-5-(erster Tag1)

166 12 8
                                    

"Aufstehen!..."

Diese Stimme kenne ich doch...

PLATSCH...

Als ich etwas nasses in meinem Gesicht spüre schrecke ich sofort aus meinem Traum auf.
Schnell wische ich mir mit meiner rechten Hand über's Gesicht.
Nass...
Wasser...

Nicht ihr Ernst?...

Wütend öffne ich meine Augen und schaue sofort in die Gesichter der Übeltäter.
Sie grinsen mich nur schadenfroh an.
Jetzt seit ihr dann...

Mit einer Geschwindigkeit, bei der ich nicht gedacht hatte, dass ich sie besitze, springe ich aus dem Bett und den dreien die sich gerade aus meinem Zimmer schleichen wollten hinterher.
Als ich sie fast ereicht habe dreht sich Jungkook um.
Seine Augen weiten sich vor schock und er schreit:" RENNT!!!.."

Jimin und Taeyhung rennen wie auf Kommando los und Jungkook hinterher.

"WENN ICH EUCH IN DIE FINGER KRIEGE!!!.... WAS FÄLLT EUCH EIGENTLICH EIN...."
Kreische ich den dreien hinterher bevor ich los sprinte, um ihnen zu folgen.

An der Treppe angekommen renne ich sie runter und springe Jungkook, der am letzten Treppenabsatz steht, auf den Rücken, sodass er mit dem Oberkörper nach vorne auf die harten Steinfliesen knallt.

Durch den lauten Knall drehen sich Jimin und Taehyung, die noch am rennen sind, um und bleiben ruckartig stehen.
"Shit" flucht Jimin

Jungkook der immer noch unter mir liegt zischt schmerzhaft auf.
"Tja Selbstschult"
"Du hättest ja nicht so überreagieren müssen..." meint Taehyung besorgt und schaut auf Jungkook.

Namjoon kommt mit gepoltert die Treppe runter gerast, bleibt kurz vor mir stehen, beäugt Jungkook auf den Boden und lächelt.
"Du bist eins zu eins wie Yoongi"

Achso ok....
Jetzt verstehe ich es wie sie das mit gefährlich gemeint haben... aber wenn sie einen auch so wecken, müssen sie sich nicht beschweren wenn dann sowas passiert.

Auch ich fang an zu lächeln und ziehe mich an Namjoons Hand hoch, die er mir reicht.

Zu meiner Verwunderung bleibt Jungkook immer noch liegen.
Verwundert schaue ich Namjoon an und frage: " er ist aber jetzt nicht tot?.."

"Nein keine Angst er ist nicht,... bloß beleidigt, da ihn ein Mädchen fertig gemacht hat"
Lacht er auf meine Frage.

"Ich gehe dann mal wieder hoch..."
Ich gebe Namjoon noch ein highfive und laufe dann in Richtung meines Zimmers.

~Zeitsprung 30 min~

Geduscht, Zähne geputzt und mit meiner Schuluniform, die mir gestern Kai noch ins Zimmer gelegt hat, bekleidet, laufe ich die Treppen die in den Eingangsbereich führen hinunter und ins Esszimmer.
Noch etwas sauer auf Jungkook, Tae und Jimin setzte ich mich Kurzerhand einfach neben Namjoon.
Ich wünsche Jin und Kai noch einen Guten morgen und fange dann an zu essen.

Nach guten fünf Minuten wird die Tür aufgeschlagen und ein wütender Yoongi kommt durch die Tür gestampft, gefolgt von einem verunstalteten Hoseok.

Etwas geschockt schaue ich Hoseok an, der einen blauen Schimmer um sein Auge trägt und eine platzwunde am Kinn.

"Na schlechten Tag erwischt?"
Fragt nun Jimin an Yoongi gerichtet.

"Wenn man mich so wecken muss..."
Mit er nur anfällig.

"Gut das Jungkook nicht so aussieht"
Lacht Namjoon.

Fragend verzieht Yoongi auf dieses Komentar das Gesicht.
"Wieso sollte er?"

Jetzt meldet sich auch ein grumelnder Jungkook.
"Frag mal Amy..."

Jetzt sind alle Augen auf mich gerichtet...
Ich hasse sowas, wenn von vielen Leuten die ganze Aufmerksamkeit auf einen gezogen ist.
Das schüchtert einen immer so ein.

Nervös lache ich, was sich aber eher wie ein Krächzen anhört.
Ich hole kurtz tief Luft und will ansetzten etwas zu sagen, doch Taehyung kommt mir zuvor und klärt alle auf.
"Also kurtz gesagt ich, Jimin und Jungkook..."
"Der Esel nennt sich immer zuerst...^^" unterbricht ihn Hoseok.
"HALTS MAUL sonnst hast du nicht nur ein blaues Auge...
Also Jimin, Jungkook und ICH wollten Amy wecken und sind auf die glorreiche Idee gekommen, sie mit einem Eimer Wasser zu wecken... was dann aber nach hinten losgegangen ist und Jungkook dann nachdem Amy ihm auf den Rücken gesprungen ist, voll auf den Boden geknallt ist..."

"Ihr bekommt auch nochwas zurück..." nuschel ich beleidigt.
Was fällt Ihnen auch ein mich einfach so zu wecken, man hätte mich schließlich auch normal wecken können aber NEIN ... man muss mich mit nem Eimer Wasser wecken.

"Was hast du gesagt?"
Fragt mich Jimin leicht bedrohlich.

"Nichts nichts..."

Ich sollte ihn und Tae lieber nicht wütend machen... Wer weiß ob er auch so wie Tae ist oder ob er auch so etwas ist. Genau weiß ich ja eigentlich noch nicht ob Taehyung ein Vampir ist, aber was ich da gesehen habe war echt und kein Traum, auch wenn es mir lieber wäre das es einer war.

Nachdem sich dann alle ihrgendwie wieder beruhigt haben, haben wir in Ruhe noch unser Frühstück gegessen und haben uns dann langsam fertig für die Schule gemacht.

~Zeitsprung Schule~

Jetzt stehe ich vor diesem Riesen Gebäude welches ich gestern schon gesehen habe und denke mir wie ich das mit den verrückten Jungs überstehen soll.

Da alle außer Jin, Hoseok und Yoongi in meine Klasse gehen werden kann das ja lustig werden.
Egal man soll ja immer optimistisch sein... naja wenn man in einem Haus mit wahrscheinlich sieben Vampire wohnt...
Schnell schiebe ich mir den Gedanken bei Seite.
Also optimistisch!!!

Ich beschleunige mein Tempo und laufe den Jungs hinterher, die bereits schon an den ganzen Schülern vorbei waren.

Ich schaue mich um und muss feststellen, das es ziemlich viele Jungs auf der Schule gibt.
Fast nur Jungs...
Ich beschleunige mein Tempo um noch ein Vielfaches und hole die Sieben nun ganz ein.
Da sich fast alle miteinander unterhalten, Reihe ich mich neben Namjoon ein.

"Namjoon?"

"Ja?"
Antwortet der Große neben mir.

"Wieso sind hier so viele Jungs?"

"Das hier war letztes Jahr noch eine Jungenschule, aber dieses Jahr können auch Mädchen sie besuchen, da das noch nicht lange bekannt sind noch nicht viele Mädchen hier...ich glaube sogar das du eine der einzigsten bist"

Ich gebe nach dieser Antwort einen langen seuftzer von mir.
Das kann doch nicht war sein...
Wie kann mich meine Mutter bloß auf eine Jungesnschule schicken??

Mittlerweile sind wir am Eingang angekommen...
Amy dass schaffst du!

Namjoon lächelt mir nochmal aufmunternd zu befor er die große Eingangstür aufstößt...

________________________________________________________________________

So meine kleinen Leseratten ❤
Das war mal wieder ein neues Kapitel... Ich hoffe wie immer das es euch gefallen hat.
Ich hoffe außerdem das das was ich geschrieben wenigstens einigermaßen Sinn ergibt, da mir nicht sehr viel eingefallen ist.
Vorschläge und Verbesserungen in die Kommis 🤗

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und bis bald...

Eure
        - Leo


My life, a mess...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt