-22-(Wasser!)

101 6 0
                                    

Danke! für die 1,38 k Reads ich bin so Stolz das meine Geschichte schon so oft gelesen wurde und ohne euch wäre das nie möglich gewesen, also Dankööö I luv u

________________________________________________________________________

Die Warme Sonne scheint durch das Dachfenster der Limousine und erhellt somit den Innenraum. Die Temperatur steigt mit jeder Minute in dem schwarzen Wagen, sodass man denken könnte nach 10 Minuten zu vertrocknen. Das Wetter hat sich innerhalb der Zeit in der wir hier drin sitzen verschönert und man könnte denken es wäre schon Hochsommer.

Ich schaue mich gelangweilt um, Tae und Jungkook blödeln wie immer nur herum, Jimin schaut kalt aus dem Fenster und man könnte denken, das Glaß würde gefrieren, Hoseok und Jin unterhalten sich angeregt während Namjoon, der zwischen ihnen sitzt seinen Kopf in den Nacken gelegt hat und durch seine Kopfhörer Musik hört wobei sein Fuß ab und zu mitwippt.

Yoongi, der neben mir sitzt hat es sich mit seinem Kopf auf meiner Schulter gemütlich gemacht und döst vor sich hin. Ich schaue mich nochmals um und muss lächeln, in diesem Moment bin ich glücklich diese Chaoten zu haben und nicht irgendwo in Amerika oder so zu sein, in einem zimmer zu sitzen und sich zu langweilen, obwohl ich meine Mutter gerne sehen würde.

In meiner Hand vibriert plötzlich mein Handy und ich schalte es ein, das Display leuchtet auf. Wenn man vom Teufel spricht, Meine Mutter hat mir geantwortet... Ich öffne den Chat und mir fällt sofort ihre Nachricht ins Auge.

Chat zwischen Amy und ihrer Mum

Hey wie gehts dir?...Ich vermisse dich
10:20

Hey Maus ja es geht mir gut, es ist bloß durch die Arbeit ein bisschen stressig aber sonst ist alles gut. Wie ist es so in dem Internat, hast du schon Freunde gefunden?
10:45

JA habe jemand kennengelernt, sie heißt Juna und ich gehe gleich mit ihr und meinen Mitbewohnern an den See
10:47

Das freut mich aber und Apropos Mitbewohner, wie sind die so?
10:48

Meine Mitbewohner sind ab und zu etwas schräg aber sonst ganz nett
10:49

Plötzlich spüre ich einen kühlen Atem an meinem Nacken und kurz darauf eine Stimme.

"Schräg?...du bist wohl eher die, die für uns schräg rüber kommt" hallt es mit einem heißeren Lachen an meinen Nacken und lässt mir eine Gänsehaut über den körper jagen.

Nach kurzer Zeit hört das Lachen auf und ich wende meinen Blick wieder auf das Handy was einen Ton von sich gibt.

Das freut mich aber! Schatz ich muss jetzt weiter Arbeiten, meld dich ab und zu bei mir und viel spaß am See.
10:57

Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen schließe ich den Chat wieder und schalte mein Handy aus, um es danach in meine Tasche zu stecken und meinen Blick wieder aus dem Fenster zu richten.

Mittlerweile sind wir tief in einem Walt und die Sonne scheint nur noch vereinzelt durch die dichten Baumkronen, die sich über die Straße strecken als seien sie ein Dach. Zwischen den Bäumen stehen auf dem Boden vereinzelt Büsche und versperren die Sicht in den Walt hinein.

Das Tempo des Autos verlangsamt sich plötzlich und wir biegen langsam in einen Waldweg ein. Das auto inter mir fängt an zu rütteln und schüttelt mich somit auf meinem Sitz durch. Der Schotterweg führt immer weiter in den Wald hinein und es wird zunehmend dunkler. Der Walt um das Auto herum wird immer angsteinflösender und ich hoffe, dass wir hier nicht aussteigen werden. Mit einer Vollbremsung bewahrheitet sich mein Wunsch nicht, denn im nächsten Moment werden die Türen der Limousine geöffnet und wir steigen aus.

Jetzt wo ich den Walt direkt vor mir sehen kann und den erdigen Geruch in meiner Nase spüre wird mir noch mulmiger zu mute. Die Jungs setzten sich in Bewegung und ich laufe ihnen schweigend hinterher. Ab und zu drehe ich mich um und vergewissere mich, dass niemand hinter uns ist. Die Anderen um mich herum Reden angeregt, doch ich höre nicht zu, da mir mein Herz bis zum Hals schlägt und mir somit meine Kehle zu schnürt. Seit dem Moment an, als das Auto wieder weggefahren ist und wir alleine im Wald standen habe ich Angst das der Vampir von gestern wieder kommt.

Unter mir knacksen ein paar Äste, die auf dem Waldboden liegen und jeden einzelnen schritt schwerer machen.

"Wo gehen wir eigentlich hin?" entweicht es aus meinem Mund wobwohl ich genau weiß wo wir hin wollen.

"Keine Angst wir entführen dich nicht, noch 100 Meter, dann kannst du schon den See sehen" kommt es beruhigend von Tae.

"Wieso sind wir überhaupt so weit gefahren?"

"In der Nähe gab es keinen anderen See"

"Ouu okay".

Langsam trotte ich weiter den Anderen hinterher und schaue mich ab und zu doch nochmal um, obwohl mir eigentlich nix passieren kann...wenn meine Bodyguards auf mich aufpassen.

In Gedanken versunken merke ich erst den weichen Sand unter mir nicht, bis mich die Sonnenstrahlen in meinem Gesicht kitzeln und ich aufschaue...

Wasser!

Ein riesiger See erstreckt sich vor mir, umrandet von einem Sandstrand und Bäumen zieht er einen fast Magisch an. Ich laufe ein paar Schritte auf das Wasser zu als mehrere Windstöße an mir vorbei jagen und ich die Jungs auf Wasser zu rennen sehe, kurz spiele ich mit dem Gedanken ihnen hinterer zu rennen doch schaue mich lieber nach Juna um. Nach ein Paar Metern durch den Sand laufen kann ich eine gruppe Jungentlicher sehen, in der ich Juna ausmachen kann. Lächelnd laufe ich auf die Gruppe zu und stehe kurz darauf vor Juna, die mich lächelnd umarmt und dann die herumtobenden Jungs zusammenruft und sie sich um sie verteilen.

Im Augenwinkel kann ich erkennen, dass  sich die Chaoten auch nähern. Ich blicke jedoch in die 7 jungsgesichter vor mir, von denen ich zwei schon kenne und lächel sie freundlich an.

"Hey ich bin Amy"...

________________________________________________________________________

Wohoo neues Kapitel... SRY !! das ich letzte Woche nicht geupdatet habe aber ich war mit meiner verrückten Klasse im Landschulheim und habe kein guten Empfang geschweige denn gutes Wlan gehabt um zu schreiben.

@ella03 weiß was ich meine xD

Aber zum glück bin ich heute nich dazu gekommen ein neues kapitel zu schreiben und ja...

Ich würde mal sagen Bis bald und einen schönen abend euch noch.

- Leo

My life, a mess...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt