Stimme.Ruckartig drehe ich mich um und setzte ein fake lächeln auf.
"Joa alles bestens mein Kopf tut nur noch ein wenig weh".Ich mache auf dem Absatz kehrt und will gerade gehen als mich eine Hand auf meiner Schulter zurückhält.
Ich drehe mich um und sehe in zwei besorgte, dunkelbraune Augen.
"An was kann du dich erinnern ... also gestern".
Ich schaue ihn leicht überfordert an.
Soll ich ihn anlügen ?
"Also ich weiß nur dass ich gestern keinen Hunger hatte und deswegen früh ins Bett gegangen bin... dann hätte ich noch so einen komischen Traum".
Das es ein Albtraum war sage ich ihm jetzt nicht.
Naja noch mehr anlügen hätte ich ihn ja nicht können, war ja alles gelogen.Anscheinend ist er mit meiner Antwort zu Frieden, lässt meine Schulter wieder los und läuft aus dem Zimmer.
Ich hingegen drehe mich einmal unschlüssig im Kreis, bis ich dann in Richtung Fenster laufe und erstmal die Vorhänge aufreiße.
Das helle Sonnenlicht erhellt mein Zimmer in Sekunden und zaubert mir ein lächeln ins Gesicht.
Ich bin hier zwar erst gestern eingezogen aber in meinem Zimmer fühle ich mich schon am wohlsten, dass kann man bei den Jungs nicht sagen, da sie alle irgendwie alle so ... mysteriös sind.In Gedanken versunken laufe ich in Richtung Bad um mich fertig zu machen und mir noch neue Sachen an zu ziehen, da ich in meinen jetzigen Klamotten geschlafen habe.
Auf dem Weg nach unten treffe ich auf dem Flur Jungkook, der aber nur desinteressiert an mir vorbei läuft.
Ich wünsche ihm einen guten Morgen bekomme jedoch keine Antwort.
Wieso sind die alle hier so komisch.
Etwas verwirrt laufe ich die Treppe runter.
Da ich nicht weiß wo das Esszimmer ist laufe ich auf die erstbeste Tür zu und öffne sie vorsichtig.
Als ich in den Raum eintrete schauen mich 6 Augenpaare an.
Jimin
Namjoon
Jungkook
Hoseok
Jin
Und jemand fremdes... wahrscheinlich ist das Kai.
Leicht überfordert setzte ich mich an irgendeinen freien Platz.
Stille...
Namjoon räuspert sich als erstes und wünscht mir dann einen guten morgen, was ich erwidere.
Alle anderen wünschen mir ebenso einen guten morgen und der Fremde stellt sich als Kai vor.
Ha! Ich wusste esIch nehme mir ein Brötchen aus dem Korb, was alle mir gleichtuhen und anfangen zu essen.
"Wo sind eigentlich die anderen?" frage ich so nebenbei.
"Äh... Tae Tae geht's seit gestern nicht so gut und Yoongi schläft immer zu lange...". Antwortet Namjoon auf meine Frage.
"Apropos Yoongi... Wer weckt ihn heute?". Wirft Hoseok kurz darauf ein.
"Wecken ?".frage ich verwirrt.
"Yoongi ist ein morgenmuffel und ihn zu wecken ist ziemlich gefährlich, da er es hasst wenn er geweckt wird... und so muss immer irgendjemand morgens sich in die Höhle des Löwen's wagen um ihn zu wecken".meint Jimin beiläufig.
Jungkook der noch ziemlich verschlafen aussieht schaut kurz auf und meint gelangweilt:"also ich war gestern dran..."
Schon fangen alle an zu diskutieren..."Ich kann ihn doch wecken".
Alle Augenpaare sind plötzlich auf mich gerichtet.
"Ne lass mal ..." . Meint Jin
"Ihr könnt euch nicht entscheiden also mach ich es... so schlimm kann es ja nicht sein"Ich richte mich auf und laufe aus dem Zimmer raus, durch die Tür kann ich bloß noch ein gedumftes "mal sehen ob sie es überlebt" hören.
Gelangweilt laufe ich die Treppe rauf und den Flur bis zu Yoongies Zimmer... äh 07 glaub ich .
Kurz zögere ich doch klopfe dann doch an.
So schlimm kann es ja nicht sein.
Da keine Antwort kommt drücke ich die Klinke runter und lucke in das abgedunkelte Zimmer.
Ich schaue mich um und merke dass es hier eigentlich ähnlich wie in meinem Zimmer aussieht...nur doppelt so alt.Auf dem Bett kann man eine schlafende Person entdecken.
Ich zögere nicht lange und laufe auf das Bett zu.
Vor mir liegt ein friedlich schlafender Yoongi.
"Yoongi...?". Flüster ich in einem leisen Ton.Bevor ich noch einmal seinen Namen aussprechen kann, schlägt er seine Augen auf.
Vor Schreck zucke ich kurz zurück, doch fange mich gleich wieder.Yoongi richtet sich auf, reibt sich einmal über seine Augen und schaut mich dann etwas ernster an.
"Was machst du hier?". Fragt er mich mit einer rauen morgenstimme. Hot (O_O;)Ich fange an zu stottern...
"Ä..h Ich solllte dich... we..cken...".
In Gedanken streiche ich mir meine imaginären schweisperlen von der Stirn, da ich es geschafft habe einen Satz zu bilden..."Wieso schicken sie dich?". Fragt Yoongi wärend er aus seinem Bett kriecht.
"Sie haben diskutiert Wer dich wecken soll und da habe ich einfach gesagt das ich das übernehmen kann".Er nickt bloß und macht sich dann schlaftrunken auf den Weg nach unten ins Esszimmer.
Ich laufe ihm einfach hinterher.Als Yoongi vor mir die Tür öffnet kann man schon von Namjoon ein "hat sie es überlebt? " hören und von Hoseok "du hast ja gar nicht rum geschriehen?".
Yoongi wollte antworten, doch ich schneide ihm das Wort ab, indem ich vor ihn ins Zimmer husche .
"So schlimm war es nicht, da lass ich mich noch schlechter wecken."Der bis gerade noch verschlafene Jungkook schaut mich jetzt erstaunt an.
"Nicht mal ein Kratzer... wie hast du das hinbekommen?".fragt er ungläubig.Verwirrt schaue ich durch die Runde...
"Was habt ihr eigentlich... was hätt er denn machen sollen?... mich Köpfen oder was?""Ja das wäre eine Möglichkeit gewesen. Er jagt uns immer durchs ganze Haus und verprügelt irgendjemanden noch, oder es fliegt irgendwas in kopfhöhe herum..."
Erstaunt schaue ich Jungkook an.
Ja als ob...Jetzt meldet sich auch Yoongi "ey redet nicht so, als wenn ich nicht da wäre... außerdem, was soll ich machen wenn ihr mich mit solchen Metohden weckt?"
"Naja da hat er recht, aber ist jetzt auch egal... Jimin, Jungkook zeigt ihr Amy nachher mal die Schule, dass sie morgen weiß wo sie hin muss".
Schaltet sich jetzt Kai ein.
Ich willige ein und verschwinde, nachdem Jungkook mir gesagt hat wann ich fertig sein soll in mein Zimmer._________________________________________________________________
Hey Ho!... das war mal wieder ein neues Kapitel. Ich hoffe natürlich das es euch gefallen hat...
Bald Vorschläge oder so, einfach in die Kommis schreiben 🤗
Das war's dann...
Bis zum nächsten Kapitööl 😘- Leo
DU LIEST GERADE
My life, a mess...
Fanfiction《[BTS Fanfiction]》{abgebrochen} Glaubst du an Vampire, Wesen die durch die Nacht jagen und Menschen aussaugen?...Nicht? Tja Amy glaubt auch nicht an diese ganzen Mythen und Geschichten, wieso sollte sie auch? Sie lebt wie ein normales Mädchen in ei...