-10-(Erklärung bitte?)

165 12 8
                                    

Mit einem lauten Schrei erwache ich aus meinem Traum, als jemand an meinen Schultern rüttelt.
Ich schlage meine Augen auf und sehe in sieben besorgte und dennoch verschlafene Gesichter.

"du hattest einen Albtraum oder?"

mit einem nicken antworte ich Jin.

"Was hast du geträumt?"

ich schaue der Person die dies sagte ins Gesicht. Er hatte mir den schlimmsten Albtraum beschert den ich bis jetzt in meinem Leben hatte...da war der Traum von Taehyung nix dagegen.

Doch ich war nicht wütend.. Nein ich hatte höllische Angst vor ihm. Verängstigt schaue ich ihn an, um auf jede seiner Bewegungen vorbereitet zu sein. Auch wenn das ein Traum war..es hat sich viel zu real angefühlt.

"Was ist den los?"

Fragt Jimin mit ruhiger stimme und kommt langsam auf mein Bett zu. Ich rutsche automatisch von ihm weg. Er ist fast bei mir angekommen, bevor er noch näher kommt mache ich einen Satz vom Bett und drücke mich gehen die Ecke in der ich jetzt stand.

der rest der Jungs schaut nur dumm dem geschehen zu.

"Amy? was ist den los?"

"Hau Ab Du MONSTER!!"schrei ich ihn an.

Abrupt bleib er stehen und mustert mich, dreht sich dann zu den anderen um, die mich geschockt anstarren. Langsam dreht er seinen Kopf wieder zu mir und legt seinen Kopf schief.

"Aha was bin ich?"

"Ein Monster..."

"das meine ich nicht... WAS bin ich?". Seine stimme wird immer bedrohlicher.

"Das geht nicht...sowas gibs nicht..."

murmel ich vor mich hin. Er will hören das ich weis was er ist...

"Naja vielleicht schon".

Nun steht er direkt vor mir und schaut mir direkt in die Augen... wie im Traum. Er lächelt mich an...wie ein Psycho und seine Augen färben sich rotbraun.

"JIMIN! Es reicht!"

Namjoon kommt auf Jimin zu und Zieht ihn grob von mir weg. Erleichtert atme ich aus und lasse mich auf den Boden sacken.

"Das gibs nicht... das kann nicht sein...wie?"

Murmel ich wie eine Irre auf Drogen.

"Wir müssen es ihr erklären..." hör ich von der anderen Seite des Zimmers.

kurz darauf taucht vor mir Taeyhung auf. Ich blicke ihm in die Augen und mir läuft eine Träne über die Wange. Ich habe ihnen vertraut...

Taehyung reicht mir seine Hand, die ich zögernd aneheme und hochgezogen werde. Träge laufe ich Taehyung und den anderen hinterher. Im Wohnzimmer angekommen werde ich auf einen Sessel gedrückt und um mich herum plazieren sich die Jungs auf der großen Couch. Als erstes räuspert sich Namjoon.

"Also so wie es aussieht weist du es ja... was wir sind".

Jungkook: "Das beste wäre es das wir es dir Erklären..."

Hoseok: "Also wir sind so genannte Vampire...Und... Ach Yoongi du lebst am zweitlängsten von uns allen... erklär du es ihr.

alle Blicke sind auf Yoongi, der auf der Lehne der Chaoch sitzt, gerichtet.

"Wieso muss ich immer alles erklären... NA gut...

Also wir sind Vampire ... ja
Um erstmal klar zu stellen, wir reagieren nicht allergisch auf Knoblauch oder können uns auch nicht in Fledermäuse verwandeln.
Das einzigste was sich bei uns verwandelt ist die Augenfarbe und unsere Zähne.

My life, a mess...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt